| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
-DT- D-Jugend-Spieler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 30.10.2009, 16:43 Titel: |
|
|
|
Ich durfte mir immer als Kind anhören.
"Mitgegangen! Mitgefangen!"
Da war es ganz egal ob ich es war.
Nach dem Motto ... ich hätte ja weggehen oder laufen können.
Das nahm auch Züge von "Kannste dem das nicht sagen das er es sein lassen soll?"
Naja, ich bin so groß geworden.
Finde es ist nicht der Rede wert und wird seinen Sinn vermutlich nicht verfehlen für den unschuldig Betroffenen ist es eine bittere Pille.
Stadionverbot kann man mit leben aber schau dir den Mist mit der Tosestrafe n den USA an, das ist einen richtigen Aufreger wert.
Ich kann es nicht richtig gut finden aber da man damit ein Ziel verfolgt kann ich es nachvollziehen. Es kann halt einfach nicht sein das 30 Mann drum herum stehen und keiner hat wirklich was gesehen ... ja dann Pech .. dann trifft es halt den falschen ... thats the game ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Auch_ein_TuS_Fan D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 30.10.2009, 16:43 Titel: |
|
|
|
Ich finds gut das hier mal drüber geredet wird.
Also meine persönliche Meinung ist zwiegespalten, zum einen ist es unfair für jemand der wirklich nichts gemacht hat, aber anderer seits muss ich damit rechnen das ich Probleme bekomme wenn ich mit "kategorie c" Fans zusammen bin und deswegen selbst Schuld.
Dazu ist jeder Verein eigenständig und sollte selbst entscheiden wer ins Stadion kommt und wer nicht.
Also ich glaube nicht das jemand der nieee etwas böses tun würde Stadionverbot bekommt, da ich auch manchmal auf Auswärtsspielen dabei bin und noch nie in solche Situationen gekommen bin.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 30.10.2009, 16:57 Titel: |
|
|
|
Irgendwie finde ich das Urteil zu pauschal und es wird damit eine Allmacht verteilt.
Natürlich geht die Sicherheit vor, aber man sollte Grenzen ziehen.
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
vallendar-christian Fanbeauftragter

|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:20 Titel: |
|
|
|
Genau das sollte man.Stell dir vor einem passt deine Nase nicht,er hat was bei dem Verein zu sagen,behauptet "der da hat mir gedroht" und schwups haste 3 Jahre SV am Hals..... _________________ LIFE IS A GAME.....I´M ALL IN!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:24 Titel: |
|
|
|
| Auch_ein_TuS_Fan hat Folgendes geschrieben: | damit rechnen das ich Probleme bekomme wenn ich mit "kategorie c" Fans zusammen bin und deswegen selbst Schuld.
|
So,gegebenenfalls es passiert irgendwann mal wieder das was in Wehen damals passiert ist(ICH HOFFE DAS DAS NIE WIEDER BEI UNS PASSIERT) DU stehst in Reichweite weil es der Gästeblock nicht anders zulässt da zu klein und jemand sagt "der da war mit dran beteiligt" obwohl du nichts mit zu tun hast..
Dann wollte ich dich aber mal hören wenn es heisst "Herr XY sie haben ab sofort 3 Jahre Stadionverbot".... _________________ LIFE IS A GAME.....I´M ALL IN!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:36 Titel: |
|
|
|
@Christian:
Welche Möglichkeiten zur Klärung solcher Dinge stehen Dir dabei eigentlich zur Verfügung ?
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:38 Titel: |
|
|
|
Du meinst ob jemand dran beteiligt war oder nicht??? _________________ LIFE IS A GAME.....I´M ALL IN!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:42 Titel: |
|
|
|
Ja, darum geht es.
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:47 Titel: |
|
|
|
Das ist ein schwieriges Thema ! Ich denke in den Verdacht zu geraten, wenn man völlig unbeteidigt war ist eher unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. Man kann sich nur auf Videobeweise und eben Zeugenaussagen stützen und die sind wie bei jeder anderen Straftat eben mit Vorsicht zu genießen. Ich denke eine optimale Lösung gibt es nicht, die Vereine müssen im Zweifel etwas unternehmen um sich selbst keinen Ärger aufzubürden, den Betroffenen, zumal wenn er wirklich unschuldig ist, trifft dies natürlich extrem hart, denn wenn er mit dem Herz am Verein hängt und nicht bloss ein Krawallmacher ist, dann setzt das einem schon extrem zu nichtmehr ins Stadion gelassen zu werden. So gesehen schaden die, die Stadionverbot verdienen eben eventuell auch anderen Fans, die mit in Verdacht geraten; ein Grund mehr für alle Fans sich zu distanzieren und im Zweifel sogar gegen Aktionen anzugehen, was natürlich leicht dahingesagt und nur in der Gruppe umsetzbar ist . _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:48 Titel: |
|
|
|
Ich habe lediglich die Mittel das ich mir die Videos anschauen kann.Das das aber manchmal auch nichts bringt zeigt das Fallbeispiel Wehen,als 3 Leute von uns SV für 3 Jahre bekommen haben,auf den Videos eindeutig zu erkennen war das diese 3 Personen definitiv nicht an dieser Aktion beteiligt waren und trotzdem blieb das SV aufrecht erhalten und das obwohl ich bestimmt 2 mal die Woche mit dem SKB´s der Wiesbadener geredet habe.Aber der SV Wehen(damals in Form seines Stadionverbotsbeauftragten hat nicht mit sich reden lassen)... _________________ LIFE IS A GAME.....I´M ALL IN!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:49 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | wenn man völlig unbeteidigt war ist eher unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. Man kann sich nur auf Videobeweise und eben Zeugenaussagen stützen. |
Nach meinem obigen Post wohl eher nicht... _________________ LIFE IS A GAME.....I´M ALL IN!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:56 Titel: |
|
|
|
Danke Christian,
dass sind natürlich Themen, denen jetzt Tür und Tor geöffnet sind.
Solche Dinge können natürlich wütend machen - als Unbeteiligter betroffen zu sein.
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:56 Titel: |
|
|
|
| vallendar-christian hat Folgendes geschrieben: | | Ralph hat Folgendes geschrieben: | | wenn man völlig unbeteidigt war ist eher unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. Man kann sich nur auf Videobeweise und eben Zeugenaussagen stützen. |
Nach meinem obigen Post wohl eher nicht... |
Wenn das so war ist es natürlich bitter, kann man da rechtlich nichts machen, oder fällt das ganz weg, weil es nichts bringen würde, da nicht verbindlich. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.10.2009, 17:59 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | vallendar-christian hat Folgendes geschrieben: | | Ralph hat Folgendes geschrieben: | | wenn man völlig unbeteidigt war ist eher unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen. Man kann sich nur auf Videobeweise und eben Zeugenaussagen stützen. |
Nach meinem obigen Post wohl eher nicht... |
Wenn das so war ist es natürlich bitter, kann man da rechtlich nichts machen, oder fällt das ganz weg, weil es nichts bringen würde, da nicht verbindlich. |
Nein,wenn der Aussprechende Verein sich stur stellt wie damals der SV Wehen hast du keinerlei Handhabe und kannst klagen und Anwälte einschalten so wie du lustig bist.Selbst unsere SKB´s haben nichts machen können obwohl sie sich eingesetzt haben... _________________ LIFE IS A GAME.....I´M ALL IN!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|