|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Spieler der Saison ? |
| Dieter Paucken |
|
4% |
[ 1 ] |
| Andre Hahn |
|
4% |
[ 1 ] |
| Dennis Brinkmann |
|
4% |
[ 1 ] |
| Manuel Hornig |
|
33% |
[ 7 ] |
| Ole Kittner |
|
9% |
[ 2 ] |
| Andre Weiss |
|
9% |
[ 2 ] |
| Marcus Steegmann |
|
4% |
[ 1 ] |
| Thomas Genter |
|
4% |
[ 1 ] |
| Michael Stahl |
|
23% |
[ 5 ] |
| Thomas Klasen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 07.05.2011, 23:17 Titel: Spieler der Saison ? |
|
|
|
Die Saison ist noch nicht am Ende, aber ich frage trotzdem mal, wer für Euch der Spieler der Saison war.
Ich habe da mal 10 Vorschläge eingestellt und hoffe, es passt.
Hannes
P.S.: Ich kann hier leider nur 10 Spieler vorschlagen ............  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 09.05.2011, 19:31 Titel: |
|
|
|
Für mich Kittner!!!
Hat die Abwehr von Beginn der Saison an geführt und maßgeblichen Anteil an dem Erreichten!!!
Ohne ihn wären auch die Pokalsensationen nicht möglich gewesen, denke ich!!!
Zudem bringt er bei Standarts immer Gefahr vorne rein und hat auch wichtige Tore gemacht!!!
Platz 2 für mich ist Rahn, er hatte besonders in der Hinrunde für mich rießen Anteil daran, dass in der Offensive Aktionen entstanden!!!
Ein absoluter Dauerrenner und man hat oftmals gemerkt, wenn er nicht dabei war!!!
Bronze an Hornig, war lange verletzt, aber dann immer einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste in einigen Spielen!!!
Hätte nicht gedacht, dass er bei uns eine solche Vorbildsfunktion hat bzw einnehmen wird!!!
Platz 4- Rest des Kaders, weltklasse!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|