| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuS_TT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.09.2009, 18:44 Titel: Sperrung von einzelnen Foren |
|
|
|
Ich finde die Sperrung von einzelnen Foren total überflüssig.
Wo bleibt die Freiheit der User ?
Wenn Dinge geschrieben werden die nicht o.k. sind (persönliche Angriffe etc.) kann so etwas nötig sein. Nicht aber bei dem was hier abgeht.
Nur weil einige User Dinge wiederholen (auch zum 100ten Mal) die den Mods nicht passen sollten nicht willkürlich Schließungen erfolgen.
Auch die Androhungen "sonst wird geschlossen" waren unnötig.
Was ist denn schon geschrieben worden ?
Adressen von Personen veröffentlicht ?
Telefonnummern genannt ?
Im Privatleben herumspioniert ?
Anpöbelungen ?
Verunglimpfungen ?
NEIN !!!
Mit der Kritik hier im Forum sollte jeder Profi klarkommen.
Meine Meinung, andere Meinungen akzeptiere ich.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Torjubel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 10.09.2009, 18:51 Titel: |
|
|
|
1911% Zustimmung!
Wollte gerade was zum Thema Rapolder schreiben, da sehe ich die Sperre. Manchmal frage ich mich, wozu ich mich dann überhaupt angemeldet habe? |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS_TT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.09.2009, 18:55 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | | neuwieder hat Folgendes geschrieben: | | warum wird hier im forum soviel geschlossen,wenn dinge geschrieben werden die wohl dem einen oder anderen zu negativ sind? |
Weil das Privatleben niemanden was angeht, weil sich die Diskussionen im Kreis drehen und weil wir keine Gerüchte anheizen werden die nicht zur Diskussion stehen.
Zurück zum Thema. |
Was ist denn schon großartig über das Privatleben gesprochen worden ?
Meinst Du die Frage bzgl. Uwe Rapolders Führerschein ?
Das ist doch absolut lächerlich. Ich kann dazu definitiv nichts sagen, rege mich aber auf wenn das Thema sofort ausgegrenzt wird.
Was hat die Münchner Presse alles über das Münchner Nachtleben und Stars wie OK, SE, LM und weitere berichtet.
Wer in der Öffentlichkeit steht wird auch öffentlich beobachtet !
Außerdem, was soll das mit dem Privatleben. Wenn ein Monteur einer Handwerksfirma seinen Führerschein abgibt interessiert das seinen Arbeitgeber auch (zu Recht). Im Falle einens Fußballvereins dehnt sich das berechtigte Interesse in manchen Fragen auch auf die Fans (in dem Fall = Forum) aus.
Also, meiner Meinung nach alles viel zu hoch bewertet.
Laßt den Usern doch Ihre Diskussionen. Davon lebt ein Forum. Und ein Verein. Und seine Fans.
Oder wollt ihr unmündige, stumme, ja-sagende und hurra-schreiende Fans ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 10.09.2009, 20:19 Titel: |
|
|
|
| Torjubel hat Folgendes geschrieben: | 1911% Zustimmung!
Wollte gerade was zum Thema Rapolder schreiben, da sehe ich die Sperre. Manchmal frage ich mich, wozu ich mich dann überhaupt angemeldet habe? |
Tschööööö
Mal ganz ehrlich:
Wenn hier User schreiben, Spieler X hat keine Miete gezahlt, Trainer Y war gestern besoffen, dann geht es zuweit, oder ?
Hier werden MENSCHEN runter gemacht, diffamiert und beleidigt. Sind wir und Ihr denn nur noch auf dem Trip, anonym das Recht zu haben, andere platt zu machen ? Unglaublich.
Übrigens ist ein Forenbetreiber z.T. haftbar für Eure Beiträge.
Denkt doch bitte mal ein wenige mehr nach übder die Gründe der Schliessungen von Themen.
Hannes als Forenbetreiber aus dem Schlummmerland voller Kinderko***  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 10.09.2009, 21:29 Titel: |
|
|
|
Richtig, Hannes
Eine (sachliche) Diskussion fand in Beiden Threads nicht mehr statt!
Jeder Punkt wiederholte sich x-fach, Neues kam dabei nicht mehr rum.
Daher ist es besser vorerst mal die Luft rauszunehmen!!
Übrigens verschiebe ich mal.... _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Drops F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 10.09.2009, 22:02 Titel: |
|
|
|
buuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!
Ich habe es oben erläutert. Für sachliche Kritik sind wir gerne zu haben. Mehr hast du nicht zu sagen? Schade! Gelb. Libero _________________ Meine Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 10.09.2009, 23:47 Titel: |
|
|
|
Pah. Als hätten wir (Mods) nichts anderes zu tun. Euch möchte ich mal in unserer Haut sehen. Ihr würdet hoffnungslos untergehen.
Schließen wir einen Thread, kommen die Heuler aus der einen Ecke. Lassen wir einen Thread offen, kommen die Heuler aus der anderen Ecke. Ich mache Euch mal einen Vorschlag. Oder zwei.
1) Schreibt einen Leserbrief an die RZ.
2) Schreibt einen Beschwerdebrief an die TuS.
Aber tut mir bitte einen Gefallen und heult mir hier nicht die Ohren voll.
Sorry für die deutlichen Worte. Ist eigentlich nicht so meine Art. Aber die letzten Wochen hier im Forum haben meine Nerven ziemlich strapaziert. Und nicht nur meine. Ich denke, meinen Mod-Kollegen geht es ähnlich.
Und wenn wir dann versuchen, die Situation zu entzerren oder zu beruhigen, kommen schon wieder die "Ratten aus ihre Löcher gekrochen", wie Milan Sasic damals so schön auf der PK sagte.
Also. Bitte! Akzeptiert unsere Entscheidung als Versuch des guten Willens. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
PAT Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.09.2009, 01:10 Titel: |
|
|
|
Das Rapolder innerhalb 2 Wochen 3x den Führerschein verloren hat das sagt doch alles aus???
Leider gibt es hier zuviele Insider deswegen war es gut den Thread zu schliessen....
Ich glaube das was manche hier über UR wissen das weiss der selber nicht... finde das schon bemerkenswert wie informiert manche User sind.....
Irgendwo nen Teil aufgeschnappt... und Rupp di Zupp ab ins Forum damit....(denn dann bin ich ja der erst best Informierte) vielleicht sollte man sich auch den Rest anhören anstatt direkt los zu quaken.
Und vielleicht sollte der ein oder andere auch mal gewisse Sachen für sich behalten. Hier ist schliesslich ein öffentliches Forum wo jeder mitliest und wenn man dem Verein was gutes will dann sollte man einfach abendzu mal die Klappe halten. In jedem Bundesliga Verein gibt es interne Probleme (wer einen Verein kennt wo dies nicht der Fall ist soll diesen bitte nennen:)) aber da findet man nicht irgendwelche Redner die meinen dies direkt öffentlich machen zu müssen nur damit sie als "Der Insider" da stehen....also
Nerve behale und bei gewissen Sachen sich richtig erkundigen und dann überlegen ob es irgendeinem was bringt dies in einem Forum zu veröffentlichen.....
Die internen Sachen die manche halbwegs mitbekommen bringen hier dem ein oder anderen vielleicht 5 Sekunden ein Glücksgefühl (Da er der Held ist der alles weiss) aber dem Verein bringen diese Aussagen erheblichen schaden von daher sollten echt manche vorher mal überlegen....
Das sich manche beschweren das wir als Provinzverein dargestellt werden....??? das kann ich nicht nachvollziehen.... Denn wenn alles stimmt was hier manche schreiben und wenn dies alles auch so an die Öffentlichkeit kommt....
DANN HABEN WIR DEN NAMEN PROVINZVEREIN...VERDIENT.... _________________ www.muellemer-junge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Drops F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 11.09.2009, 06:49 Titel: |
|
|
|
| Libero hat Folgendes geschrieben: | Richtig, Hannes
Eine (sachliche) Diskussion fand in Beiden Threads nicht mehr statt!
Jeder Punkt wiederholte sich x-fach, Neues kam dabei nicht mehr rum.
Daher ist es besser vorerst mal die Luft rauszunehmen!!
Übrigens verschiebe ich mal.... |
| Drops hat Folgendes geschrieben: | buuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!
Ich habe es oben erläutert. Für sachliche Kritik sind wir gerne zu haben. Mehr hast du nicht zu sagen? Schade! Gelb. Libero |
Da oben geht es um den Rapolder-Thread.
Und für ein buuuh gleich ne Karte zücken, was hast du denn genommen? Das ist eine Beleidigung! _________________ Meine Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 11.09.2009, 07:09 Titel: |
|
|
|
Seit wann müssen sich Mods für ihre Entscheidungen rechtfertigen?
Mir ist es vollkommen egal was in München, Hamburg oder Dudelange geschrieben wird. Wir haben hier Regeln, und die hat jeder zu befolgen. Wir werden es nicht zulassen dass hier Gerüchte gestreut werden welche Personen schaden. Allein diese überflüssige Führerscheinstory hat gereicht. Sowas geht keinen was an.
Wem was nicht passt, der kann die Tipps von Chris befolgen oder sich in anderen Foren anmelden. Reisende soll man nicht aufhalten. _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Drops F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 11.09.2009, 07:20 Titel: |
|
|
|
Es wäre nachvollziehbar wenn der Gerüchteverteiler eine Karte bekommen würde, aber nicht jemand wie ich der die Schliessung mit einem zarten buuuuh kommentiert.
Das ist unlogisch, ungerecht und nicht gerechtfertigt!
Und warum sollte ich das Forum verlassen? Leg doch deinen Adminposten nieder und verschwinde selber.
Ich bin Diplom-Ingenieur und du bist nur ein arbeitsloser Trainingsgucker, als was willst du überhaupt von mir?! _________________ Meine Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 11.09.2009, 07:54 Titel: |
|
|
|
Und Tschüss. Unterstellen lasse ich mir von dir garnix, und schon garnicht sowas.
Du warst der Drops, und nun bist du hops. _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Strange Alte Herren

|
Verfasst am: 11.09.2009, 10:37 Titel: |
|
|
|
Ich finde ... der Threat hier gehört nicht gesperrt ... sondern entfernt ...
Überhaut ... das JEDER hier nen Müllthreat eröffnen kann ist irgendwie absurd.
Und das dann einer kommen kann und den direkt wieder öffnen kann ja au net Sinn der Übung sein ... wenn der User vermutlich auch ermahnt wird ...
Fakt ist wir müllen uns zu ...
Ich kann den eröffner des Threat verstehen. Er irrt sich aber. Bei "Fremden" kann man sich nicht benehmen wie man will.
Das kann man bei Freunden übrigens auch nicht.
Fakt ist doch du kannst deine Meinung frei äußern. Bei dir auf DEINER Homepage. Hier hat zumindest in Rahmen zu bleiben. Einge tun das regelmäßig nicht. Warum weiß keiner so genau. Bei dem Wort Rapolder oder auch Najzi ... fliegen bei den Leuten scheinbar die Sicherungen raus und das regelmäßig ... und bei einer hohen Zahl der aktiven ...
Wenn dann dieses nur zu einer Abwertung der Personen ...
... zu einer Abwertung des Forum und damit auch der TuS führt ...
Muss doch auch dem letzten kalr sein das man sich dann solche Threats besser spart ... es bringt nix ... als offizielles Forum kann man sich nicht beim sägen an Stühlen beteiligen ...
"Freiheit der User?" Man muss halt auch damit umgehen können.
Und JEDER weiß, ich selber auch *g*, das ist manchmal richtig richtig schwer ... und die von mir genannten Threats sind die mit Abstand größten
Reibungspunkte hier im Forum ... WIR Fans in Koblenz werden so wohl kaum ne Einheit wenn wir Grabenkämpfe abhalten und sich jeder eingräbt ... dass auch noch in der Öffentlichkeit für ALLE in Deutschland einsehbar ... man muss auch mal das GROSSE GANZE vor seine Meinung (die du gerne haben kannst) stellen können ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.09.2009, 15:38 Titel: |
|
|
|
| Drops hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin Diplom-Ingenieur und du bist nur ein arbeitsloser Trainingsgucker, als was willst du überhaupt von mir?! |
Wow .... Lutscher...Tut mir Leid musste sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 11.09.2009, 15:44 Titel: |
|
|
|
Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen, lächerlich!!!
Ich find die Sperrung der Treads "UR" und "Kaderplanung" waren überfällig!!!
Bei "Kaiserslautern" hat es ja auch schonmal geklappt, da müllt heute keiner mehr rum und man kann es nur wiederholen, das ständige im Kreis drehen und Gerüchte verbreiten ist nicht auszuhalten!!!
Vielleicht wird morgen der Grundstein mit 3 Punkten gelegt, ansonsten wird es auch hier keine Veränderungen geben!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|