TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Silvio Adzic 1. Volleinsatz??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lodda
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 07:20    Titel: Silvio Adzic 1. Volleinsatz?? Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, kommt am Sonntag Silvio Adzic zum Einsatz. Hat bisher im Training stark ausgesehen Exclamation Laughing Applaus TuS-Fahne
Mika
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

...der Kader füllt sich Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuskoblenzer1990
C-Jugend-Spieler
C-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das er auch ma eine chance kriegt 90 Miunten zu spielen.
Das is ein klasse Spieler, ich würde sagen er scheiß am Sonnatg sogar ein Tor. Da bin ich mir 100 Prozent sicher Exclamation Exclamation

ABer ich hoffe das der Grenier mitspielen kann, sieht im Moment nicht danach aus!! Aber wir haben ja auch noch andere gute bawehrspieler siehe
zum Beispiel Frank Wiblishauser usw Cool Cool
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

tuskoblenzer1990 hat Folgendes geschrieben:
... ich würde sagen er scheiß am Sonnatg sogar ein Tor.

Bitte keine verbotenen Worte benutzen! Mr. Green
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Forza TuS!
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann jedenfalls mal gespannt sein, was für (noch nicht entdecktes) Potential in der Truppe steckt... Wegen mir darf der Adzic auch gerne 4 Stück schießen...
Archer
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende wirds so aussehen, das uns Adzic, Wiblishauser, Oudreaogo und Klingmann vor dam Abstieg retten... Very Happy
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ Archer

Das fänd´ich echt klasse.

So wie die Sache aussieht wird in der nächsten Saison die 2. Liga einfach spitze.

Bei den Auf- und Absteigern müssen wir einfach in der Liga bleiben.

Da ist jedes Spiel ein echter Kracher.

Karl
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 01:55    Titel: Exakt so Antworten mit Zitat

Genau,

der Baitzel wäre sogar persönlich beleidigt, würde die TUS diese wunderbare Staffel der nächsten Spielzeit nicht als Teilnehmer mitbestreiten dürfen! Allein schon gegen Mainz, die Eintracht, Lautern, Gladbach! Und Sankt Pauli! Und die beiden Erzrivalen Wehen und Hoffenheinis! Da müssen wir dabei sein!

Mensch Rapoldi! Machet - und Du bist plötzlich wieder wer im Profigeschäft!!

Dann aber auch: Wenn dieser Adzic so gut ist, warum hat der Milan den ignoriert? Unbegreiflich...
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 30.04.2007, 23:47    Titel: Re: Exakt so Antworten mit Zitat

Baitzel hat Folgendes geschrieben:

Dann aber auch: Wenn dieser Adzic so gut ist, warum hat der Milan den ignoriert? Unbegreiflich...

Milan hat ihn NICHT ignoriert, sondern jedesmal wenn Adzic durch Leistung im TR überzeugen konnte, hat er sich garantiert verletzt oder war am anderen Tag erkrankt. Sowas hab ich in meinem ganzen Lebbe noch nicht erlebt.

Aber seit letzten Montag ist der kerngesund; schon komisch so was!
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 01:12    Titel: Re: Exakt so Antworten mit Zitat

Kehla hat Folgendes geschrieben:
Baitzel hat Folgendes geschrieben:

Milan hat ihn NICHT ignoriert, sondern jedesmal wenn Adzic durch Leistung im TR überzeugen konnte, hat er sich garantiert verletzt oder war am anderen Tag erkrankt. Sowas hab ich in meinem ganzen Lebbe noch nicht erlebt.

Aber seit letzten Montag ist der kerngesund; schon komisch so was!

Kehla,

sorry, ich schätze Deine Meinung, aber Du hältst ständig Deine rosarote Milan-Brille vor Dich: Milan hat gewisse Spieler (Patschinsky, Cozza, Malbasa, Adzic etc.) verprellt, indem er ihnen mangelhafte Trainingsleistungen vorwarf.. tatsächlich hat er aber den ganz großen Spaten rausgeholt, um sich sein eigenes Grab zu schaufeln....Milan hat nur Schwarz und Weiß gesehen, Zwischentöne nicht erkennen wollen...

Glaubst Du wirklich, dass Wiblishauser und Adzic zu schwach für diese Liga sind, Oudreaogo, Klingmann & Co. gar in Kreisklasse C. kicken müssen?

Tut mir leid Kehla, aber genau daran ist Milan gescheitert: An der Unfähigkeit seiner Freunde und Gönner, ihm die Wahrheit, auch wenn sie unbequem ist, zu sagen! Denk mal darüber nach, ganz ohne Groll; vor allem nicht gegenüber Deinen Buddies und Buddy!

Jürgen
seeteufel
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, Adzic war definitiv ständig verletzt oder krank. Dazu muß man nun wirklich keine "rosarote-Milan-Brille" tragen.
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ Buddy

Sehe ich genauso und habe es auch schon in diesem Forum geschrieben.

Milan hat den Ast auf dem er sitzt selbst abgesägt. Schade, das Menschen auf der Höhe Ihres Erfolges oft zu eingleissig sehen.

Nur mit Dauernicker kann keiner was bewegen.

Milan hat in Koblenz wirklich grosses geleistet aber sich dann nicht mehr weiterentwickelt. Auch ist eine Profitruppe nicht mit Rekruten der BW zu vergleichen, geschweige denn so zu halten.

Viele Grüsse

Karl
Leguan007
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 21:16    Titel: Adzic Antworten mit Zitat

sein einsatz über 45min fand ich sehr ansprechend. ich denke er wird nun öfters zum einsatz kommen und mit seiner dynamik noch den einen oder anderen essist geben Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mika
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

..bedauerlich, dass er laut RZ vor einem Abschied des Vereins steht....das kommt vielleicht davon, dass er im letzten Jahr vorwiegend auf der Bank den Platz einnehmen durfte oder aber er paßt nicht in das Rapo-Konzept.
Mal abwarten, was die Gründe dafür sind...sollte man diese erfahren.
milan-sasic.de
F-Jugend-Spieler
F-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Er hat letztes Jahr nicht vorwiegend auf der Bank gesessen. Er war die meiste Zeit noch nicht mal im Kader, da er andauernd verletzt war.....
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.