| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bubble B-Jugend-Spieler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bitburger. Im Kader der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Fan Alte Herren

Anmeldedatum: 11.05.2007 Beiträge: 2677 Wohnort: Im schönen Westerwald
|
Verfasst am: 14.12.2010, 08:56 Titel: |
|
|
|
Für so ne Aktion würde es in Deutschland Punktabzug für solch' eine Aktion geben.....
Sieht aber richtig gut aus! _________________ You'll never walk alone! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schreiberling Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.12.2010, 09:24 Titel: |
|
|
|
| Was für gewalttätige Ausschreitungen! Ein ganzes Stadion voller Chaoten macht den Fußball kaputt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Metternicher C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 14.12.2010, 12:48 Titel: |
|
|
|
| denkt doch mal einer an die frauen und kinder... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 14.12.2010, 13:49 Titel: |
|
|
|
| Fragt doch mal unseren Trainer nach den Segnungen der Pyrotechnik in Stadien. Da hat er ja 2005 ganz besonders "nette" Erfahrungen in Aue gemacht, ebenso später Georg Koch. |
|
| Nach oben |
|
 |
DocHoliday Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 14.12.2010, 15:50 Titel: |
|
|
|
| TuS-Fan hat Folgendes geschrieben: |
Sieht aber richtig gut aus! |
Da gebe ich Dir einhundertprozentig recht!!
Tatsache ist aber, daß davon auch eine Gesundheitsgefährung (Rauchvergiftung) ausgeht und es deshalb bei uns verboten ist.
Und das sich, auch bei uns, ständig irgendwelche Chaoten aus Gründen der Selbstdarstellung darüber hinwegsetzen und dem Verein und auch anderen Zuschauer Schaden zufügen.
Da diese jedoch völlig uneinsichtig und unbelehrbar sind, erübrigt sich eigentlich auch dieser Thread.
P.S.: Auch ich wäre für eine Freigabe, z.B. kontrolliert vor dem Spiel zwischen Spielfeld und Tribünen. Aber solange dies nicht der Fall ist, hat Pyro im Stadion nichts verloren! Und die es zünden auch nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.12.2010, 19:09 Titel: |
|
|
|
| Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | | Fragt doch mal unseren Trainer nach den Segnungen der Pyrotechnik in Stadien. Da hat er ja 2005 ganz besonders "nette" Erfahrungen in Aue gemacht, ebenso später Georg Koch. |
hast du den link von bubble gar nicht gelesen oder einfach nicht verstanden? |
|
| Nach oben |
|
 |
chopsuy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 14.12.2010, 20:28 Titel: |
|
|
|
warum wird DAS diskutiert sry. aber ich geb mal ein bsp. für Docs aussage:
ROSTOCK
mehr muss man nicht sagen oder. wegen so deppen sind die verboten und so lange die leben hat das auch so zu bleiben. alles andere wäre eine gefahr für die allgemeinheit. _________________ So long and thanks for all the fish |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 14.12.2010, 21:28 Titel: |
|
|
|
Das Video hat ja was wirklich schönes für den Fan selbst, aber hat die Pyro noch mit "kontrolliert abgebrannt" zu tun und, würdet Ihr Eure Kids mitnehmen ?
Hannes |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 14.12.2010, 21:54 Titel: |
|
|
|
@ Hannes
Die Kids nicht aber den herzkranken Schwiegervater
Ich denke ein schwieriges Thema, hier spalten sich die Meinungen extrem!
Zum Ansehen mag das wirklich ganz nett sein, aber der Rest.....
Und solange es verboten ist, kann ich nicht verstehen das ein echter Fan seinen Verein mit solchen Aktion Geld aus der Tasche zieht, um DFB und DFL zu bereichern und das Budget des eigenen Vereins zu minimieren.
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 14.12.2010, 21:58 Titel: |
|
|
|
| lordofkerry hat Folgendes geschrieben: |
Und solange es verboten ist, kann ich nicht verstehen das ein echter Fan seinen Verein mit solchen Aktion Geld aus der Tasche zieht, um DFB und DFL zu bereichern und das Budget des eigenen Vereins zu minimieren. |
Dann wartet mal ab was die "echten" Fans der Teufelchen nächsten Dienstag alles mitbringen!!! _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 14.12.2010, 22:56 Titel: |
|
|
|
| Metternicher hat Folgendes geschrieben: | | Nachdenker hat Folgendes geschrieben: | | Fragt doch mal unseren Trainer nach den Segnungen der Pyrotechnik in Stadien. Da hat er ja 2005 ganz besonders "nette" Erfahrungen in Aue gemacht, ebenso später Georg Koch. |
hast du den link von bubble gar nicht gelesen oder einfach nicht verstanden? |
Was soll ich nicht verstanden haben? Dass nun "kontrollierte Pyro" erlaubt werden soll? Das klappt dann wie kontrolliertes Trinken unter Jugendlichen. Irgendwelche Idioten wird es immer geben, und dann will weder ich selbst noch Kind und Kegel darunter leiden. Wenn ich Feuerwerk will, gehe ich zu Rhein in Flammen. Das Feuerwerk sollen die Jungs auf dem Spielfeld abbrennen. Und dann will ich nicht vor lauter Rauchschwaden und Geknalle nix mitbekommen. Von einem Tinnitus à la Sander ganz zu schweigen. Nein danke. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2010, 00:15 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | "Wir stehen dafür ein, dass weder Böller noch sonstige Knallkörper in unseren Reihen gezündet werden und distanzieren uns auch vom Werfen von Pyrotechnik." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 15.12.2010, 09:07 Titel: |
|
|
|
| Die Worte hör ich wohl, ... |