| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kehla Alte Herren

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fan-Family Alte Herren

Anmeldedatum: 18.10.2006 Beiträge: 3510 Wohnort: Koblenz-Rauental
|
Verfasst am: 16.01.2008, 14:37 Titel: Re: Sport-Bild: Ich bin Rapolder, du bist nichts |
|
|
|
leider finde ich da mehr nichts unter der Rubrik, oder liegte an meinem momentane Sauf- Marathon
--------------------------------------------------------------------------------
Thema in der heutigen Ausgabe (16.01.0 :
Ich bin Rapolder, du bist nichts
Chaos in Koblenz, Trainer im Mittelpunkt
Mehr Infos zu Inhalt und Bericht folgen...
G,Wolle _________________ Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 16.01.2008, 14:42 Titel: |
|
|
|
Also mich lässt der Artikel ziemlich kalt. Wann schreibt die Sport-Bild denn mal einen Artikel über TuS?
Wenn sie von der Oberliga in die 2. Bundesliga aufsteigt? Nein.
Wenn sie allen Unkenrufen zum Trotz die Klasse hält? Nein.
Wenn es Planungen für ein neues Stadion gibt? Nein.
Wenn völlig überraschend Sukalo gehalten werden kann? Nein.
Wenn ein gechasster Ex-Mitarbeiter sagt, er habe brisante Informationen mitzuteilen? Ja.
Die machen ihre Auflage mit Skandalen. Und um einen mitzuteilen, muss man ja nicht so genau seine Quellen überprüfen. Hauptsache, es hat tatsächich jemand so gesagt, dessen Namen man dann zum Beleg in den Artikel schreiben kann.
Winterpause, Bild-Zeitung, Ex-Mitarbeiter, Ex-Spieler, ... Das sagt doch alles. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Peter Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 16.01.2008, 14:47 Titel: |
|
|
|
Koblenz
TuS- Trainer droht Geldstrafe
Dem Trainer von TuS Koblenz Uwe Rapolder droht wegen fehlender Fortbildungsnachweise eine saftige Geldstrafe seitens der Deutschen Fußball Liga (DFL). Wie heute bekannt wurde, hat der 49-Jährige die in den Lizenztrainer-Statuten geforderte Fortbildung nicht absolviert. Demnach sind alle Trainer verpflichtet, innerhalb von drei Jahren ihre Lizenz mit 20 Stunden Fortbildung anzureichern. Stattdessen schickte die TuS Koblenz auf Anfrage der DFL als Fortbildungsnachweise Rapolders Schweizer Trainerschein sowie Dokumente über eine Referententätigkeit des Coaches. Diese Unterlagen liegen nun bei der Liga zur Prüfung. Sollten die erbrachten Nachweise nicht ausreichend sein, droht Rapolder eine Geldstrafe in fünfstelliger Höhe sowie der Besuch von Trainer-Lehrgängen.
Quelle:SWR |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 16.01.2008, 15:09 Titel: |
|
|
|
@Wolle: nach unten scrollen, dort auf die 2 Bilder klicken _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 16.01.2008, 18:06 Titel: |
|
|
|
Ich weiss gar nicht warum man sich mit so einem Schmierenartikel überhaupt befassen soll, unterste Schublade. ********** Dann noch Bogavacs Nachtreten. Fazit : Papier nicht wert auf dem der "Artikel" steht.
Inhalt wegen Klageandrohung entfernt _________________ Werner Hansch : Wer hinten so offen ist kann nicht dicht sein.
Flutlichtfrage an Sander : Haben Sie in der DDR auch Weihnachten gefeiert?
Dämgen arbeitet sogar mehr als Sander... |
|
| Nach oben |
|
 |
BoTuSsia D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 16.01.2008, 19:27 Titel: |
|
|
|
Wäre eigentlich ein klarer Fall für nen Leserbrief ! Auch wenn es evtl nichts bringt oder nicht gedruckt wird auf der Leserbriefseite am Anfang. Aber diese dauerhafte Imageschädigung können Fans und Verein nicht reaktionslos auf sich sitzen lassen.
Selbst wenn da was dran ist wird immer nur über diese negativen Sachen geschrieben. Positive Meldungen sind dennen höchstens ein 5-Zeiler wert.
Vllt geht es anderen Zweitligisten genauso, das habe ich noch nicht beobachtet. |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 16.01.2008, 19:32 Titel: |
|
|
|
 _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 16.01.2008, 22:15 Titel: |
|
|
|
| Scheiß drauf was die BLÖD-äh Bild-Zeitung schreibt. Wir alle wissen dass der UR ein super Trainer ist. Dat is doch alles wieder auf dem ***** seinem Mist gewachsen. Aber wie heißts so schön: Man sieht sich immer 2mal im Leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jupp Alte Herren

|
Verfasst am: 16.01.2008, 22:34 Titel: |
|
|
|
U.Rapolder hat soeben in Burgbrohl zu diesem Thema die passende Antwort gegeben.
Er läßt sich nicht von dem Geschwätz von Ex-Spielern und Manager aus der Ruhe bringen.
Die TuS unter Rapolder ist meines Erachtens weiterhin eine Erfolgsgeschichte und kein Chaos. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobi Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.01.2008, 22:47 Titel: |
|
|
|
Die Hunde bellen - die Karawane zieht weiter ... _________________ -------------------------------------------
Schängel ein Lewe lang !
-------------------------------------------
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.01.2008, 00:36 Titel: |
|
|
|
Wann kommt dieser Verein endlich mal zur Ruhe.
Ich kann dieses ganze Geschwätz ausserhalb des Fussballfeldes nicht mehr höre.
Ist mir doch egal wie der Rapo mit den Spielern redet, hauptsache die laufen und geben alles für den Verein.
Wer dazu keine Lust hat kann zu Hause bleiben.
Auf einen Sieg gegen Mainz und endlich RUHE. |
|
| Nach oben |
|
 |
howieman Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 17.01.2008, 08:52 Titel: |
|
|
|
Da sieht man es wieder: "Wie macht man(n) aus einer Fliege eine Elefant??"
Alles überzogen und hochgepuscht. Ich denke, dass Rapolder alles richtig macht. Und das mit der Lizenz ist wirklich ein Mini Problem. Ich sag nur, Wochenendkurs  _________________ Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. " |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 17.01.2008, 09:30 Titel: |
|
|
|
ich frage mich, ob aus den eigenen Reihen da Stimmung gemacht wird und wer hat Kontakte zu Bild und war auch gestern mal wieder nicht auf der Trainerbank?
.....nur m.M.!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ApoFlow Bambini

|
Verfasst am: 17.01.2008, 10:47 Titel: |
|
|
|
| Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, der Artikel ist wirklich eine Frechheit. Ich habe schon vielen Leuten gehört, dass UR ein knallharter Typ ist und auch oft laut wird, das finde ich aber gar nicht schlecht. Die Idee mit dem Leserbrief finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht kann jemand der gut formulieren kann einen schreiben und der wird im Namen des Forum abgeschickt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|