|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 03.06.2011, 08:25 Titel: Spezielle Infos für unseren Ex-AR-Vorsitzenden Twer |
|
|
|
Sehr geehrter Herr Twer,
Sie haben die letzten Jahre unseren Verein die TuS Koblenz als
Aufsichtsratvorsitzender vorgesessen, als AR.-Vorsitzender
sind Sie verantwortlich für 4 Jahre 2. Liga und 1 Jahr 3. Liga,
natürlich auch für die Zeit davor. Nicht Alles wahr schlecht,
aber der Abgang...
Seit Jahren stellen Sie sich mit Kommentaren vor Kamera und Verein und
sprechen von;
"ein Herz für die TuS, die TuS liegt mir am Herzen, das Geld haben Wir ..."
Ihr Angestellter Herr Loos dient Ihnen seit Jahren als Sprachrohr und
als Geschäftsführer in der Tus Koblenz GmbH.
Es wurden Schulden aufgehäuft die letzten Jahre, die in diesem Jahr wohl
den aktuellen Gau herbeiführte, es weiß wohl Keiner ausser Ihnen und Herrn Loos wie genau die Geldflüsse innerhalb der GmbH während dieser Zeit abliefen, Sie waren darüber informiert- dies muss und wird so sein!
Daher appeliere ich an Ihr Ehrgefühl jetzt nicht den Verein vor
die Hunde gehen zu lassen, Sie haben die Verantwortung dafür,
es wird keinen anderen Hauptschuldigen geben, Schuld ist selten Einer allein, dies ist sicher richtig, aber Einer ist der Boos und dies waren Sie Herr Twer!
Die finanziellen Mittel haben Sie um den Verein ein echte Chance zu geben um Diesen weiterzuführen, ob in Liga 3/ Regionalliga oder gar Oberliga oder tiefer, aber wenn die Situation die wir jetzt wahrnehmen so sein sollte, dann hat die TuS Koblenz 1911 e.V. kaum eine Chance mehr weiter zu existieren.
Es kann doch nicht sein Herr Twer, dass Sie diesen Weg wirklich wollen,
es handelt sich nicht um irgendeine Firma von Ihnen,
Nein es ist der Fußballverein der Region mit fast 2000 Tsd. Mitgliedern und ca. 5000 Fans und ganz sicher ein Vielfaches mehr an Anhängern der Region die unregelmässig zur TuS gehen.
Diese Mitglieder/ Fans ... werden es nicht einfach so hinnehmen,
sie werden nach Schuldigen fragen und den haben Sie schon,
glauben Sie dass es reibungslos an Ihnen vorübergehen wird,
sicher nicht es wird sogar ein wirtschaftlicher Schaden eintreten (auch in einer schnelllebigen Zeit nicht) für Ihr Medienunternehmen auch der ständige Konflikt mit der Stadt Koblenz wird
Früchte tragen, davon sollten Sie ganz fest ausgehen!
Bitte bedenken Sie dies Alles und tragen Sie Ihren Anteil an dem Überleben des Verein, den Anteil den Sie nach meiner Meinung tragen müssen wahrscheinlich nicht rechtlich, aber morallisch,
da Sie die aktuelle Lage zu Verantworten haben.
Ein Fan und Mitglied TuS Koblenz 1911 e.V.
Danke _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ticket B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 03.06.2011, 08:47 Titel: |
|
|
|
Der wird sich hüten noch mehr Geld in die TuS zu stecken und zu verlieren. Deshalb bürgt ja auch keiner für die TuS, da die keine Gewinne erzielen und eine Rückzahlung sehr unwahrscheinlich ist. _________________ Alle doof außer mir! |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 03.06.2011, 08:55 Titel: |
|
|
|
| So, wie in TuS-Foren über Herrn Twer hergezogen wird, würde ich es mir an seiner Stelle 1000 mal überlegen, noch einen müden Euro beizusteuern. Diese Unterstellungen und Beleidigungen hat er doch gar nicht nötig. Das was er kann und geleistet hat verdient größten Respekt. Die meisten,die hier posten, würden ihn ihm wahren Leben nur von der Ferne sehen. Bevor er noch einen zusätzlichen Euro in diesen zerstrittenen und die Wunden der Vergangenheit niemals aufarbeitenden "Verein" der hundert Einzelmeinungen- und Interessen - die bis auf Blut verteidigt werden- steckt, sollten Psychologen und Soziologen der allerersten Garnitur diesen "Verein" aufarbeiten. Aber das würde wohl Jahrzennte dauern. Ich jedenfalls bin mit diesem Dauerärgernis TuS fertig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 03.06.2011, 08:59 Titel: |
|
|
|
ganz ehrlich Leute, ich wollte hier keinen weiteren Diskussions-Bereich aufmachen, siehe Überschrift!
Es ging mir um was Anderes, ich glaub auch nicht dran,
dass Er es so sehen wird- leider!
Es wird wohl leider eine ganz dreckige Aufbearbeitung der Vorgänge geben und dann wieder mal nur Verlierer. _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonym0us C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 03.06.2011, 09:23 Titel: |
|
|
|
| Steffi hat Folgendes geschrieben: | | So, wie in TuS-Foren über Herrn Twer hergezogen wird, würde ich es mir an seiner Stelle 1000 mal überlegen, noch einen müden Euro beizusteuern. Diese Unterstellungen und Beleidigungen hat er doch gar nicht nötig. Das was er kann und geleistet hat verdient größten Respekt. Die meisten,die hier posten, würden ihn ihm wahren Leben nur von der Ferne sehen. Bevor er noch einen zusätzlichen Euro in diesen zerstrittenen und die Wunden der Vergangenheit niemals aufarbeitenden "Verein" der hundert Einzelmeinungen- und Interessen - die bis auf Blut verteidigt werden- steckt, sollten Psychologen und Soziologen der allerersten Garnitur diesen "Verein" aufarbeiten. Aber das würde wohl Jahrzennte dauern. Ich jedenfalls bin mit diesem Dauerärgernis TuS fertig. |
Soviel Müll in einem Beitrag habe ich selten gelesen. Wenn du fertig hast dann verschone uns. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 03.06.2011, 09:24 Titel: |
|
|
|
| Steffi hat Folgendes geschrieben: | | Ich jedenfalls bin mit diesem Dauerärgernis TuS fertig. |
Tschöööö _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
pusceddu A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 03.06.2011, 09:59 Titel: |
|
|
|
| Steffi hat Folgendes geschrieben: | | Anonym0us hat Folgendes geschrieben: | | Steffi hat Folgendes geschrieben: | | So, wie in TuS-Foren über Herrn Twer hergezogen wird, würde ich es mir an seiner Stelle 1000 mal überlegen, noch einen müden Euro beizusteuern. Diese Unterstellungen und Beleidigungen hat er doch gar nicht nötig. Das was er kann und geleistet hat verdient größten Respekt. Die meisten,die hier posten, würden ihn ihm wahren Leben nur von der Ferne sehen. Bevor er noch einen zusätzlichen Euro in diesen zerstrittenen und die Wunden der Vergangenheit niemals aufarbeitenden "Verein" der hundert Einzelmeinungen- und Interessen - die bis auf Blut verteidigt werden- steckt, sollten Psychologen und Soziologen der allerersten Garnitur diesen "Verein" aufarbeiten. Aber das würde wohl Jahrzennte dauern. Ich jedenfalls bin mit diesem Dauerärgernis TuS fertig. |
Soviel Müll in einem Beitrag habe ich selten gelesen. Wenn du fertig hast dann verschone uns. |
|
Also Steffi,
so viel Müll habe ich selten hier gelesen und hier steht viel Müll.....
In vielen was hier über Personen wie TWER, LOOS und früher auch RAPOLDER, SASIC, GLÄSNER steckt enorm viel Wahrheit drin....
Zuletzt bearbeitet von pusceddu am 03.06.2011, 10:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 03.06.2011, 10:34 Titel: |
|
|
|
Steffi, nur mal so: Wer hat denn maßgeblich zu diesem "zerstrittenen Verein" beigetragen?
Noch so ein polemisch, die Wahrheit absolut verdrehender Post. Brauchen wir nicht.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:38 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Steffi, nur mal so: Wer hat denn maßgeblich zu diesem "zerstrittenen Verein" beigetragen?
Noch so ein polemisch, die Wahrheit absolut verdrehender Post. Brauchen wir nicht.
Gruß Doc |
Doc Socrates, nur mal so:
zur Frage : Lies nur einen Tag - was Du tust - die posts, dann weisst Du - wenn Du es wissen willst - wie viele der Z.... hier ticken. Gemeinschaftsgefühl versinkt im Sumpf der Beschimpfungen, Vorwürfe und was weiss ich.
Macht weiter so im Hamsterrad, ihr werdet keinen mm weiter kommen,
Mir tun nur die ehrlichen Fans leid, und natürlich die alte Dame TuS!
Zanket nicht arbeitet (Orakel der TuS)
Tschöö (langer Abschied)
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:51 Titel: |
|
|
|
Wo bleiben eigentlich die in der Vergangenheit groß angekündigten Sponsoren. Die hatten ja alle großes Interesse die TuS als Hauptsponsor zu übernehmen wenn erstmal der böse Twer weg ist. Insider berichteten von Gesprächen mit einem gewissen Herr 1&1. Jetzt sitzen wir hier wieder und betteln einen Mann an die TuS zu retten. Mit Sicherheit hat der viel falsch gemacht, aber ohne ihn und das sieht jetzt der letzte Blinde gibt es keinen Profi-Fussball in Koblenz. Die Stadt kann es sich nicht leisten, da kann auch der Oberbürgermeister nichts für. Es ist so wie es ist. Meine Hoffnung ist das dieser Verein mit seinen Jugendmannschaften und der sehr guten 2ten Mannschaft überlebt. Egal wo! Denn das ist was wichtig ist! Wir hatten mit der TuS geile Zeiten. Wenn wir nochmal das Glück haben, dass Siegertypen im Verein das Sagen haben, da fallen mir spontan 2 Namen ein (Milan und Kuntz), dann werden wir auch wieder die Chance haben Profi-Fussball in Koblenz zu erleben. _________________ "Was ich sage ist nur meine Meinung, nicht die Wahrheit" |
|
| Nach oben |
|
 |
neuwieder Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 03.06.2011, 12:42 Titel: Re: Spezielles Infos für unseren Ex.-AR. Vorsitzenden Twer |
|
|
|
| Koblenzer hat Folgendes geschrieben: | Sehr geehrter Herr Twer,
Sie haben die letzten Jahre unseren Verein die TuS Koblenz als
Aufsichtsratvorsitzender vorgesessen, als AR.-Vorsitzender
sind Sie verantwortlich für 4 Jahre 2. Liga und 1 Jahr 3. Liga,
natürlich auch für die Zeit davor. Nicht Alles wahr schlecht,
aber der Abgang...
Seit Jahren stellen Sie sich mit Kommentaren vor Kamera und Verein und
sprechen von;
"ein Herz für die TuS, die TuS liegt mir am Herzen, das Geld haben Wir ..."
Ihr Angestellter Herr Loos dient Ihnen seit Jahren als Sprachrohr und
als Geschäftsführer in der Tus Koblenz GmbH.
Es wurden Schulden aufgehäuft die letzten Jahre, die in diesem Jahr wohl
den aktuellen Gau herbeiführte, es weiß wohl Keiner ausser Ihnen und Herrn Loos wie genau die Geldflüsse innerhalb der GmbH während dieser Zeit abliefen, Sie waren darüber informiert- dies muss und wird so sein!
Daher appeliere ich an Ihr Ehrgefühl jetzt nicht den Verein vor
die Hunde gehen zu lassen, Sie haben die Verantwortung dafür,
es wird keinen anderen Hauptschuldigen geben, Schuld ist selten Einer allein, dies ist sicher richtig, aber Einer ist der Boos und dies waren Sie Herr Twer!
Die finanziellen Mittel haben Sie um den Verein ein echte Chance zu geben um Diesen weiterzuführen, ob in Liga 3/ Regionalliga oder gar Oberliga oder tiefer, aber wenn die Situation die wir jetzt wahrnehmen so sein sollte, dann hat die TuS Koblenz 1911 e.V. kaum eine Chance mehr weiter zu existieren.
Es kann doch nicht sein Herr Twer, dass Sie diesen Weg wirklich wollen,
es handelt sich nicht um irgendeine Firma von Ihnen,
Nein es ist der Fußballverein der Region mit fast 2000 Tsd. Mitgliedern und ca. 5000 Fans und ganz sicher ein Vielfaches mehr an Anhängern der Region die unregelmässig zur TuS gehen.
Diese Mitglieder/ Fans ... werden es nicht einfach so hinnehmen,
sie werden nach Schuldigen fragen und den haben Sie schon,
glauben Sie dass es reibungslos an Ihnen vorübergehen wird,
sicher nicht es wird sogar ein wirtschaftlicher Schaden eintreten (auch in einer schnelllebigen Zeit nicht) für Ihr Medienunternehmen auch der ständige Konflikt mit der Stadt Koblenz wird
Früchte tragen, davon sollten Sie ganz fest ausgehen!
Bitte bedenken Sie dies Alles und tragen Sie Ihren Anteil an dem Überleben des Verein, den Anteil den Sie nach meiner Meinung tragen müssen wahrscheinlich nicht rechtlich, aber morallisch,
da Sie die aktuelle Lage zu Verantworten haben.
Ein Fan und Mitglied TuS Koblenz 1911 e.V.
Danke |
sicher gut geschrieben,aber das wird herrn twer wohl kaum berühren..da bin ich mir fast ganz sicher..warum sollte er noch mehr geld geben..auch wenn er wirklich die hauptschuld an dem ganzen desaster tragen sollte???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Waeller59 Alte Herren

|
Verfasst am: 03.06.2011, 14:24 Titel: |
|
|
|
Erst hab ich gedacht die Steffi wäre ein ....... von WPT, dann les ich Beiträge von Hans Post, da hab ich schon gedacht bestimmt Verwandschaft weil einer allein kann ja nicht so dumm sein.
Hanspost, für dich ziehe ich extra nach KO damit ich gewählt werden kann du Nase.
Soviel Müll auf einnal ist schon kaum erträglich.
Sicher war WPT am Anfang ein Helfer. aber wie schon erwähnt, wenn er mal soviel reinhauen will wie Lotto muss er aber noch einiges zahlen!!!!
Deswegen kann ich die ganze WPT Manie nicht mehr hören.
Der Schößler hat der TuS schon mit Summen geholfen, da hat der WPT in Nassau noch die Linie abgezogen.
Nochmal zur errinnerung, der Aufstieg in die RL hat Schößler größtenteil mit finanziert.
Wäre WPT seiner Aufgabe als AR gerecht geworden, hätte er auch viel Geld gespart, aber wie heist es so schön, wer pennt wird bestraft und bezahlt!!!!
Und nein ich brauche von den Jubelperser keine Antwort auf meinen Beitrag, damit ich nicht auf eure Schleimspur ausrutsche. |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 03.06.2011, 14:28 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | da hat der WPT in Nassau noch die Linie abgezogen |
WIE meinen  _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
|
| Nach oben |
|
 |
4ever tus Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 03.06.2011, 15:36 Titel: |
|
|
|
| Koblenzer hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | da hat der WPT in Nassau noch die Linie abgezogen |
WIE meinen  |
Tennisclub Nassau, war WPT´S Spielzeug bevor er die TuS entdeckte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 03.06.2011, 15:41 Titel: |
|
|
|
| 4ever tus hat Folgendes geschrieben: | | Koblenzer hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | da hat der WPT in Nassau noch die Linie abgezogen |
WIE meinen  |
Tennisclub Nassau, war WPT´S Spielzeug bevor er die TuS entdeckte. |
Wir hätten es wissen müssen... _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|