|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Betz1992 Bambini

|
Verfasst am: 11.03.2008, 18:56 Titel: Stimmung auf dem Oberwerth |
|
|
|
Naa ich Schängelche....
ich als echter Schängel wird hier gern ma wat loswerden:
Mir geht es um die schlechte Stimmung in den letzten Heimspielen, die häufig nach einer viertel Stunde schon einer Beerdigung gleicht. Ich hab seit 4 1/2 Jahren jez schon ne Dauerkarte für Block 1 un kann mich selbst in der regionalliga kaum an ne so mieße un langweilige Stimmung erinnern. Ich bin ganz klar der Meinung dat unsere tolle Mannschaft viel mehr Unterstützung verdient, besonders aus Block 1. Klar unsere Mannschaft spiel kein überragenden Fussball aber sie reißen sich jedes Spiel den Arsch bis zur letzten Sekunde auf (siehe St. Pauli) und hat viel viel mehr Unterstützung un Beifall für die kämpferisch immer super Leistung verdient und nicht Pfiffe zur Halbzeit wenn et 0:0 gegen Vereine steht, die in der Tabelle schlechter platziert sind als wir. Was mich auch stört sind die Fans aus Block 1, die wenn se ma 2 Minuten nix sehen direkt rumheulen. Block 1 soll Stimmung machen, dat spiel kann man im DSF immer noch gucken.Also Liebe TuS Fans, besonders die die Block 1 gehn denkt ma drüber nach und unterstützt unsere Mannschaft. Ich würd mich freuen wenn meine Worte ernst genommen würden un sich an der Stimmung in den restlichen Heimspielen dieser Saison wieder bessert, den die Gästefans sind lauter als wir un das kann nicht sein. In den nächsten Heimspieln will ich besonders aus der Nordkurve Block 1 hinter dem Inferno Koblenz Banner was hören, denn jeden echten Schängel ziehts zum Oberwerth hinaus un unser superteam hat wesentlich mehr verdient!!!
Denkt mal drüber nach. Ich wär Rückmeldung sehr dankbar.! Die Smiles machen euch vor wie es gehen kann!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSKO1911 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 11.03.2008, 19:12 Titel: |
|
|
|
Und jetzt?
Jeder weiß das es so ist und wurde auch schon oft genug hier angesprochen. Was soll es bringen wenn du jetzt hier ein Zwergenaufstand machst(nicht böse gemeint). Außerdem gibt es zum dem Thema schon ein Thread.
Die Bemühungen in Ehren aber bringen wird es nichts.
Abwarten was beim Fan-treffen rauskommt, dann kann weiter diskutiert werden! _________________ Meine Stadt! Mein Verein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 11.03.2008, 19:45 Titel: |
|
|
|
Respekt, hätte nicht gedacht, dass man den Thread hier übersehen kann.
Lies mal bitte die FAQs und Regeln durch, bevor du hier schreibst, dann klappt das in Zukunft schon.
Thread is locked. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|