|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chris Admin

|
Verfasst am: 22.12.2007, 01:03 Titel: Tennis Masters of Legends |
|
|
|
Schaut das eigentlich jemand von Euch? Ganz interessant war das Spiel Becker gegen McEnroe. Jetzt gleich spielt Michael Stich gegen Henry Leconte.
Die spielen noch richtig gutes Tennis. Nicht so wie heute abend die Tradions-Fußballmannschaften beim Hallenturnier. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2007, 01:07 Titel: |
|
|
|
Naja, ich habe es vorgestern ein wenig verfolgt, aber wirklich nur kurz.
Die haben tatsächlich noch eine Menge drauf, letztens besiegte Pete Sampras ja sogar in einem "ernsthaften Showspiel" Roger Federer deutlich.
Ansonsten ist die Veranstaltung an sich doch sehr kommerziell veranlagt und sportlich auch von geringer Bedeutung  |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2007, 01:10 Titel: |
|
|
|
Läuft das gerade?
Ich habe vorgestern auch Becker - McEnroe gesehen und gestern Stich gg Ivanisevic. Das waren noch Typen. Ist der Edberg eigentlich auch dabei? _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 22.12.2007, 01:14 Titel: |
|
|
|
Ja, das Spiel von Stich läuft gerade. 1:0 für Stich im Moment.
Edberg? Weiß nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 26.12.2007, 03:16 Titel: |
|
|
|
ICH hab Alle Spiele gesehen , und hatte den Eindruck daß das eine abgekartete Sache war . Immer wen es nötig war , hat ein Deutscher gewonnen .....
Edberg war nicht dabei ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 26.12.2007, 17:51 Titel: |
|
|
|
Das Match zwischen Leconte und Becker war nicht schlecht. Immer wenn Leconte in Bedrängnis gekommen ist, hat er irgendwelche faxen gemacht. Dann wollte Becker nicht als humoloser Deutscher dastehen und hat mitgemacht. Und jedesmal hat der Froschfresser den Punkt gemacht. Witzig wars trotzdem.
Alles in allem wars langweilig. Bei den alten Säcken fehlt natürlich das Tempo. Warum dann aber ein Gimbelstop mitmacht, von dem ich noch nie gehört habe (Legends???) und der gerade noch bei den US Open gespielt hat, ist mir dann schleierhaft. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 26.12.2007, 20:25 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: |
Warum dann aber ein Gimbelstop mitmacht, von dem ich noch nie gehört habe (Legends???) und der gerade noch bei den US Open gespielt hat, ist mir dann schleierhaft. |
@Archer,
wahrscheinlich um das Feld in irgendeinerweise aufzufüllen. Im Motorsport gibt es eine ähnliche Serie, in der die GP-Helden der Vergangenheit gegeneinander fahren. Dort treffen sich dann Leute wie Mansell, Fittipaldi, Watson und Danner, aber auch Eliseo Salazar, der zwar 2 Jahre F1 fuhr, aber nie Bäume ausreissen konnte. Auch hier darf man die Ergebnisse nicht überbewerten, Hauptsache es ist Abwechselung.
In der Musikszene gibt es die Oldies-Tournee, bei der man sich in wechselnder Besetzung die 60er- und 70er-Jahre Beat-Bands wie Dave Dee & Co., Searchers, Tremeloes, Harpo, Sailor, Smokie, Rubetts etc. ansehen kann. Recht nett, aber man darf halt keine historischen musikalischen acts erwarten.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|