TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Spieler nach Noten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Hinweise zum Forum
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 17:39    Titel: Spieler nach Noten Antworten mit Zitat

Könnte man das hier nicht einführen ?

Sicher gibt es dazu geteilte Meinungen, aber zeigt eben auch die persönlichen Eindrücke der Fans. Wink

Hannes fragt ja nur mal so ...........
der ossi
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Im Fortuna Forum entdeckt?
Hatte mir nämlich vorhin das selbe überlegz nachdem ich es dort gesehen hatte.
Soll ich mal anfangen, hhm, wieso nit Wink

Paucken: 2,5 Nicht wirklich viel zu tun, eine brenzlige situation entschärft, sonst immer sicher, auch mit dem Fuss
Gentner: 3,0 relativ unauffällig, aber das spricht ja nicht gegen einen Abwehrspieler
Haben und Kittner: 3,0 Beide stark in der Luft und in den Bodenzweikämpfen. Bisher beste Saison Leistung
Riemer: 3,0 siehe Gentner, bisher der Spieler, der mich in dieser Saison am meisten überzeugt
Brinkmann: 2,5 der Leader im Mittelfeld, oft den Ball gefordert und viele Wege gegangen, so will ich den Capitano sehen!
Nottbeck: 3,0 Unermüdlicher Arbeiter im Mittelfeld, oft am gelungenen Spielaufbau beteiligt
Stahl: 2,0 siehe alle positiven kommentare der anderen Spieler zusammen Wink
Steegmann: 3,0 Bestes Saisonspiel so far. hat gad in HZ 1 fast für die einzige Entlastungen gesorgt. Dazu noch eigentlich nen Elfer rausgeholt.
Rahn: 2,5 Viel geackert, stark gekämpft. Das entscheidende Tor geschossen und dabei davor sogar noch den Freistpß herausgeholt. Weiter so Smile
Cannizaro: 4,0 Schwächster Schängel heut, hatte natürlich auch einen schweren Stand, aber immer wieder mit rückpässen die zu lasch waren und für gefahr sorgten. Z.B. vor Düsseldorfs zweiter großchance, welche Paucken super vereitelte.
Laux: 3,0 Gut eingefügt, Tor vorbereitet. Ihm merkt man nicht an, dass er letztes Jahr noch Bezirklsliga gespielt hat. Auch der Freistoß am ende war nicht schlecht.
Pospischil und Hawel: Ohne Bewertung

Tjoah, so würd ich es jetzt mal ganz spontan sagen. habe das Spiel allerdings nicht am TV, sondern in Block 1 gesehn, von daher sieht man da ja manches anderst und nicht soooo sachlich wie vorm TV Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ossi,

diese Möglichkeit gibt es in vielen Foren - aber stimmt, ich habe bei `95 gelesen und komme deshalb wieder zum Thema zurück. Die Frage hatte ich bereits des öfteren auf der Zunge, aber ich zweifel auch ab und zu an meinen Ideen. Wink

Hannes
der ossi
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib doch auch einfach was, vielleicht etabliert es sich ja un steigt irgendwann aus der Plauderecke in den Spieltagsbereich auf Wink
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schreib doch auch einfach was .......

Mach ich doch fast Tag für Tag Mr. Green

Ausserdem habe ich bereits gelb ( bin ich stolz drauf und ich würde für einige Dinge auch bis rot gehen Laughing ) und muss mich hier bedeckt halten.

Kennste doch als Ossi - die Wessis wollen uns imma wat Mr. Green

Hannes würde die Idee aber trotzdem zumindest überdenkenswert finden.

Wink
der ossi
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

So ist das halt mit uns alten sozialisten, überall werden wir ausgebeutet Traurig Traurig Traurig
Wink
Für dein Gelb muss ich dir übrigends sehr dankbar sein, ansonsten hätte ich mir in dem Thema wahrscheinlich Rot abgeholt...
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Question

Hannes
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst gerne mal so etwas einführen wie einen Thread "Spielerbewertungen VfB Stuttgart II - TuS Koblenz". Wollte sowas auch mal einführen, wurde aber wenig genutzt, obwohl ich die Idee nach wie vor für sinnvoll halte. Allemal übersichtlicher als 10 Spielerthreads, die tagtäglich mit neuem Nonsens zugeflutet werden.

Hau rein! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Hinweise zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.