TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

SpVgg Bayreuth braucht Eure Hilfe!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pierre Lavendel
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 18:14    Titel: SpVgg Bayreuth braucht Eure Hilfe! Antworten mit Zitat

Liebe TuS-Freunde,

ich habe die Ehre, Euch hiermit auf eine deutschlandweit einzigartige Initiative der Fans der SpVgg Bayreuth aufmerksam machen zu dürfen. Der Verein hängt existienziell am seidenen Faden, Arbeitsplätze sind bedroht, eine wunderbare und tolerante Fankultur, grandioser, traditionsbeladener Fußball mit ruhmreicher Historie!

Deswegen versteigern die Fans sich jetzt selbst zu Gunsten des Vereins! Und das Gute daran, alles Geld kommt dem guten Zweck, nämlich dem Erhalt dieses wunderbaren Vereins, zugute.

Helft mit, lasst Euch von den Bayreuther Jungs unterstützen!

Ihr werdet es nicht bereuen, es wird für Euch und Eueren Verein ein unvergesslicher Tag werden!

http://tinyurl.com/oldschdod

Die Jungs unterstützen Euch in einem Spiel Euerer Wahl mit allem, was sie haben! Support vom Allerfeinsten wird versprochen und danach kann gemeinsam ordentlich gesoffen werden!

Viele Grüße ans Deutsche Eck,

Euer Pierre Lavendel

-------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt bei eBay: Ersteigert Euch die Fans der Spielvereinigung Bayreuth. Stimmung inklusive!

>>> http://tinyurl.com/oldschdod <<<
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom Hardt
Wandelndes Lexikon
Wandelndes Lexikon

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch mal eine Idee Very Happy
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man mal nachgoogelt, was da passiert ist, kommt man wieder auf das übliche.
Jahrelange Misswirtschaft. Dutzende Spieler verpflichtet, obwohl man wusste, sie nicht bezahlen zu können.
Angeblich den Verband und die eigenen Fans jahrelang belogen.
Und jetzt soll man denen helfen, nur weil der Verein eine regionale Tradition hat.
Meinetwegen können solche Traditionsvereine pleite gehen. Ich würde nur den Vereinen helfen, die sich nicht harakirimäßig selbst an den Abgrund begeben haben.
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Pierre: Ich wünsche euch viiiiel Erfolg bei dieser Aktion! Ihr/Die Fans können am allerwenigsten für die Mißwirtschaft im Verein.

Am Vorabend eures Spiels hier in KO (beim 2:2) haben einige TuS-Fans und ich mit euren Spielern im Biergarten vor ihrem Hotel wunderbar gefeiert. Damals hat der Spieler Kaiser eurem Trainer erzählt, ich wäre sein Onkel; er wollte am nächsten Tag noch in KO bleiben und mit uns weiterfeiern! (Aufstieg war perfekt!)
Es war ein wunderschöner Abend! Trinken Daumen hoch

Verfasst am:     Titel:

Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich nachhaken. Das Spiel zum Aufstieg war doch ein 1:1, nicht? Und Bayreuths Alex Konjevic hat seinen Namen am Tag nach dem Spiel - er selbst erzielte das Eigentor zum Ausgleich für die TuS - noch in die Runde geworfen. angeblich hatte er bei Koblenz einen Vertrag unterschrieben und wollte nächstes Jahr in der Zweiten Liga spielen. Wenn ich falsch liege, ist es auch nicht weiter schlimm.

Gruß Cornu
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein 2:2. Ich kann mich noch gut dran erinnern. Eigentlich genial, die Spieler des Gegners am Vorabend bis spät in die Nacht abzufüllen. ROFL

Ich war leider nicht dabei, habe es aber noch vor dem Spiel erfahren. Die Aufstiegsfeier zusammen mit den Bayreuthern nach dem Spiel war auch nicht schlecht.
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kehla hat Folgendes geschrieben:
@Pierre: Ich wünsche euch viiiiel Erfolg bei dieser Aktion! Ihr/Die Fans können am allerwenigsten für die Mißwirtschaft im Verein.

Das die Fans nichts dafür können, ist absolut korrekt. Aber dann sollte man allen Vereinen, die sich in Schwierigkeiten befinden, helfen.
Auch Vereinen, denen keine Tradition nachgesagt wird.
Pierre Lavendel
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Tus-Freunde,

wollt mich mal wieder bei euch melden und unser neues Konzept vorstellen, mit dem wir, also die Fans, der Gesamtverein, die Führungsspitze, die Spieler und alle an der Rettung und Sanierung Beteiligten hoffen und glauben, die ruhmreiche SpVgg mittelfristig wieder dahin zurückbringen zu können, wo ihr ein gebührender Platz zustünde: nämlich im bezahlten Fußball, unter der Ägide des DFB stehend und hoffentlich bald wieder höherklassig als gegenwärtig der 5. Liga (Bayernliga).

In Zusammenhang mit diversen Aktionen unserer Anhänger - genannt seien etwa die Ebay-Ersteigerung oder das „Geisterspiel“- ist es dem Verein SpVgg Bayreuth binnen weniger Wochen gelungen, in die Schlagzeilen von Presse, Hörfunk und Fernsehen zu gelangen: lokal, aber auch überregional, bundesweit, ja teilweise sogar international – das sage ich nicht ohne Stolz – waren wir medial vertreten und konnten ein bisschen auf unsere Liebe aufmerksam machen.

Die Aktionen haben uns, und dafür möchte ich im Namen aller Beteiligten, den aller höchsten Dank aussprechen, die Solidarität vieler Anhänger diverser Traditionsvereine eingebracht. Vielfach erfuhren wir positive Reaktionen, Solidarität, beste Wünsche oder sogar finanzielle Unterstützung. Gerade in diesen schweren Zeiten durften wir erfahren, welch großes Herz die Fußballgemeinde in allen Winkeln dieses Landes vereint. Dafür sagen wir alle – und man kann es nicht oft genug betonen – herzlichen Dank!
Die Spedition Liesecke aus der Nähe von Aschaffenburg ersteigerte im November die Anhänger der SpVgg im Rahmen einer Ebay-Auktion für ein Spiel ihrer Viktoria gegen Hessen Kassel. Gleichwenn das Spiel verloren wurde, so war es doch ein wunderbarer Nachmittag, den wir zusammen mit den Aschaffenburger Jungs verbringen durften. Nicht nur die von Herrn Liesecke eingefädelte Aktion, nein auch zu wissen, dass wir als zwei fränkische Traditionsvereine, beide in ähnlich finanziell angeschlagener Situation, in einem Boot sitzen, hat uns neuen Mut gemacht!

Doch fernab davon oblag es, parallel zu den öffentlich wahrnehmbaren Maßnahmen, dem Insolvenzverwalter, die SpVgg Bayreuth wetterfest zu machen und durch den schwersten Sturm ihrer Vereinsgeschichte zu geleiten. Neue Finanzierungsmittel konnten erschlossen werden, die Fans spendeten unermüdlich für ihre große Liebe. Es waren harte und kritische Tage, und wir sind noch immer nicht über den Berg.

Aktuell laufen weiterhin Hand in Hand mit Vereinsspitze, Förderverein und Insolvenzverwalter zwei größere Solidaritätsaktionen, die ich euch kurz vorstellen möchte.
Einerseits wurde eine Spendenhotline eingerichtet. Jeder Anrufer fördert die SpVgg Bayreuth mit einem Anruf. Der Anruf kostet einmalig 5€, die auf ein Förderkonto der SpVgg fließen.

Die Nummer lautet:
0900 100 1921 (5€ aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)

Seit wenigen Tagen läuft eine weitere Unterstützungsaktion. Über das Internet und ein virtuelles Bild unserer Haupttribüne, die viele von euch vielleicht noch von Auswärtsfahrten gemeinsamer Zeiten her kennen, könnt ihr Sitzplätze reservieren. Das Geld, was zusammenkommt, kommt vollständig der SpVgg Bayreuth zugute. Der Initiator Marcus Arth, seines Zeichens Sportfotograf und treuer SpVgg-Fan seit vielen Jahren, hat zusammen mit seiner Bruder, der die Programmierung übernahm, dankenswerterweise diese wunderbar Aktion ins Leben gerufen. Jede Sitzplatzreservierung kostet 5€, und nach der Überweisung des Betrages - es können selbstverständlich auch mehrere Plätze reserviert werden – wird der Platzinhaber virtuell als solcher auf dem Bild kenntlich gemacht. Dabei bleibt es dem Spender offen, ob er mit kompletten Vor- und Zunamen oder unter einem sonstigen „Kunst“namen genannt werden möchte.

Unter folgender Adresse könnt ihr Sitzplätze reservieren:
http://www.investiere-in-die-spvgg-bayreuth.de/

Zum Abschluss sei darauf verwiesen, dass in Zusammenhang mit den medienwirksamen Aktionen und den vielfachen Bemühungen der Verantwortlichen im Hintergrund vor ein paar Tagen nach langer Zeit wieder ein Hauptsponsor gewonnen werden konnte. Was anderenorts selbstverständlich ist, das war es in Bayreuth in der Vergangenheit leider nicht immer. Aber das soll sich jetzt ändern. Mit dem neuen Hauptsponsor wurde bislang das hoffnungsvollste aller Signale gesetzt, dass es weitergehen kann.

Zwei arrivierte und tatkräftige Bayreuther Unternehmer möchten uns bei unserem zukünftigen Weg unterstützen und selbstverständlich wollen wir Fans ihnen ihr Engagement und ihren Glauben auch danken und ein bisschen was zurückgeben. Die Idee der beiden sucht deutschlandweit ihresgleichen, deswegen glauben wir, dass es den ein oder anderen von euch wirklich interessieren wird. Keine Angst wir wollen euch keine Versicherung andrehen, keinen halböffentlichen Stromversorger vorstellen.
Die Firma Mywalks produziert etwas wirklich Neues! Sie stellt Sandalen her, die jeder nach seinem eigenen Wunsch designen kann. Jeder kann seine eigene, unverwechselbare Sandale kreieren und damit bei Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen, Nachbarn, oder auch Menschen, die man nicht mag, Eindruck schinden. Man kann sie aber einfach auch ganz bequem zuhause tragen und sich selbst an ihnen erfreuen. Die Sandalen sind aber auch ein jederzeit passendes, unverwechselbares und garantiert einmaliges Geschenk für einen Menschen, den man liebt und schätzt. Die Sandalen sind ein passendes Geschenk zu (fast) jeder Gelegenheit, zum nahenden Osterfest, zum Muttertag, Geburtstag, Namenstag oder zu einem ganz individuellen Anlass. Geeignet aber auch als Gag für den Karneval, als Solidarisierungsaktion für die Firma, bei der man arbeitet, u.s.w.. Ihr seht also, eine passende Gelegenheit findet sich immer. Und jetzt will ich euch die Adresse unseres neuen Hauptsponsors, auf deren Seite ihre die Schuhe bestellen könnt, nicht länger vorenthalten.

Design your shoes:
http://www.mywalks.de/

In dem Sinne möchte ich mich bei euch für euere Aufmerksamkeit bedanken, wünsche euch alles Gute für die Rückrunde im Kampf um den Nicht-Abstieg und rufe euch zu „Pack mer´s an!“

Euer Pierre Lavendel
dingos
E-Jugend-Spieler
E-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

chris hat Folgendes geschrieben:
Es war ein 2:2. Ich kann mich noch gut dran erinnern. Eigentlich genial, die Spieler des Gegners am Vorabend bis spät in die Nacht abzufüllen. ROFL

Ich war leider nicht dabei, habe es aber noch vor dem Spiel erfahren. Die Aufstiegsfeier zusammen mit den Bayreuthern nach dem Spiel war auch nicht schlecht.

Dieses Spiel werde ich auch nie vergessen. Darmstadt verliert in Augsburg und die TUS war durch das späte 2:2 aufgestiegen. Fand es auch super, wie die Spieler von Bayreuth mitfeierten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.