TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Straftaten beim Auswärtsspiel in Wehen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ghebreselassie
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 11:46    Titel: Straftaten beim Auswärtsspiel in Wehen! Antworten mit Zitat

Seit Oberligazeiten bin ich Fan der Tus und habe immer das Umfeld genossen, friedlich !!! Diese pseudo Fan`s die Bengalos zünden haben mit Fußball nichts zutun sie schaden dem Verein und unserem Ansehen. Wunderbar war das erste Auswärtsspiel gegen Mainz in dieser Saison viele Eltern mit Kindern und ältere Personen wir haben zwar verloren aber mit den Mainzern nach dem Spiel noch in aller Ruhe ein Bier getrunken so sollte Fußball sein.Die Verursacher sollten konsequenzen spüren, Ausschluß aus Fangruppen Stadionverbot wenn Mitglieder der TUS Entzug der Mitgliedschaft und Schadenersatz an unseren Verein zahlen, wie in einem anderen Artikel geschrieben Sozialstunden reichen da auch meiner Meinung nach nicht aus.Man muß ja nur in die Neuen-Bundesländer schauen was dort in den Stadien los ist grauenvoll.
Koblenz meine Stadt Koblenz mein Verein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da zu braucht es keinen neuen Thread.

http://www.tus-forum.de/vorkommnisse-bei-wehen-im-tus-block-t1658.html
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fanszene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.