| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
frank68 F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.09.2011, 10:25 Titel: Testspiel: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern |
|
|
|
rz von heute
TuS spielt am 7. Oktober gegen Lauterns Bundesliga-Team
Der Vergleich mit dem 1. FC Kaiserslautern II ist gerade erst über die Fußball-Bühne gegangen, schon steht für die TuS Koblenz der nächste Kraftakt mit den Roten Teufeln vom Betzenberg auf dem Programm. Diesmal muss sich die Elf von Trainer Michael Dämgen allerdings mit dem Bundesliga-Team des FCK messen: Das Freundschaftsspiel wird von Lotto Rheinland-Pfalz und der Rhein-Zeitung anlässlich des 100-jährigen Vereinsbestehens der TuS präsentiert und findet am Freitag, 7. Oktober, um 17.30 Uhr im Stadion Oberwerth statt. In dieser Woche gilt ab Dienstag zunächst ein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und für alle Mitglieder der TuS Koblenz. In der darauffolgenden Woche startet der freie Vorverkauf, Tickets sind dann an den bekannten Stellen zu erwerben.
bhm |
|
| Nach oben |
|
 |
Botox-Yoda Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 12.09.2011, 12:06 Titel: |
|
|
|
| Freitag 17:30 Uhr ist für berufstätige nicht so schön. Ich persönlich werde es aber wohl schaffen. Wird bestimmt schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Moderator

|
Verfasst am: 12.09.2011, 12:13 Titel: |
|
|
|
| Botox-Yoda hat Folgendes geschrieben: | | Freitag 17:30 Uhr ist für berufstätige nicht so schön. Ich persönlich werde es aber wohl schaffen. Wird bestimmt schön! |
Da haste wohl Recht. Muss ich mir Urlaub nehmen... |
|
| Nach oben |
|
 |
DieWei B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.09.2011, 12:16 Titel: |
|
|
|
| Schade, bin dann noch im Urlaub. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Freak 64 D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.09.2011, 13:09 Titel: |
|
|
|
| 17 30 Uhr wird verdamt eng von der Zeit her weiss jemand wo man relativ spät noch einen Parkplatz bekommen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.09.2011, 13:23 Titel: |
|
|
|
| DieWei hat Folgendes geschrieben: | | Schade, bin dann noch im Urlaub. |
Da haben wir was gemeinsam^^^^
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 12.09.2011, 13:28 Titel: |
|
|
|
ich bin auch nicht da  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 12.09.2011, 13:41 Titel: |
|
|
|
Wäre schön gewesen, wenn mal ein anderer Erstligist statt der relativ bekannten FCK, FC oder Gladbach seine Visitenkarte am Ow abgegeben hätte. Muss ja nicht FCB, BVB oder S04 sein, die schwer zu bekommen sein dürften
Ein Gegner der Kategorie Werder, HSV oder Stuttgart anlässlich des Jubiläums wär auch mal was gewesen.
Aber man soll nicht klagen. Man ist ja schon froh, dass sich überhaupt jemand aus der 1. Liga erbarmt, gegen uns zu spielen.
Bin gespannt, ob mehr als 5000 kommen werden. _________________ Mein zusammenfassender Eindruck ist, dass Loos die TuS wirklich verinnerlicht hat, sich sehr mit dem Verein identifiziert und alles versucht, das maximal Machbare für die TuS heraus zu holen |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 12.09.2011, 13:43 Titel: |
|
|
|
das wird sicher mehr als 5000.
vermute aber, dass die FCK-anhänger das nicht sooooooooooooo prickelnd finden  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.09.2011, 13:44 Titel: |
|
|
|
| TuS-Herz hat Folgendes geschrieben: | das wird sicher mehr als 5000.
vermute aber, dass die FCK-anhänger das nicht sooooooooooooo prickelnd finden  |
Von denen kommt bestimmt keiner. Die wollen uns doch kein Geld überlassen! _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 12.09.2011, 14:00 Titel: |
|
|
|
| Fußballpumpe hat Folgendes geschrieben: | | TuS-Herz hat Folgendes geschrieben: | das wird sicher mehr als 5000.
vermute aber, dass die FCK-anhänger das nicht sooooooooooooo prickelnd finden  |
Von denen kommt bestimmt keiner. Die wollen uns doch kein Geld überlassen! |
wart mal ab pümpchen........die SAGEN immer nur, die wollen nimmer her kommen......aber wenns drum geht, stehen sie alle wieder da  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.09.2011, 14:03 Titel: |
|
|
|
| Zitat: |
Was wäre eine Saison ohne Spiel in Koblenz. Kann mir das echt gar nicht mehr vorstellen. |
Och nöööö, net schon wieder...
Am 02.05.10 dachte ich, wir hätten es ein für alle Mal hinter uns gebracht.
|
Ich finde das ekelhaft, der Kackladen hat uns in keinster Weise verdient. Wehen war schon schlimm genug.
|
Manche sind aber nicht so da. Gibt auch nettere ^^ _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 12.09.2011, 14:25 Titel: |
|
|
|
alles blödes gerede...........die werden schon her kommen  _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
neuwieder Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 12.09.2011, 15:23 Titel: |
|
|
|
5000!!! zuschauer.. naja, da bin ich mal gespannt.. ich werde nicht kommen..
hätte ruhig mal eine anders team aus der 1.liga sein dürfen..
lautern intressiert mich überhaupt nicht.. nicht als testspielgegner.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.09.2011, 17:59 Titel: |
|
|
|
Sehen würde ich das Spiel sehr gern, muss aber arbeiten. Und für ein Testspiel werde ich nicht für einen freien Tag kämpfen!
Naja am Ende kommen die ja doch nur mit ihrer zweiten Mannschaft und ihre erste ist ja auch nur noch diese Saison Erstligist  |
|
| Nach oben |
|
 |
|