| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lodda Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 27.04.2007, 07:20 Titel: Silvio Adzic 1. Volleinsatz?? |
|
|
|
So wie es aussieht, kommt am Sonntag Silvio Adzic zum Einsatz. Hat bisher im Training stark ausgesehen  _________________ ALLE Macht den FANS !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 27.04.2007, 07:36 Titel: |
|
|
|
...der Kader füllt sich  |
|
| Nach oben |
|
 |
tuskoblenzer1990 C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 27.04.2007, 17:33 Titel: |
|
|
|
Ich hoffe das er auch ma eine chance kriegt 90 Miunten zu spielen.
Das is ein klasse Spieler, ich würde sagen er scheiß am Sonnatg sogar ein Tor. Da bin ich mir 100 Prozent sicher
ABer ich hoffe das der Grenier mitspielen kann, sieht im Moment nicht danach aus!! Aber wir haben ja auch noch andere gute bawehrspieler siehe
zum Beispiel Frank Wiblishauser usw  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagne für Uns,
Wir sind alles Kowelenzer Jungs!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Torlöwe Gast
|
Verfasst am: 27.04.2007, 18:23 Titel: |
|
|
|
| tuskoblenzer1990 hat Folgendes geschrieben: | | ... ich würde sagen er scheiß am Sonnatg sogar ein Tor. |
Bitte keine verbotenen Worte benutzen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Forza TuS! Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 27.04.2007, 18:31 Titel: |
|
|
|
| Man kann jedenfalls mal gespannt sein, was für (noch nicht entdecktes) Potential in der Truppe steckt... Wegen mir darf der Adzic auch gerne 4 Stück schießen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 28.04.2007, 11:48 Titel: |
|
|
|
Am Ende wirds so aussehen, das uns Adzic, Wiblishauser, Oudreaogo und Klingmann vor dam Abstieg retten...  _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 28.04.2007, 19:50 Titel: |
|
|
|
@ Archer
Das fänd´ich echt klasse.
So wie die Sache aussieht wird in der nächsten Saison die 2. Liga einfach spitze.
Bei den Auf- und Absteigern müssen wir einfach in der Liga bleiben.
Da ist jedes Spiel ein echter Kracher.
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Baitzel Gast
|
Verfasst am: 29.04.2007, 01:55 Titel: Exakt so |
|
|
|
Genau,
der Baitzel wäre sogar persönlich beleidigt, würde die TUS diese wunderbare Staffel der nächsten Spielzeit nicht als Teilnehmer mitbestreiten dürfen! Allein schon gegen Mainz, die Eintracht, Lautern, Gladbach! Und Sankt Pauli! Und die beiden Erzrivalen Wehen und Hoffenheinis! Da müssen wir dabei sein!
Mensch Rapoldi! Machet - und Du bist plötzlich wieder wer im Profigeschäft!!
Dann aber auch: Wenn dieser Adzic so gut ist, warum hat der Milan den ignoriert? Unbegreiflich... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 30.04.2007, 23:47 Titel: Re: Exakt so |
|
|
|
| Baitzel hat Folgendes geschrieben: |
Dann aber auch: Wenn dieser Adzic so gut ist, warum hat der Milan den ignoriert? Unbegreiflich... |
Milan hat ihn NICHT ignoriert, sondern jedesmal wenn Adzic durch Leistung im TR überzeugen konnte, hat er sich garantiert verletzt oder war am anderen Tag erkrankt. Sowas hab ich in meinem ganzen Lebbe noch nicht erlebt.
Aber seit letzten Montag ist der kerngesund; schon komisch so was! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 01.05.2007, 01:12 Titel: Re: Exakt so |
|
|
|
| Kehla hat Folgendes geschrieben: | | Baitzel hat Folgendes geschrieben: |
Milan hat ihn NICHT ignoriert, sondern jedesmal wenn Adzic durch Leistung im TR überzeugen konnte, hat er sich garantiert verletzt oder war am anderen Tag erkrankt. Sowas hab ich in meinem ganzen Lebbe noch nicht erlebt.
Aber seit letzten Montag ist der kerngesund; schon komisch so was! |
Kehla,
sorry, ich schätze Deine Meinung, aber Du hältst ständig Deine rosarote Milan-Brille vor Dich: Milan hat gewisse Spieler (Patschinsky, Cozza, Malbasa, Adzic etc.) verprellt, indem er ihnen mangelhafte Trainingsleistungen vorwarf.. tatsächlich hat er aber den ganz großen Spaten rausgeholt, um sich sein eigenes Grab zu schaufeln....Milan hat nur Schwarz und Weiß gesehen, Zwischentöne nicht erkennen wollen...
Glaubst Du wirklich, dass Wiblishauser und Adzic zu schwach für diese Liga sind, Oudreaogo, Klingmann & Co. gar in Kreisklasse C. kicken müssen?
Tut mir leid Kehla, aber genau daran ist Milan gescheitert: An der Unfähigkeit seiner Freunde und Gönner, ihm die Wahrheit, auch wenn sie unbequem ist, zu sagen! Denk mal darüber nach, ganz ohne Groll; vor allem nicht gegenüber Deinen Buddies und Buddy!
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
seeteufel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 763 Wohnort: Koblenz-Neuendorf
|
Verfasst am: 01.05.2007, 10:06 Titel: |
|
|
|
| Nun, Adzic war definitiv ständig verletzt oder krank. Dazu muß man nun wirklich keine "rosarote-Milan-Brille" tragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
lordofkerry Alte Herren

|
Verfasst am: 01.05.2007, 10:12 Titel: |
|
|
|
@ Buddy
Sehe ich genauso und habe es auch schon in diesem Forum geschrieben.
Milan hat den Ast auf dem er sitzt selbst abgesägt. Schade, das Menschen auf der Höhe Ihres Erfolges oft zu eingleissig sehen.
Nur mit Dauernicker kann keiner was bewegen.
Milan hat in Koblenz wirklich grosses geleistet aber sich dann nicht mehr weiterentwickelt. Auch ist eine Profitruppe nicht mit Rekruten der BW zu vergleichen, geschweige denn so zu halten.
Viele Grüsse
Karl _________________ Unhaltbar - Lutz Pfannenstiel (Welttorhüter) |
|
| Nach oben |
|
 |
Leguan007 B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 01.05.2007, 21:16 Titel: Adzic |
|
|
|
sein einsatz über 45min fand ich sehr ansprechend. ich denke er wird nun öfters zum einsatz kommen und mit seiner dynamik noch den einen oder anderen essist geben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 13.06.2007, 10:54 Titel: |
|
|
|
..bedauerlich, dass er laut RZ vor einem Abschied des Vereins steht....das kommt vielleicht davon, dass er im letzten Jahr vorwiegend auf der Bank den Platz einnehmen durfte oder aber er paßt nicht in das Rapo-Konzept.
Mal abwarten, was die Gründe dafür sind...sollte man diese erfahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
milan-sasic.de F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 13.06.2007, 13:26 Titel: |
|
|
|
Er hat letztes Jahr nicht vorwiegend auf der Bank gesessen. Er war die meiste Zeit noch nicht mal im Kader, da er andauernd verletzt war..... _________________ Mööööp |
|
| Nach oben |
|
 |
|