| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bobby Stammplatz in der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bobby Stammplatz in der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 16.02.2010, 12:06 Titel: |
|
|
|
| Solche Beiträge würde ich sofort entfernen. Hier wird doch der gewaltbereite Teil unserer Fans animiert, dass gleiche zu tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 16.02.2010, 13:57 Titel: |
|
|
|
hmm...
ab mir jetzt 3x alle 38 bilder angeguckt. konnte keinen gewaltexzess erkennen. naja egal  _________________ - Provokateur - |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 16.02.2010, 20:09 Titel: |
|
|
|
| Entschuldigung. Ich habe mir die Bilder nicht angesehen. Aber die hier zu sehenden scheinen mir mit verbotenen Pyros voll zu sein. Oder irre ich mich? |
|
| Nach oben |
|
 |
SportlichElegant Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.02.2010, 15:50 Titel: |
|
|
|
Jein.
Ist zum Teil in Österreich (noch) erlaubt/geduldet.
Insofern vorschnell von "verbotenen Pyros" zu sprechen, ist Unfug.
Genau wie die Forderung, "solche Beiträge sofort zu entfernen".
Ganz abgesehen davon, dass mir auch nach mehrmaligem Durchsehen keine "Gewalt" aufgefallen ist.
Nächstes mal also lieber den Ball flachhalten und engagierten Leuten wie Bobby hier nicht ans Bein pissen wollen. _________________ Sportliche Rivalität ja - Hass nein!
Fanclub für Fairplay und attraktive Spielweise |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 17.02.2010, 18:11 Titel: |
|
|
|
| Na ja. Bei uns sind sie verboten. Und deshalb betrachte ich den Umstand solche Bilder schön zu finden als fragwürdig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 17.02.2010, 19:00 Titel: |
|
|
|
| madsen hat Folgendes geschrieben: | | Na ja. Bei uns sind sie verboten. Und deshalb betrachte ich den Umstand solche Bilder schön zu finden als fragwürdig. |
Was schön ist, ist jedem selbst überlassen. Noch sind wir nicht im Zensurstaat. _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
bubble B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 17.02.2010, 20:29 Titel: |
|
|
|
Zudem weiß ich nicht was Gewalt mit Pyro zu tun hat?! _________________ Pyrotechnik ist kein Verbrechen! |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 17.02.2010, 20:36 Titel: |
|
|
|
Das hat absolut nix mit Gewalt zu tun sondern zeigt uns wie die von uns oftmals belächelten Ösis im Stadion für Stimmung sorgen. Davon können wir auf dem Werth ja nur noch träumen. Was waren das für Zeiten damals gegen Aue oder Wehen... _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.02.2010, 20:41 Titel: |
|
|
|
Na ja die Ösis...bei Olympia nix reißen, aber zündeln...
so lange so was nicht in unseren Stadien passiert, ist es mir relativ schnurtz...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.02.2010, 21:06 Titel: |
|
|
|
Tut es aber.
Nennt man dann wohl "die normative Kraft des Faktischen".
 _________________ Sportliche Rivalität ja - Hass nein!
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.02.2010, 21:41 Titel: |
|
|
|
Bei der Verwendung von Fremdwörtern, bzw. Begriffsdefinitionen wie "Normative Kraft des Faktischen sollte man vorsichtig sein, vor allem, wenn sie nicht passen...
Bestimmte Handlungen/Gegebenheiten/Verhaltensweisen/Sitten usw, ( = das Faktische), die eigentlich einer bestimmten Norm (im weitesten Sinne) nicht entsprechen, setzen sich dermaßen durch, dass sie als normal empfunden werden ? oder sogar zur Norm bestimmt werden ( = normative Kraft).
Und das ist bei den Pyromanen ja Gott sei Dank nicht der Fall.
Bei Rhein in Flammen sehe ich diese Pyros ja ganz gerne, aber was diese in Fußballstadien zu suchen haben, erschließt sich mir nicht...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.02.2010, 21:54 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | Bei der Verwendung von Fremdwörtern, bzw. Begriffsdefinitionen wie "Normative Kraft des Faktischen sollte man vorsichtig sein, vor allem, wenn sie nicht passen...
Bestimmte Handlungen/Gegebenheiten/Verhaltensweisen/Sitten usw, ( = das Faktische), die eigentlich einer bestimmten Norm (im weitesten Sinne) nicht entsprechen, setzen sich dermaßen durch, dass sie als normal empfunden werden ? oder sogar zur Norm bestimmt werden ( = normative Kraft).
|
Ja.
Schön gegoogelt. Einen Widerpsruch zu dem von mir Gesagten kann ich aber nicht feststellen. Aber schön dass du abschließend zu beurteilen in der Lage ist, was als normal empfunden wird, und was nicht.
In der Literatur ist so jemand der "allwissende Erzähler". Aber das passt ja zu Deiner Rolle hier im Forum wie die Faust aufs Auge.  _________________ Sportliche Rivalität ja - Hass nein!
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.02.2010, 22:06 Titel: |
|
|
|
Sportlich eleganter Blödsinn.
Du willst doch niemand erzählen, dass die Pyros zur Norm in den deutschen Stadien gehören...Also schön den Ball flach halten, oder bessere Argumente bringen...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
|