|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ghebreselassie B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.11.2007, 11:46 Titel: Straftaten beim Auswärtsspiel in Wehen! |
|
|
|
Seit Oberligazeiten bin ich Fan der Tus und habe immer das Umfeld genossen, friedlich !!! Diese pseudo Fan`s die Bengalos zünden haben mit Fußball nichts zutun sie schaden dem Verein und unserem Ansehen. Wunderbar war das erste Auswärtsspiel gegen Mainz in dieser Saison viele Eltern mit Kindern und ältere Personen wir haben zwar verloren aber mit den Mainzern nach dem Spiel noch in aller Ruhe ein Bier getrunken so sollte Fußball sein.Die Verursacher sollten konsequenzen spüren, Ausschluß aus Fangruppen Stadionverbot wenn Mitglieder der TUS Entzug der Mitgliedschaft und Schadenersatz an unseren Verein zahlen, wie in einem anderen Artikel geschrieben Sozialstunden reichen da auch meiner Meinung nach nicht aus.Man muß ja nur in die Neuen-Bundesländer schauen was dort in den Stadien los ist grauenvoll.
Koblenz meine Stadt Koblenz mein Verein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|