TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Stadionbesuchsverpflichtung für den User Buddy?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 11:44    Titel: Stadionbesuchsverpflichtung für den User Buddy? Antworten mit Zitat

Leider muss es zwischenzeitlich als gesicherte Erkenntnis gelten, dass unser Team kein Heimspiel gewinnen wird, solange Buddy live zuschaut. Gewiss, Buddy ist ein ehrenwerten Mann und seine Fanqualitäten sind über jeden Zweifel erhaben, andererseits spricht die Statistik in diesem Fall eine eindeutige Sprache. Er mag sich im hiesigen Forum noch so geschliffen und fachmännisch äußern oder bei Forumstreffen einen netten und sympathischen Eindruck machen, es ist das Ergebnis was zählt! Zu allem Überfluss hat sich Buddy offensichtlich entschlossen, in dieser Spielzeit alle Heimspiele live anzuschauen. Glaubt irgendeiner die Rot-Weißen aus Erfurt wären gestern nach dem frühen Führungstreffer für unser Team "in das Spiel zurückgekommen", wenn Buddy ab ca. 18.30 mit seiner Gemahlin einen gepflegten Spaziergang durch den vorderen Westerwald gemacht hätte, seinen Garten gehätschelt oder einfach völlig entspannt auf dem Sofa gelegen hätte, cognacschlürfend und Retromusik hörend? Never, never, never..........

Nun mag diese unumstößliche Feststellung das Eine sein, aber welche Konsequenzen ziehen wir daraus?
Stadionverbot? Einlass nur in den Gästeblock? Freiwillige Selbstbeschränkung? Weitere Anwesenheit erlaubt, aber bei Nichtheimsieg eine "Stadionrunde" im TuS-Dorf? Öffentliche Selbstbezichtigung auf nordkoreanische Art?

Fragen über Fragen, deren Beantwortung mir äußerst schwerfällt. Ich bitte in diesem Sinne die Forumsgemeinde, sich dieses Problemes anzunehmen und eine seriöse und ordentliche Diskussion hier zu führen. Den Post des Users "Fohlenelf", der bereits frühzeitig warnend den Finger hob, kann ich mir schon lebhaft vorstellen.

Die Sache hat - bei aller Problematik - lediglich einen kleinen Vorteil. Ich bitte Freund Buddy, frühzeitig und umfassend bekanntzugeben, falls er mal ein Heimspiel auslässt. Die Hütte müsste aus allen Nähten platzen!!!

Gruß Doc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Immer-weiter!
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Unterschrift Mr. Green Applaus TuS-Fahne JAAAA TuS-Schal
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ganz klar für die Lösung Stadionverbot. So was ist doch ganz schnell und unbürokratisch umsetzbar. Zack und raus. Wink

(Trotzdem verschiebe ich mal ins TuS-Dorf.)
Der Wendler
Spieltagsbeauftragter ;-)
Spieltagsbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Super Doc. Daumen hoch JAAAA Applaus
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst einmal: Natürlich betrachte ich diesen Thread als einen persönlichen Affront und werde mir jeden User vornehmen, der meint, solche destruktiven Weisheiten wie der Doc hier absondern zu können. Besonderes Augenmerk habe ich dabei auf Fohlenelf gelegt, und seit gestern auf Ralph. Hannes steht noch unter Beobachtung. Das nur am Rande. Mr. Green

Andererseits: Ich wäre tatsächlich der niedrigste aller TuS-Fans, hätte ich über diesen traurigen, von DocSoc doch sehr dezidiert aufgeführten Umstand nicht schon oft ein paar Tränchen auf meinem Kopfkissen (mit dem Aufdruck der Aufstiegself von 2005/2006) verdrückt.

Ihr seht, was ich brauche ist Hilfe! Crying or Very sad

Seit dem Spiel TuS Koblenz – Bielefeld in weit mehr als einem Dutzend Spielen (u.a. auch 2 Auswärtsspielen) ohne Sieg. Jedesmal grübele ich, was war auch dieses Mal wieder anders als bei dem damaligen Spiel gegen Bielefeld? Dem letzten Mal vor vielen Monden, als die Sonne auch mich und die TuS-Fans beschien?

Im Umkehrschluß: Was kann ich anders machen, um diesen mittlerweile gefestigten, negativen Trend zu wenden? Jedes Mal eine andere Anreise, mit Bus, Bahn, zu Fuß, in Begleitung oder ohne die Begleitung meines holden Weibes, die im Übrigen eine ähnlich negative Bilanz zu beklagen hat. Von Horchheim aus kommend, zu Fuß aus Neuhäusel, mit dem Auto aus Moselweis. Nichts hat genutzt.
Einmal habe ich sogar das größte aller Opfer auf mich genommen und mich ein Spiel neben Fohlenelf gesetzt, -diesem schrecklichen Menschen, der sein Leben und das seiner Familie ganz allein der TuS gewidmet hat- , um einmal etwas von seiner positiven Aura abzubekommen, aber es hat nichts genutzt, die TuS hat Unentschieden gespielt, Gladbach am Folgetag gewonnen… Kopfnuss

Höhepunkt gestern, als ich ein Bild, auf dem DocSoc und Buddy, bei einem Heimspiel auf der Sparkassentribüne nebeneinander sitzend, zu bewundern sind (Spiel ging 0-1 aus, nachdem Doc 15 Minuten vor Schluß seinen legendären, aber geradezu verhängnisvollen Satz „Jürgen, ich hasse 0-0 Spiele“) sagte, in der Brusttasche über meinem Herzen trug, um das Glück zu zwingen. Wieder nichts genutzt! Kaum war das 1:0 für die TuS gestern gefallen und alle Fans jubelten, hatte ich einen flash und sah vor meinem geistigen Auge, wie ein Spieler der gegnerischen Mannschaft den Ball einnetzte. Gerade im Moment des Triumphes des 1:0 hörte ich mich wie von Weitem zu meinem Nachbarn am Wellenbrecher in Block 2 sagen: „Die TuS fängt noch eins“
Ganz so, wie es auch eine gute Viertelstunde schreckliche Gewissheit wurde.

Bevor mich dieser Post total runterzieht möchte ich euch verkünden, dass ich beim Spiel gegen Düsseldorf nicht im Stadion verweilen werde. Das könnte also was werden! Daumen hoch

Danach werde ich wieder mein Glück versuchen: Beim Heimspiel gegen Werder!

Wenn nicht dann, wann dann… TuS-Fahne TuS-Fahne TuS-Fahne

Gruß, Euer Buddy

Jürgen

P.S.: @Immer-weiter, Chris, Wendler, ihr seid jetzt auch auf meiner Liste!
fohlenelf
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist verdammt hartnäckig,das wird schwierig werden.

Habe bei Uns im Ort schon beim Bürgermeister nachgefragt,ob man an seiner Straße ab Samstagsmorgens ein Ausgehverbot einrichten kann.
Ist aber sehr schwierig,denn der Bürgermeister wohnt leider um die Ecke.

Ferner wurden mir auch Straßensperren,Fallgruben,Stacheldrahtzäune und Selbstschußanlagen nicht gestattet.

Ich finde in solchen Notfällen stellen sich die Gemeinden oft sehr kleinlich an.

Meine letzte Hoffnung ist es,mit seiner Gattin zu reden,damit Sie Ihn an Spieltagen mit sehr viel leckerem Essen und einem noch besseren Tropfen zuhause hält.

Doc,Du bist doch ein Mann von Welt,hast Du keine Beziehungen zu irgendwelchen Bauchtanzgruppen?( nicht den Seniorinnengruppen)
Die könnten dann immer im Garten von Jürgen Ihre Trainingseinheiten abhalten.
Wenn Ihn dann das nicht zuhause hält weiß Ich nicht mehr weiter.
Dann müssen Wir die Punkte eben Alle auswärts holen Very Happy Very Happy Very Happy
Kobi
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Geheimwaffe Buddy

Ich halte es nicht für korrekt, einem der Unseren, der wie wir alle mit Herz und Seele an der TuS hängt, den Zutritt zu unserem geliebten Stadion Oberwerth zu verwehren.

Andererseits ist es unumstritten, dass konkreter Handlungsbedarf besteht.

Warum machen wir nicht aus der Not eine Tugend und legen es Buddy nahe, die Heimspiele fortan im Gästeblock zu verfolgen? Das Unglück wird sich dann von der TuS abwenden und die Gäste treffen. Buddy könnte die Spiele der TuS weiter vor Ort verfolgen (notfalls inkognito) und allen wäre geholfen! Geheimwaffe Buddy !!!

Also Buddy, wenn dir etwas an der TuS liegt (wovon ich ausgehe),

Mission Geheimwaffe Buddy im GästeblocK !!!

Grüße Kobi
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
-------------------------------------------
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kobi hat Folgendes geschrieben:
Geheimwaffe Buddy

Ich halte es nicht für korrekt, einem der Unseren, der wie wir alle mit Herz und Seele an der TuS hängt, den Zutritt zu unserem geliebten Stadion Oberwerth zu verwehren.

Andererseits ist es unumstritten, dass konkreter Handlungsbedarf besteht.

Warum machen wir nicht aus der Not eine Tugend und legen es Buddy nahe, die Heimspiele fortan im Gästeblock zu verfolgen? Das Unglück wird sich dann von der TuS abwenden und die Gäste treffen. Buddy könnte die Spiele der TuS weiter vor Ort verfolgen (notfalls inkognito) und allen wäre geholfen! Geheimwaffe Buddy !!!

Also Buddy, wenn dir etwas an der TuS liegt (wovon ich ausgehe),

Mission Geheimwaffe Buddy im GästeblocK !!!

Grüße Kobi

Umsetzung sofort gegen Düsseldorf!

Sorry Buddy es gibt aber keine andere Lösung!
Du weißt ja wat die Menschen mit dieser Krake anstellen wollten,
so weit darf es nicht kommen Laughing .
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube dies ist ein Fall für die elektronische Fußfessel; eine Annäherung an das Stadion wäre schnell erkannt und die darauf vorbereiteten Polizeikräfte könnten zügig orten und in Gewahrsam verbringen. Kobis Idee hat aber auch was; gibt es eine Gästedauerkarte ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke bereits jetzt für die vielen ordentlichen Beiträge und konstruktiven Vorschläge der User.

Das sich sogar der Betroffene mit offenen Worten hier gemeldet hat, werde ich ihm grundsätzlich hoch anrechnen. Allerdings müssen wir den Inhalt seiner halb drohenden und halb entschuldigenden Sätze sehr genau analysieren, um gerechte Sanktionen beschliessen zu können. Die Eingangssequenz seines Post mit zunächst Drohungen, dann wieder mitleiderregenden Passagen bis zum Schrei nach HILFE (3. Absatz) sprechen für sich. Ein Liste von Therapeuthen und Psychologen, HERR BUDDY finden sie in den gelben Seiten.

Unfassbar der vierte Absatz! Offensichtlich hat dieser Mann - als einziger im gesamten Rund des Oberwerths - weiterhin eine unbewusste, schon obsessiv zu nennende Sympathie für jenen Stürmer, dessen Namen meine Finger sich weigern zu schreiben. Denn tatsächlich war es jener, der Buddys letztes Erfolgserlebnis herbeiführte. Abgründe!

Und weiter: Was heißt denn hier "was kann ich anders machen?" Nun, und dass ist der Sinn des Threads, jeder weiß es, nur der Patient nicht: WEGBLEIBEN!!!
Sehr geschickt, um nicht zu sagen geradezu abgefeimt erscheint es mir, dem Urheber dieses Thread am gestrigen Remis insofern eine Mitschuld zu geben, in dem plötzlich die Rede von einem ominösen Foto ist, dessen Existenz ich zum jetzigen Zeitpunkt leugne! Zumindest bis zum Beweis des Gegenteils.

Was haben wir nun von der Ankündigung des Fernbleibens beim Düsseldorf-Match zu halten, bei gleichzeitiger Androhung des Besuchs gegen Werder? Ich verzweifle gerade an der Beantwortung der Frage, ob die zusätzlichen Pokaleinnahmen bei einem Sieg gegen die Fortuna besser sind, oder doch die drei Punkte gegen Werder. Vorschläge sind willkommen.

Und Fohlenelf: Tatsächlich existiert in meinem Wohnort die "Tanzgruppe Spätlese". Ob sich Buddy von Ihnen - alternativ zum Stadionbesuch - becircen lässt? Ich wage es zu bezweifeln.

Ratlos: Doc
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Stadionverbot ist gerechtfertigt! *sing*
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, das Problem scheint doch Formen anzunehmen und Buddy muss verstehen, daß er als TuS Fan mit seiner Anwesenheit allen anderen TuS Fans Schmerzen bereitet.

Lieber Jürgen, willst Du dies den wirklich?

Vielleicht solltest Du Deine Taktik ändern:
Kein Stadionbesuch, dafür alle Forumtreffen besuchen und dort auf jeden Heimsieg der TuS eine Forumfanrunde schmeißen.

Das hat viele Vorteile:

1. Alle kommen ab sofort gerne ins Stadion und zu den Forumstreffen.

2. Du wirst mit Liebe von uns TuS Fans überschüttet.

3. Wir anderen sparen uns das Verzehrgeld bei den Treffen, denn nach
10 - 12 Bier haben die meisten dann doch genug.

Solte aber alles nichts nützen dann bitte lieber Doc, das nächste mal wenn wir in Führung gehen, nimm Buddy bei der Hand und führe Ihn Kraft Deines Amtes aus dem Stadion.

Dort kann er dann schön mit den SV´lern wie in Aalen Kooooooooooblenz schreien bis er heiser wird.

Karl
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Lösung ist in Sicht:

Wie ich vor ein paar Tagen erfahren habe, sucht die II. von Neuhäusel noch einen Ersatztorwart (Kreisliga C).

Vorgehensweise:

Buddy anmelden und beim FV Rheinland beantragen, dass sämtliche Spiele der II. von Neuhäusel parallel zu einem TuS Spiel stattfinden. Mr. Green Mr. Green

Problem gelöst
fohlenelfseinfrau
C-Jugend-Spieler
C-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

also einer meiner ersten Beiträge muß zu Buddy's Gunsten ausfallen, ich hatte gestern ein Schildchen gemalt, darauf stand : Heute wird Buddy's Serie reissen !!!, warum das nicht geklappt hat, hm ?????? Aber zum Pokalspiel sollte man ihn zulassen, denn ( 5.- € Phrasenschwein ) der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber wenn das schief geht, dann weiss ich auch nicht weiter.
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, der olle SV-ler Buddy ......... Floet

Die Initiative kommt noch zur rechten Zeit und ich denke, kurzfristig umsetzbar.

Als echter Fan sollte das Team und die anderen Fans und deren Erfolg klar dominieren in der geistigen Vielfalt des Denkens. Ich schätze Buddy als Ehrenmann und gehe von Selbstgeisselung vor dem Spiel gegen Düsseldorf aus - der geehrten Gattin daheim die Füsse massieren erachte ich als sinnvoll. Mr. Green

Jürgen, Du kennst Deine Aufgabe.

Hannes grüsst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.