| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 12.08.2010, 19:13 Titel: Spenden, Hilfsaktionen etc. |
|
|
|
Moin Jungs,
Ihr seid doch fast alle Freaks, die immer die modernsten "Ohrenlauscher " haben.
Ich hab da eine Bitte und garantiere dafür, dass alle Handys wirklich sinnvolle Hilfe bringen.
http://www.people-4-people.info/?page_id=351
Im Raum KO und Umkreis ( 20 km ) sammel ich die Teile gerne ein, oder lasse sie abholen - natürlich kostenlos.
Ich habe selbst mal geschaut, was sich so angesammelt hat im Laufe der Jahre und habe 12 Handys gefunden.
Lieber Elektromüll, einfach in die Tonne, oder doch besser kostenlos anderen helfen ?
Hannes dankt es Euch  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Itzibi A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 12.08.2010, 19:58 Titel: |
|
|
|
| ich habe auch 5 Handys.........soll ich sie dir mit ins Stadion bringen ??? Du sitzt oder besser du stehst ganz in meiner Nähe...... ich weiß ja wie du aussehst (Gucke halt die Bilder der TuS und lese die Kommentare |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.08.2010, 20:02 Titel: |
|
|
|
...einfach mitbringen und ich sage direkt DANKE
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 12.08.2010, 21:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Hannes,
da ich ja in der Branche (IT) arbeite spenden wir unsere Handy´s
der WWF. Ich denke das sind die auch gut aufgehoben. Ich schau
aber mal was ich machen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
der ossi Kapitän der 1.

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Thüringen & Koblenz
|
Verfasst am: 12.08.2010, 21:44 Titel: |
|
|
|
| Itzibi hat Folgendes geschrieben: | | ich habe auch 5 Handys.........soll ich sie dir mit ins Stadion bringen ??? Du sitzt oder besser du stehst ganz in meiner Nähe...... ich weiß ja wie du aussehst (Gucke halt die Bilder der TuS und lese die Kommentare |
Coole Sache von dir
Allerdings solltest du bedenken das es Probleme beim Einlass geben könnte... zwecks Wurfgeschoss oder so. Ist ja wahrscheinlich nicht so oft das jemand mit 6 Handys ins Stadion geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 12.08.2010, 22:00 Titel: |
|
|
|
| der ossi hat Folgendes geschrieben: | | Itzibi hat Folgendes geschrieben: | | ich habe auch 5 Handys.........soll ich sie dir mit ins Stadion bringen ??? Du sitzt oder besser du stehst ganz in meiner Nähe...... ich weiß ja wie du aussehst (Gucke halt die Bilder der TuS und lese die Kommentare |
Coole Sache von dir
Allerdings solltest du bedenken das es Probleme beim Einlass geben könnte... zwecks Wurfgeschoss oder so. Ist ja wahrscheinlich nicht so oft das jemand mit 6 Handys ins Stadion geht  |
Dann kann man die Dinger auch im Container vorm Stadion abgeben u. nach dem Spiel wieder abholen  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 13.08.2010, 01:00 Titel: |
|
|
|
Ich könnte mich mal erkundigen ob es möglich wäre eine Durchsage im Stadion zu machen. Vielleicht gibt es dann noch gute Geräte die ende August gegen Werder II eingesammelt werden können. _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Itzibi A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.08.2010, 08:47 Titel: |
|
|
|
| der ossi hat Folgendes geschrieben: | | Itzibi hat Folgendes geschrieben: | | ich habe auch 5 Handys.........soll ich sie dir mit ins Stadion bringen ??? Du sitzt oder besser du stehst ganz in meiner Nähe...... ich weiß ja wie du aussehst (Gucke halt die Bilder der TuS und lese die Kommentare |
Coole Sache von dir
das ist mir klar
Aber wir sind mehrere da kriegt jeder eins in die Hand gedrückt !!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.2010, 19:51 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Dank für die bisherigen Rückmeldungen
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Superkalifragilistigex... Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.08.2010, 21:17 Titel: |
|
|
|
Hannes such dir mal ehrliche Arbeit anstatt immer auf der Spendenschiene zu probeiren den Leuten Geld und Handys aus den Rippen zu leiern!  _________________ - kocham cię - |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.2010, 21:29 Titel: |
|
|
|
| Superkalifragilistigex... hat Folgendes geschrieben: | Hannes such dir mal ehrliche Arbeit anstatt immer auf der Spendenschiene zu probeiren den Leuten Geld und Handys aus den Rippen zu leiern!  |
Dir sollte klar sein, dass Deine Behauptung hier Konsequenzen haben kann.
Mein Gott, mit welchem Müll muss man sich hier beschäftigen.........
Sorry, aber ich glaube, Du solltest zumindest in der Zukunft mit solchen Dingen gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig umgehen und ich glaube, wenn ich nicht recht gut "unterwegs" wäre, hättest Du jetzt ein wirkliches Problem, denn Chris als Admin und Betreiber des Forums sind verpflichtet, alle Daten .........
Mach doch einfach eine Anzeige bezügl. Spendenbetrug
@Chris:
Ich akzepziere rot, gelb und Löschung, aber der Typ ist ein Arschloch
Hannes  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 13.08.2010, 21:46 Titel: |
|
|
|
| Hannes hat Folgendes geschrieben: | @Chris:
Ich akzepziere rot, gelb und Löschung, aber der Typ ist ein Arschloch |
Einverstanden. Gelb ist Dir sicher. Siehst Du auch gleich unter Deinem Namen.
Aber mal was zum Thema:
Ich habe hier einige alte Handys rumfliegen. Teilweise wirklich alte Knochen mit Antenne zum Rausziehen und einem Pfund Lebendgewicht. Aber bei dem Projekt, das Du da unterstützt, sollen die Handys ja repariert werden.
Ich weiß nicht, ob Reparieren meinen alten Dingern hilft. Das Hauptproblem ist wohl der Akku. Und den kann man nicht reparieren, sondern muss ihn neu kaufen.
Ich persönlich hebe meine alten Handys für den nächsten Besuch im Frankfurter Zoo auf. Dort gibt es Sammelboxen. Und ich habe mich auch mal schlau gemacht. Die sammeln wegen des enthaltenen Metalls Coltan. Ich habe hier mal einen Link dazu rausgesucht:
http://www.fr-online.de/rhein-main/alte-handys-sammeln-....2796/3341512/-/index.html _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 13.08.2010, 21:47 Titel: |
|
|
|
Nee Hannes, ich finde, du solltest dir die Worte eines Weltverbesserers wie Superkali mal anhören. Nee, nur Spaß gemacht!
Meine Fresse, ist das doof. Da engagiert sich jemand mit so viel Engagement für den guten Zweck und irgendein miesepetriger Mary Poppins-Verschnitt meint, hier den Dicken raushängen zu lassen. Peinlich!
BTW Hannes: ich schau auch mal nach. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.2010, 21:53 Titel: |
|
|
|
@Chris:
Ich kann sicher besser mit "gelb" leben, als derartigen Deppen.
@Cornu:
Danke, ich würde mich freuen, wenn Du noch sowat im Kämmerlein hast.
Hannes , total krank bezügl. GELBsucht
Achso, Chris sichere mir bitte die Daten
Keine Ahnung, was der Proll noch so hier ablässt  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Frau Hannes A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.08.2010, 21:53 Titel: |
|
|
|
superkalifragilistigex...????????????
| Zitat: | | Hannes such dir mal ehrliche Arbeit anstatt immer auf der Spendenschiene zu probeiren den Leuten Geld und Handys aus den Rippen zu leiern! Hmmmm |
Superkalidingens, hast Du Dich wirklich mal eingelesen und das Thema verfolgt?
Wow, mir mir fehlt das Verständnis und fehlen die Worte wenn ich Deine Antwort lese...
Magst den Hänschen persönlich nicht?????!
 _________________ Ohne Navi gen Nussloch... |
|
| Nach oben |
|
 |
|