| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS-Peter Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 01.08.2008, 16:46 Titel: Super Mario gibt Gas |
|
|
|
| Zitat: | Zorc im Visier
Basler ledert gegen BVB und S04
Düsseldorf (RPO). Rundumschlag von Mario Basler: Der Ex-Nationalspieler hat sich dafür vor dem Saisonstart genau die Richtigen ausgesucht - die Erzfeinde Schalke 04 und Borussia Dortmund.
|
Mehr unter: Rheinische Post
Sowie unter: BILD |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.08.2008, 22:43 Titel: |
|
|
|
Wenn man doch ehrlich ist.
Wo er Recht hat, hat er Recht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.08.2008, 14:25 Titel: |
|
|
|
Basler redet auf Bild-Zeitungsniveau. Fragt sich ob so redet weil er nicht anders kann oder um sich der Klientel anzupassen. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 02.08.2008, 14:51 Titel: |
|
|
|
Ach, ich sehe das so:
Im Einkauf fällt öfter mal der Spruch "You get what you pay for". Also, Du bekommst nur die Qualität, die Du zu bezahlen bereit bist.
Übertragen könnte der Spruch "You have to pay for what you expect" heissen. Will sagen, das Boulevard-Blatt zahlt dafür, dass sie solche Sprüche aus prominenten Mund bekommt. Je höher das Honorar, desto krasser die Parolen.
Nur meine Meinung... _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 02.08.2008, 17:18 Titel: |
|
|
|
Ich find man sollte aber auch nicht gleich alles auf die Goldwaage legen.
So wie er es schreibt verkauft es sich einfach besser und das weiß jeder Trainier und Spieler, deshalb machen die sich mit Sicherheit nichts aus diesem Artikel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bückers Fred D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 02.08.2008, 18:29 Titel: |
|
|
|
Basler ist bei der Bild jetzt der Max Merkel für Kassenpatienten.
Einfach nur peinlich.
Prost Mario !! |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:45 Titel: |
|
|
|
| Also ich amüsiere mich beim Lesen der Artikel - so isser halt " Unser Mario " |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.08.2008, 10:32 Titel: |
|
|
|
Vielleicht lässt er aber auch schreiben und gibt nur seinen Namen. Das würde den Stil auf jeden Fall erklären. Denn der 100%ig BILD Zeitung. Auch wenn er mit Mörns vollkommen richtig liegt. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 04.08.2008, 12:25 Titel: |
|
|
|
Egal, ob der Mario es selber schreibt oder nur seinen Namen bereitstellt. Auf jeden Fall spricht es nicht für Anstand, Sitte, Intelligenz und sonstige positive Eigenschaften, wenn man des Geldes oder der Öffentlichkeitsgeilheit wegen andere Menschen so angreift.
Ich kann nur sagen. Pfui, Mario. Wer so was nötig hat, verdient selber keinen Respekt. |
|
| Nach oben |
|
 |
schorli Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 04.08.2008, 16:14 Titel: |
|
|
|
Lieber Sportskamerad!
Herzlich Willkomen in der Welt der Medien!
Ein Schreiberling der BILD schreibt Dinge, die der Mario so sagen könnte und der Mario gibt seinen Namen her und streicht die Kohle ein.
Und jetzt?
Ich finde das ganz amüsant: Und mal ehrlich: schon den guten Max hat doch am Ende keiner mehr Ernst genommen... _________________ Berti Vogts: Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.08.2008, 18:12 Titel: |
|
|
|
| Also , egal wer es schreibt , es ist höchst unterhaltsam . Die heutige Kolumne , in der es um den VfB Stuttgart und Karlsruhe ist wunderbar und nicht übertrieben - ich finde es köstlich !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 04.08.2008, 22:46 Titel: |
|
|
|
| Für uns mag es unterhaltsam sein. Aber für Menschen wie Omololeya oder so ähnlich, Wörns und vor allem Zorc ist das eine Beleidigung. Für mich disqualifiziert sich der Mario mit sowas so zu einer Sorte Mensch wie Effenberg, Matthäus und andere. Alles Leute ohne Niveau. |
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 04.08.2008, 23:14 Titel: |
|
|
|
| madsen hat Folgendes geschrieben: | | Für uns mag es unterhaltsam sein. Aber für Menschen wie Omololeya oder so ähnlich, Wörns und vor allem Zorc ist das eine Beleidigung. |
Mag ja stimmen, aber wenn sie a) so blöd sind un die Bild-Zeitung lesen und dann auch noch b) etwas drauf geben was da drinn steht sind sie selber schuld... |
|
| Nach oben |
|
 |
|