|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 31.08.2007, 14:45 Titel: Spielerbewertungen |
|
|
|
In diesen Thread kommen in Zukunft bitte die Bewertungen der einzelnen TuS-Akteure zu ihren jeweiligen Leistungen an den Spieltagen.
Start ist heute Abend, nach dem Kaiserslautern-Spiel.
Das hat auch gleichzeitig für alle den Vorteil, dass nach dem Spiel in diesem Bereich eine bessere Übersicht herrscht, da im Idealfall nicht direkt 15 Spielerthreads mit neuen Beiträgen orange aufblinken  |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 31.08.2007, 15:27 Titel: |
|
|
|
Klasse Thread, prima Idee! _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 31.08.2007, 21:54 Titel: |
|
|
|
ich fang mal an, was mir besonders aufgefallen ist.
sukalo für mich top, spielerisch und kämpferisch - vorbildlich
auch dzaka und vata gut, vata vielleicht einen tick zu langsam
bogavac eine granate, der macht noch ein paar buden
daham schwer zu beurteilen, wirkt bei den paar ballberührungen aber technisch versiert.
mavric sicher, rest der abwehr eigentlich auch, bis auf die letzten 15 min
eilhoff kein fehler.
KATASTROPHE: cha. langsam, ungelenk, unsicher - ein gefahrenherd für das ganze team. was rapolder mit dem will, erschliesst sich mir nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hejel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 31.08.2007, 22:13 Titel: |
|
|
|
| schalker junge hat Folgendes geschrieben: | | mavric sicher, rest der abwehr eigentlich auch, bis auf die letzten 15 min |
Sorry falls das jetzt nicht in den Thread passt, aber da muss ich widersprechen. Ich habe das Spiel im Fernsehen mitverfolgt und muss sagen, dass sich die TuS heute einige grobe Abwehrfehler geleistet hat, die schließlich auch zu den FCK-Toren geführt haben. Da kommt der Ball angerollt und die Spieler wollen tatsächlich warten, bis er ihnen vor die Füße kullert. Sowas darf nicht sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 31.08.2007, 22:33 Titel: |
|
|
|
| geb ich dir recht! aber besser als bisher wars allemal |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 01.09.2007, 00:21 Titel: |
|
|
|
Eilhoff:
nicht soviel zu tun, bei Flanken sicher, kein Vorwurf beim 2-2, Pass ( von Demai) war simpel aber perfekt, hätte vielleicht auf den Schützen energischer zu gehen sollen.
Mavric:
solide, Kopfballstark
Bajic und Richter:
ganz abgeklärt, in der letzten Viertelstunde aber verunsichert und zu weit weg vom Gegenspieler
Lomic:
mit schönem Drang nach vorne, Ecken sollen von rechts aber bitte andere schiessen, einige Fehlpässe, sowie 1-2 unnötige Ballverluste und teils auch weit weg vom Mann
Hartmann:
Fehlpass vorm 1-1, ansonsten unauffällig
Sukalo:
stark, immer überall dabei, seine Kopfballstärke spricht für sich
Dzaka:
teils sehr gut, mit Ideen und Chancen, lautstark als Kapitän, teils aber kaum zu sehen
Traut:
keine Ideen über rechts, nach hinten aber einige male gut zum Einwurf geklärt
Bogavac:
sein bestes TuS Spiel, lauffreudig, Ideengeber, überall zu finden, starke Technik
Vata:
siehe Bogavac
Cha:
zu wenig, kaum was über rechts, muss 3-1 machen, als RV verunsichert und überfordert
Daham:
hat mir ganz gut gefallen und die kurze Zeit gut gewirbelt, scheint schnell auf den Beinen zu sein, gute Torchance und bei einer Situation schön abgelegt
Sahin:
ohne Bewertung _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 02.09.2007, 14:41 Titel: |
|
|
|
Eilhoff:
zufriedenstellende Leistung, auch wenn er nicht DIE große Parade hatte.
Mavric:
hinten sicher, in der Luft erstklassig, auf dem Boden noch verbesserungswürdig
Bajic:
wirkte teilweise nicht so abgezockt wie in den vorigen Spielen, dennoch bis dato eine Vereicherung für die IV.
Richter:
sucht im Moment die Coolness, die ihn in den letzten beiden Saisons ausgezeichnet hat.
Lomic:
wirkt in der Offensive derzeit sicherer als hinten, für einen Verteidiger nicht gerade ideal...
Hartmann:
Verursacher des 1:1, unnötiger Fehlpass, hat damit evtl. auch den Zweikampf mit Rüdiger Ziehl neu entbrannt.
Sukalo:
Mann des Spiels, hätte er doch nur noch das ein oder andere Mal getroffen
Dzaka:
offensiv sehr stark, aber noch nicht in der Form, die er letztes Jahr in der Rückrunde gezeigt hat, wo er auf dem Platz hin- und hergerannt ist.
Traut:
unauffällig, keine effektive Verstärkung
Bogavac:
agil, spritzig und mit seinem ersten Tor. Tolles Spiel!
Vata:
gab nach seiner Ausmusterung die richtige Antwort auf dem Platz.
Cha:
Thema ist durch, braucht scheinbar eine Pause
Daham:
zeigte gute Ansätze, hat jetzt 2 Wochen, um sich ans Team zu gewöhnen und hat dann alle Möglichkeiten, vom "Chancentod" der Pfalz zum "Knipser" des Rheinlandes zu werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFan1987 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 02.09.2007, 18:10 Titel: |
|
|
|
Eilhoff:
Noch viel zu unsicher! Hat noch lange nicht den Leistungsstand der letzten Sasion erreicht! Dennis, langsam wirds mal Zeit!!!
Lomic:
Derzeit auch noch nicht die erwartet Verstärkung! Sein Spiel ist zu unsicher und mit vielen fehlern behaftet!
Bajic:
Ein sehr guter Mann der zu unserem Spiel passt! Jedoch noch mit abstimmungsproblemen, die jedoch mit derzeit vergehen sollten!
Richter:
Zu unsicher!!!!!!!!!
Mavric:
Im großen und ganzen ist auch er kaum zu entberen! Ist meiner Meinung nach jedoch besser in der Innverteidigung aufgehoben als Rechts!
Hartmann:
Wie schon von anderen gesagt, er verursacht mit seinem Fehlpass das 1:1! Das war unnötig! Hoffentlich wa das eine ausnahme!
Sukalo:
Wie immer um Struktut und Ruhe bemüht und macht dann das 1:0! Weiter so!!!
Dzaka:
Denke auch, das er noch zulegen kann! Spielt nicht so wie er könnte!
Traut:
Noch etwas unerfahren, aber in ihm steckt großes Potenzial! Gebt ihm Zeit und aus ihm kann eine echte verstärkung werden!
Bogavac:
Lauffreudig, dribbelstark und mit einem schönen Abstaubertor! Für mich einer der besten Spieler des TuS-Kaders!
Vata:
Alt aber oho........ Sehr lauffreudig und dribbelstark wie bogavac! Bislang immer an den Toren beteildigt! Ich denke aber auch er kann noch mehr!
Cha:
Chancentod! So eine Chance MUSS man einfach machen! Ansonsten konnte er absolut keine Akzente setzen! Bislang der schlechteste Spieler!
Er muss unbedingt weiter an sich arbeiten! Wenn da nicht bald was passiert darf er nicht Spielen!
Daham:
Ich denke auch das er gute ansätze gezeigt hat! Er kennt das Team ja kaum! Ich denke auch das er sich jetzt in den 2 wochen eingewöhnt und uns sicherlich weiterhilft!
Sahin:
In seinen paar minuten völlig unauffällig! Wa er überhaupt in Ballkontakt........? |
|
| Nach oben |
|
 |
Boavista1970 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 03.09.2007, 06:51 Titel: |
|
|
|
@Libero
Eilhoff:
sehr unsicher, insbesondere im Fünfmeterraum bei hohen Flanken, hatte gegen den FCK das "Gurski-Syndrom", ja nicht mitspielen, ein aktiver Torwart hätte das 2:2 verhindert, am Tor liegt aus meiner sicht zumindest eine Teilschuld vor
@Cornu
Eilhoff:
zufriedenstellend war die Leistung auf keinen Fall |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 04.09.2007, 21:39 Titel: |
|
|
|
Hier die Kicker Noten:
TuS Koblenz Eilhoff (3,5) - Mavric (3), Bajic (3,5), A. Richter (4,5), Lomic (4) - Sukalo (3), M. Hartmann (4,5) - Traut (4,5), Dzaka (3,5) - Vata (3), Bogavac (2,5)
TuS Koblenz 1. FC Kaiserslautern
46. D.-R. Cha (4,5) für Traut
69. Daham für A. Richter
84. K. Sahin für M. Hartmann _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
astersteiner A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.09.2007, 21:42 Titel: |
|
|
|
| Rheinländer hat Folgendes geschrieben: | Hier die Kicker Noten:
46. D.-R. Cha (4,5) für Traut
|
Gut das Cha nur 'ne Halbzeit gespielt hat. Über die kompletten 90 Min. hätte man seine Note (4,5) glatt verdoppeln müssen.
astersteiner |
|
| Nach oben |
|
 |
Boavista1970 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 05.09.2007, 12:24 Titel: |
|
|
|
Auch die vermeintlichen Experten beim Kicker sind nur Menschen.
Ich denke über die Note 3,5 von Eilhoff und die 4,5 von Hartmann könnte man sicher diskutieren. Aus meiner Sicht in diesem Spiel Tendenz nach unten.
Wobei Vata aus meiner Sicht auch eher eine gefühlte 2 bis 2,5 war.
Ist halt alles sehr subjektiv....... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.09.2007, 15:19 Titel: |
|
|
|
| Ich denke das die Kicker Noten soweit in Ordnung gehen! Ob Vata eine 2,5 oder eine 3 bekommt, ok, da rüber lässt sich "streiten"! Aber ist im Prinzip auch egal! Nur dem Dennis hätte ich eine 4 gegeben! Und hätte er nicht zumindest ab und an reagiert auch schlechter! Eine 3,5 ist da mit guten Willen würde ich sagen! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.09.2007, 15:10 Titel: |
|
|
|
Das sind meine eindrücke der Spieler zur letzten Partie gegen Jena
Eilhoff:
Weitest gehend solide Leistung, hat jedoch beim gegentor miserabel geklärt! Den Ball hätte man aufjedenfall fangenkönnen und nicht weg Fausten! Aber er ist auf dem weg besser zu werden!
Forkel:
Nach Anfänglichen Stellungsfehleren hat er mächtig Dampf über die Rechts gemacht und das 1:0 nach einenem wunderbaren Hacken vorbereitet! In der 2ten Halbzeit ist er mir jedoch zu stark abgeflacht.
Mavric:
Weitestgehend sicher! Aber auch noch mit einigen Fehlpässen! ABer auch hier sieht man das es wird!
Bajic:
Auch in diesem Spiel wieder ein echter Rückhalt! Saubere Arbeit! Allerdings fehlt halt noch etwas die Abstimmung! Aber es wird.......
Lomic:
Eine wunderbare Flanke die zum 2:1 führte! Ansonsten wa ich auch ganz zufrieden mit ihm! Auch seine Freistöße kommen schon gut! Langsam gewöhnt er sich in Koblenz ein.
Hartmann:
In diesem Spiel ohne wirkliche fehler und auch sicher gestanden! Hätte aber aus einer Situation mehr machen können! ABer auch hier ein Aufwertstrend gegenüber den anderen Spielen zu erkennen!
Sukalo:
Wie immer sehr sicher! Jedoch hätte ich mir gewünscht das er sich in manchen Situationen besser frei Läuft, denn die möglichkeiten bestanden!
Schade das sein Kopfball nicht den Weg ins Tor gefunden hat....
Und die 4 Gelbe Karte im 5 Spiel....... Das Bedarf keinens Kommentars
Du-Ri Cha:
Mal keine fehler jedoch auch keine Tat die mich überzeugen konnte! Seine fernschüsse waren unter aller S.....! Da wa aufjedenfall mehr drin! Zumindest aufs Tor hätten die Schüsse gehen können!
Djokaj:
Hat sein Potenzial angedeutet, aber man hat gemerkt das er noch nicht fit ist und die Manschaft noch nicht so kennt!
Dzaka:
Hätte eienen Konter sauberer ausspielen können und die Hand rauslassen sollen! Ansonsten wa alles soweit ok! Hat aber in Halbzeit 2, wie die komplette Manschaft, nachgelassen und kaum Aktzente mehr nach vorne setzen können
Daham:
Wohl mit Abstand der beste Mann auf dem Platz! Nicht nur wegen seiner 2 tollen Tore (besonders das 1:2), sondern auch wegen seiner aktiven Arbeit nach hinten! Hat sich super in die Manschaft intigriert und viel gearbeitet! Er stand da wo ein STürmer zu stehen hat!
Bogavac:
Wa zu kurz in der Partie um ihn wirklich beschreiben zu können! Stand einmal im Abseits, in einer Situation die hätte zum 3:1 führen können (der Torwart von Jena stand nicht im Tor).
Langen:
Hat keine Akzente setzen können.
Richter:
Er kam und eine Minute später wurde abgepfiffen!
Gesammteindruck:
Die Defensive wa ok, allerdings kam kein richtiges Tempo auf und es waren noch zu viele Fehlpässe da! Der Einsatz vom Spiel gegen Lautern und die Defensive von Jena Spiel und wir sind auf einem Verdammt guten Weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 07.10.2007, 18:11 Titel: |
|
|
|
Auch wenn es ein wenig ungerecht ist, nach so einer Schlappe den Thread wieder hochzunehmen, möchte ich doch mal zur Analyse die Leistugnen bewerten:
Eilhoff - fehlte heute der Killerinstinkt, den Heimeroth hatte. Nach dem tollen 60-Spiel habe ich da heute mehr erwartet.
Grenier - wirkt unsicher in der Ballannahme, in der aktuellen Form wird er keinen sicheren Stammplatz haben
Bajic - dummes Foul, wird uns lange fehlen
Mavric - schwach, Tor verschuldet, zur Halbzeit ausgewechselt
Vata - noch der Beste! Gab alles, dribbelte und kämpfte, gab die Vorlage zum Fast-Tor Bogavacs
Sukalo - nicht so souverän wie sonst. Offensiv schwach
Dzaka - sein schlechtestes Saisonspiel. Viele Fehlpässe, auch sonst nicht so durchsetzungsstark wie gewohnt
Pektürk - gefiel in seinen vorigen EInsätzen besser. Dennoch einige gute Dribblings, Ecken bitte höher!
Daham - ohne Duchsetzungskraft, keine Verstärkung für die Startelf
Djokaj - konnte die Offensive beleben, am Schluss aber auch ohne Kampfgeist
Bogavac - diese Chance, diese einmalige Chance... *kopfschüttel*
Zu Wiblishauser und Hartmann fällt mir nix ein, Cha bleibt ohne Bewertung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|