| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Soll das Lied "You'll never walk alone" vor dem Spiel ertönen? |
| Ja, und zwar gesungen. |
|
5% |
[ 4 ] |
| Ja, aber nur von CD. |
|
42% |
[ 30 ] |
| Nein, möchte ich hier nicht mehr hören. |
|
51% |
[ 36 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 70 |
|
| Autor |
Nachricht |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.09.2007, 22:16 Titel: Stoppt 'You'll never walk alone' |
|
|
|
Wir sind nicht der FC Liverpool! Macht endlich Schluß mit dieser Operndiva vor dem Spiel und spielt Musik aus Kowelenz oder macht Werbung, aber bitte nicht mehr dieses Lied und diese Tussy!!!!
@Admin:
Wieso kann ich keine Umfrage hier installieren?
Hab's mal eingebaut. Es gibt aber leider nur 3 Antwortmöglichkeiten. Wem es also egal ist, der stimmt einfach nicht mit ab, ok?
Torlöwe _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 24.09.2007, 23:27 Titel: Re: Stppot 'You never walk alone' |
|
|
|
| Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | Wir sind nicht der FC Liverpool! Macht endlich Schluß mit dieser Operndiva vor dem Spiel und spielt Musik aus Kowelenz oder macht Werbung, aber bitte nicht mehr dieses Lied und diese Tussy!!!!
@Admin:
Wieso kann ich keine Umfrage hier installieren? |
Recht hast du, Rheinländer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Boavista1970 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.09.2007, 06:56 Titel: |
|
|
|
Stimme Euch voll und ganz zu !!!
"You `ll never walk alone" sollte ausschließlich an der Anfield Road gespielt werden !!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 25.09.2007, 08:21 Titel: |
|
|
|
ich finde auch, die Sängerin sollte sich und auf gar keinem Fall dem Oberwerth das antun.
Die Anspannung vor dem Spiel steigt mit jeder Minute bis zum Anstoß und dann bekommt man 5 Minuten vor dem Spielbeginn noch die Emotionsbremse in die Ohren geknallt.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
crackinator Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.09.2007, 10:41 Titel: |
|
|
|
Das Lied spielt doch jeder Pipi-Eier Verein mittlerweile.
Ich bin dagegen, lieber was eigenes machen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 25.09.2007, 11:13 Titel: |
|
|
|
1. Das mit dem Abstimmen klappt irgendwie nicht
2. Ich finde dass dieses Lied in fast jedem Stadion runtergenudelt wird und bestenfalls zu St.Pauli passt. Man kann es fast gar nicht mehr hören, geschweige dann noch in einer Stimmungstötungsversion, das grenzt an Körperverletzung.
Mein Fazit : Komplett weg, da war ich von Anfang an dafür, weil das irgendwie nicht zu Koblenz passt.
Die liebe Edith : Abstimmung geklappt _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 25.09.2007, 11:16 Titel: |
|
|
|
Das Lied ist für mich ok; ABER bitte NIE mehr so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
neuwieder Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 25.09.2007, 11:26 Titel: |
|
|
|
ich bin auch dafür es zu lassen. eine solche stimmung wie in liverpool oder in mönchengladbach bei diesem lied ist ohnehin auf dem oberwerth nicht zu schaffen. man sollte lieber versuchen eine vernüftige einmarsch musik hinzubekommen wo vieleicht dann auch alle zuschauer mitklatschen können oder was auch immer. die sängerin gibt sicherlich ihr bestes aber bei den meisten leuten kommt es halt nicht an.
wobei ich sagen muss das es sowieso schwer ist die stimmung im stadion aufzubauen. wenn von dem kern in block eins nichts kommen würde dann käme von dem rest überhaupt nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
Boavista1970 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.09.2007, 12:10 Titel: |
|
|
|
@Neuwieder
Ich denke für eine Sitzplatztribüne, ist die Unterstützung von der Sparkassentribüne mehr als gut !!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 25.09.2007, 12:18 Titel: |
|
|
|
| Boavista1970 hat Folgendes geschrieben: | @Neuwieder
Ich denke für eine Sitzplatztribüne, ist die Unterstützung von der Sparkassentribüne mehr als gut !!!
 |
@Boavista1970,
das ist sehr wahr! Den Unterschied zwischen GG incl. Sparkassentribüne und Südtribüne habe ich am Sonntag beim Spiel gegen Köln kennengelernt.
Auf der Südtribüne war leider null Stimmung, das kenne ich von GG/Sparkassentribüne erheblich besser.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.09.2007, 15:10 Titel: |
|
|
|
| Man sollte lieber noch ein TuS Lied kurz vor Anpfiff laufen lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Fan 89 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 25.09.2007, 15:47 Titel: |
|
|
|
Auf CD tragbar , aber mir wärs lieber wenns leiser liefe und die fans kräftig mitsingen. Aber so wie am sonntag sorry voll daneben das ist peinlich und lächerlich. _________________ Mit freundlichen grüßen
TuS Fan 89
Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Torty A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 25.09.2007, 18:15 Titel: |
|
|
|
Also meine Meinung zu diesem Thema.
Das Lied auf jeden Fall kurz vor dem Einlauf wie es bisher immer war. Allerdings nie wieder von Paula live gesungen. Sie hat eine ausgezeichnete Stimme, nur leider passt sie überhaupt nicht in ein Fussballstadion.
Warum ich finde das der Song auch weitehin laufen sollte:
Weil es mir sowas von egal ist was andere machen und was nicht. Mir ist es auch egal ob das in jedem anderen Stadion läuft.
Ich bin der Meinung das dieser Song, der Song aller Fußballfans der Welt ist. Ein Song der verbindet. Und wenn man gesehen hat wie z.B. gegen Lautern das komplette Stadion die Schals oben hatte und mitgesungen hat bekommt man Gänsehaut. Und ich finde dass es auch ein Zeichen von Gastfreundschaft ist.
Ich gehe sogar soweit, dass ich gute Ideen aus anderen Stadien, die für eine positive Stimmung unter den Fangruppen sorgen in Koblenz einbauen würde.
Siehe Mainz: Ich bin dafür, dass auch in Koblenz die Gästefans ihre Mannschaftsaufstellung rufen sollten.
Siehe Pauli: Ich bin dafür, dass vor der Mannschaftsaufstellung der Gäste deren Fansong gespielt wird.
Ich finde einfach dass man damit Koblenz zu einem sehr guten Ruf in Fußballdeutschland verschaffen kann. Der Slogan der Stadt ist "Koblenz, die Stadt zu bleiben" und ich bin der Meinung das wir als TuS Fans auch einen guten Teil dazu beitragen können, in dem wir unseren Gästen ein Gefühl geben das sie hier willkommen sind.
Viele Grüße
Torty
PS: Bitte jetzt keine Ultragedankensprüche. Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
auswaertssieg Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 25.09.2007, 21:07 Titel: |
|
|
|
| von mir ein klares NEIN ! zu dem Song |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 25.09.2007, 21:30 Titel: |
|
|
|
@torty
Ich kann Dein Posting nur unterstützen.
Zu Gast bei Freunden ist besser als so´ne Stimmung wie Sie die FC´ler am Sonntag verbreitet haben.
Die waren mal wieder echt "Assi".
Tut mir leid für Dich Tom, denn ich kenne ausser Dir auch noch andere Fans des FC´s die Okay sind, aber leider sind die meisten eben nur peinlich, assozial und bis zum abwinken überheblich.
Das ist für einen Verein der 2. Liga einfach deplatziert.
Überheblich passt da eher zu den Bayern und die können es sich meistens leisten, während die Kölner am Sonntag ja wohl absolut unverdient gewonnen haben und keine Übermannschaft waren.
Gruss
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
|