| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
auswaertssieg Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 12.02.2008, 10:41 Titel: Sonderzug nach Kaiserslautern |
|
|
|
Was ist denn jetzt damit ? Fährt er, oder fährt er nicht ?
Im TuS Shop hieß es zwar gestern es fährt einer, man wisse nur noch nicht wann, soooooooooo lang hin bis zum 25.02. ist das ja aber auch nicht mehr. Weiss da einer mehr ???  _________________ www.wadenbeisser-kowelenz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 12.02.2008, 11:01 Titel: Re: Sonderzug nach Kaiserslautern |
|
|
|
| auswaertssieg hat Folgendes geschrieben: | Was ist denn jetzt damit ? Fährt er, oder fährt er nicht ?
Im TuS Shop hieß es zwar gestern es fährt einer, man wisse nur noch nicht wann, soooooooooo lang hin bis zum 25.02. ist das ja aber auch nicht mehr. Weiss da einer mehr ???  |
Warte mal ab, wenn Milan beim FCK bestätigt wird... fährt der Zug! _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
orschelchaoten Bambini

|
Verfasst am: 12.02.2008, 21:44 Titel: |
|
|
|
und jetzt ist es fix:
Milan Sasic ist neuer FCK Trainer! _________________ Alles ist scheiße.
Nur die TUS nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 12.02.2008, 21:45 Titel: |
|
|
|
| orschelchaoten hat Folgendes geschrieben: | und jetzt ist es fix:
Milan Sasic ist neuer FCK Trainer! | 1. Was hat es in diesem Fred zu suchen ?
2. Darüber wird schon in 2 weiteren Freds geschrieben...
Aber zur Erinnerung gut, damit der Zuch kütt  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tus flo Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 16.02.2008, 01:43 Titel: |
|
|
|
| Im Stadion wurde heute gesagt das ein Sonderzug nach Kaiserslautern eingesetzt wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSKO1911 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.02.2008, 14:38 Titel: |
|
|
|
Sonderzug lohnt sich nicht nach Lautern. Schon gar nicht erst wenn die Karten erst so spät in den Verkauf kommen. Alle die jetzt schon ne Karte haben können nochmal ins SC laufen und sich noch ein Zugticket kaufen. Nachher wird sich wieder gewundert, dass der Zug nicht voll wird. Nur wenn man erst eine Woche vor dem Spiel anfängt Karten dafür zu verkaufen - selbst Schuld. _________________ Meine Stadt! Mein Verein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 18.02.2008, 11:19 Titel: |
|
|
|
Fan-Sonderzug fährt zum Rheinland-Pfalz-Derby
TuS Koblenz und die DB Regio AG setzen mit Unterstützung des SPNV Nord auch zum Rheinland-Pfalz-Derby beim 1. FC Kaiserslautern (Montag, 25.02., 20:15 Uhr) wieder einen Fan-Sonderzug ein. Die Fahrkarten zum Preis von 5,- Euro sind ab morgen im TuS-Shop im Schängel-Center erhältlich. Auf Grund der späten Anstoßzeit erfolgt die Ankunft in Koblenz erst um 1:29 Uhr. Hier die genauen Fahrzeiten:
Koblenz Hbf ab 16:09 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 18:45 Uhr
Kaiserslautern Hbf ab 22:50 Uhr
Koblenz Hbf an 01:29 Uhr
http://www.tuskoblenz.de/index2.php _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwedentod Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 380 Wohnort: Ransbach-Baumbach
|
Verfasst am: 18.02.2008, 11:32 Titel: |
|
|
|
Wie TuSKO1911 schon schrieb ist es reichlich spät, die Karten anzubieten, denn jeder, der eine Eintrittskarte hat, hat sich auch sicher schon Gedanken darum gemacht, wie er nach Lautern kommt. Diese Pläne werden jetzt sicher von den wenigsten nochmal über den Haufen geworfen, also wer soll die Karte kaufen? Mir fallen nur Leute ein, die bislang keine Eintrittskarte gekauft haben, weil sie nicht wissen wie sie nach Lautern kommen sollen...
Was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass die DB nur so nen "Bimmelzug" einsetzt. 2 Stunden 36 Minuten Fahrtzeit nach Kaiserslautern sind schlicht inakzeptabel, ich bin in der Hinrunde von meinem Wohnort bis direkt ans Stadion (ebenfalls an einem Montag Abend) in weniger als 2 Stunden mit dem Auto gefahren - und allein von hier aus nach Koblenz kann man locker mit 20 Minuten rechnen. Also kann man von Koblenz aus wohl in weniger als 90 Minuten in Kaiserslautern sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 18.02.2008, 11:46 Titel: |
|
|
|
....ich sehe das irgendwie als ein Angebot wegen den gestrichenen Kombitickets an.
Die Bahn, als Sponsor macht´s wahrscheinlich ohne das die TuS Kosten dadurch hat.
.....und wenns nur 50 Fans nutzen.
Ich rechne allerdings damit, dass der Sasic-Faktor zieht. |
|
| Nach oben |
|
 |
keilust Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.02.2008, 11:52 Titel: |
|
|
|
| Man kann sicher die Fahrkarten am Bahnsteig oder im Zug kaufen - oder ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Schwedentod Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 380 Wohnort: Ransbach-Baumbach
|
Verfasst am: 18.02.2008, 12:03 Titel: |
|
|
|
| LGW hat Folgendes geschrieben: | | .....und wenns nur 50 Fans nutzen. |
Nach dem, was ich hier von Freiburg oder so in der letzten Saison gelesen hatte (9 Personen?!?) muss man - auch unter Berücksitigung des späten Angebots, des Spieltags (Montag) etc. - bezweifeln, dass es so viele sein werden...
Damit das keiner falsch versteht: das ist keine Kritik daran, dass damals wohl kaum einer mitgefahren ist oder irgendetwas in der Richtung sondern ich denke, dass aus o.g. Gründen nicht viele dieses Angebot annehmen. Den schwarzen Peter müssen in diesem Falle aber die Verantwortlichen aufnehmen, die dieses Angebot jetzt erst auf die Beine stellen. Wer diese Verantwortlichen sind (TuS, DB, ...) weiss ich nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
iceman Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 18.02.2008, 13:16 Titel: |
|
|
|
da sich alle die jetzt schon karten haben und gedanken darum gemacht haben wie sie nach lautern kommen denke ich das der sonderzug ebenfalls wegen der hohen nachfrage abgesagt wird.die bekanntgabe kommt viel zu spät.leider mal wieder |
|
| Nach oben |
|
 |
masler F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 19.02.2008, 02:35 Titel: |
|
|
|
Für den Sonderzug nach K`lautern sprechen viele Dinge:
1. Lokalderby
2. Abstiegsduell
3.Sasic-Faktor
4. Günstiger Fahrpreis, billiger als mit dem Bus und selbst auch
dann, wenn vier Personen zusammen im PKW fahren
5. Gibt es nicht seit kurzem eine Dauerbaustelle auf der A61 oder 63?
Die mag zwar bei der Rückfahrt egal sein, aber bei der Hinfahrt kann es nerven
6. Mit dem regulären Zügen wäre eine frühstmögliche Ankunft in Koblenz
um 4Uhr 26!
Leider auch einiges dagegen:
-Live im Free-TV
-Montagabends, dadurch für viele Berufstätige und praktische alle Schüler, unmöglich eine Teilnahme zu realisieren
Sicherlich gibt es noch mehere Gründe dafür oder dagegen,
trotzdem wäre es höchst peinlich für die Fanszene von Koblenz, wenn es nicht möglich wäre, 100-150 Personen für den Sonderzug zu begeistern |
|
| Nach oben |
|
 |
tus nils A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 19.02.2008, 17:02 Titel: |
|
|
|
| Hoffens wir mal das einpar mitfahren!!! Ich fahre mit dem auto mit weil kein zug nach Bad Ems um 2:06 mehr fährt ! und außerdem bin ich auch schüler und fahre trotzdem mit! |
|
| Nach oben |
|
 |
apophis0033 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 19.02.2008, 21:21 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | Leider auch einiges dagegen:
-Live im Free-TV
-Montagabends, dadurch für viele Berufstätige und praktische alle Schüler, unmöglich eine Teilnahme zu realisieren |
das mit den Schülern, seh ich genauso.
Bis auf "die richtigen Fans" kommen auch keine Schüler wie z.B. in meinem Alter(14) mit nach Lautern, vorallem da man um 1:30 Uhr auchnoch nach Hause kommen muss.
Hätte ich meinen Bruder der auch mitkommt nicht, dürfte ich auch nicht mitkommen.
Aber ich hoffe das viele Leute mitkommen
Weiß den jemand schon wieviel Karten ung. verkauft wurden? |
|
| Nach oben |
|
 |
|