|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.06.2011, 21:44 Titel: THE BIG FOUR - Metallica, Slayer, Anthrax, Megadeth |
|
|
|
Hallo Leutz,
am 02.07.2011 haben wir einen Bus für das Konzert THE BIG FOUR in der Schalke Arena organisiert.... Erlebt die alten Trash Buben gemeinsam was wohl ein einmaliges Erlebniss sein wird....
Wir haben noch 8 Plätze im Bus frei... wer also Interesse hat einfach eine PN an mich schicken...
Metal up your ass
bye PAT _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 03.07.2011, 20:28 Titel: |
|
|
|
So, ich war mit ungutem Gefühl im Bus aufgrund meiner Mitfahrphobie, von Andernach bis Mendig hab ich
ausgehalten, dann bin ich raus. Meine nette Schwester hat mich dann abgeholt, musste aber erst mit zu ihr,
da mein Schwager schon Fisch in der Pfanne hatte und dieser sonst kalt würde. Schließlich bin ich dann mit
meinem Auto noch selber gefahren. War gerade noch früh genug. Aufem Parkpl. waren tatsächlich vier Zelte
aufgeschlagen. Ein Stromhäuschen (?) mit riesengroßer roter Schrift: Magath Raus! Da wusste man
direkt wo man ist. Die ersten Sekunden von Anthrax aufem Klo gehört. Wusste nicht dass dem Sänger seine
Mutter aus Essen ist. Dann testete er: Schalke? Pfui! FC Bayern? Kommentiere ich nicht. Borussia Dortmund?
Jubel (!), welch Überraschung. Anschließend Megadeth, kannte ich einiges von aber nicht alles. Slayer dann
war schon bombastisch. Bevor die Kings kamen schwappte mehrmals Laola von den Rängen auch zum Innenraum.
Das hab ich bei nem Metallica-Concert noch nie gesehn. Der Sound dann war gigantisch, Stimmung für kein Rock a.
Ring war eig. top. Nothing else matters wurde diesmal, warum auch immer, nicht gespielt. Am Schluss mit Anthrax
und Megadeth "Helpless".
Danach noch mal Zugabe von Metallica Solo. Creeping Death war dann glaub ich auch das allerletzte. Nach laaangem Warten aufem Parkpl. fuhr Anti-Pfalz dann wieder brav gen Heimat. Achja, nen DKF-Aufkleber wurde
von jemand (von wem wohl?) platziert, hätte der Jenige doch noch mehr dabei gehabt...  _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|