| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 20.07.2009, 20:42 Titel: Tattoo's, Studios, Leidenswege |
|
|
|
Ja Moin erstmal, ich nerv mal wieder
Ich bin in den letzten Tagen mal wieder voll in die Planung eines neuen Tattoos vertieft und wollt da einfach mal anfragen, obs denn hier noch mehr so "volltintete" gibt
Vielleicht gibt es hier ja sogar ein paar User mit ganz individuelllen TuS-Fan-Tattoos ausgestattet sind. Wenn ja wärs toll mal ws davon zu sehen, oder auch im allgemeinen, die Geschichten hinter eurer Hautfarbe (ja das ist schön zweideutig, gibt da ne interessante Story aus Amerika zu) sofern ihr sie erzählen wollt.
Manch einer von euch (Farberfahrenen) ist vielleicht sogar bereit zu erzählen wo das Kunstwerk denn gestochen wurde (ich bin auf der suche nach einem guten Studio ) und wenn ihr euch eh schon hierherverirrt habt, und sogar bis hierhin durchgehalten habt mit lesen, erzählt doch einfach mal
-würdet ihr euch (nocheinmal) tätowieren lassen???
Wenn ja warum, wenn nein warum, ach einfach.. tobt euch aus, wenn euch die Nadel kitzelt
Mit Grüßen
Eine Farbverrückte die ernsthaft überlegt sich Matthews Unterschrift unter die Haut zu bringen...
P.S. Ich wusste nicht in welche Kategorie das Thema soll, drum hab ichs einfach hier reingeschrieben. Wenns nicht passt einfach verschieben  _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 20.07.2009, 20:57 Titel: Re: Tattoo's, Studios, Leidenswege |
|
|
|
| Discordia hat Folgendes geschrieben: | [...]
Eine Farbverrückte die ernsthaft überlegt sich Matthews Unterschrift unter die Haut zu bringen...[...]
|
Du spinnst doch ^^  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 20.07.2009, 21:01 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | Mit Grüßen
Eine Farbverrückte die ernsthaft überlegt sich Matthews Unterschrift unter die Haut zu bringen...
|
OK, vergiss mein Eheversprechen
Luder, Du...........
Hannes  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 20.07.2009, 21:25 Titel: |
|
|
|
wohin hat er denn unterschrieben, und was ?  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 20.07.2009, 21:26 Titel: |
|
|
|
@ Discordia
Empfehle Studio Cutan Art auf dem Görresplatz _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 20.07.2009, 21:26 Titel: |
|
|
|
@Ralph
Wer so ein Tatoo nich was für Deine Pläät, dann könnte man es auch von oben sehen  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 20.07.2009, 21:29 Titel: |
|
|
|
Aber nicht von Mat, höhstens von meiner besseren Hälfte, wenn sie mir nachträglich einen Ehevertrag unterschreibt !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
Glutaeus Maximus Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 20.07.2009, 21:44 Titel: |
|
|
|
ich empfehle needles and ink tattoo in der mehlgasse 15 und tatooine neuwied in der schloßstraße in neuwied
gibt natürlich noch sehr viele andere sehr gute tätowierer, aber dafür müsstest du weit bis sehr weit fahren |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 20.07.2009, 21:47 Titel: |
|
|
|
So ein Tattoo sieht schon klasse aus wenn es gut gemacht ist. _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.07.2009, 21:49 Titel: |
|
|
|
Sagen wir mal so, auf mir hat er sich leider noch nicht verewigt, dazu müsste ich ihn noch nötigen wenn mein göttergatte mal nich hinguggt (mal sehen wo der stift wandern kann )
was das eheversprechen angeht, tut mir leid hannes, aber wenn du mich weiter luder nennst kommt ja vielleicht dein konterfei neben die unterschrift
was das weit bis sehr weit fahren angeht, damit habe ich keine probleme, da mein erstes tattoo sogar in spanien , bzw im 17. bundesland, gestochen wurde. ich würde vielleicht sogar nach polen fahren ums da nadeln zu lassen.. uuund... hm, vom cutan art hab ich bisher keinen guten eindruck, weil der piercer mich mal ziemlich dumm von der seite angemacht hat. aber vielleicht ist er freundlicher wenns um tattoos geht.
danke schonmal für die schnellen antworten  _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.07.2009, 07:39 Titel: |
|
|
|
mein favorit:
http://www.freaky-devil-tattoo.de/ in sohren (nähe flughafen hahn). habe mir von dem 8 tattoos machen lassen und bin voll zufrieden.
einziger nachteil:
er ist glühender fan von kaiserslautern. daher auch der name. aber man kommt trozdem gut mit ihm aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Glutaeus Maximus Im Kader der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 23.07.2009, 15:55 Titel: |
|
|
|
| Discordia hat Folgendes geschrieben: | hm, vom cutan art hab ich bisher keinen guten eindruck, weil der piercer mich mal ziemlich dumm von der seite angemacht hat. aber vielleicht ist er freundlicher wenns um tattoos geht.
|
Nee, wird er wohl nicht. Der ist immer so .
Aber bis jetzt hab ich vom Cutan Art nur sehr gutes gehört, auch wenn ich selbst kein Tattoo hab. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.07.2009, 18:37 Titel: |
|
|
|
naja. ab 1.8. bin ich ja nunmal jeden tag in diesem wunderschönen städchen anzutreffen. da werd ich einfach jeden greifbaren tatowierer mit meinem motiv nerven, bis es einer gut und mit dem besten angebot macht
achja.. die kohle brauch ich ja erstmal -.-
danke für alle tipps ich werd mal die adresssen abklappern die ihr mir genannt habt und hoffentlich kann ich dann bald mit neuer farbe auftrumpfen _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 23.07.2009, 18:53 Titel: |
|
|
|
Hoffe ja wir bekommen hier auch was davon zu sehen !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
|
| Nach oben |
|
 |
|