|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Didi Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 18.11.2007, 19:35 Titel: SG Kaddenbach/Eitelborn II - TuS Koblenz II 0:3 |
|
|
|
SG Augst II - TuS Koblenz II 0:3
Bilder sind online...
Aufstellung:
Hinterkopf, Bender, Mund, Hahn, Dahm, Schmidt, Göderz, Hawel, Kilic (60. Breitbach), Bauer, Rahic (81. N’Dombele),
Tore:
0:1 Hawel (39.)
0:2 Mund FE (75.)
0:3 Rahic (81.) _________________

Zuletzt bearbeitet von Didi am 18.11.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 18.11.2007, 21:13 Titel: |
|
|
|
Na. immerhin haben wir uns nicht abschießen lassen...und der Verein heißt SG Augst II (Neuhäusel, Eitelborn, Kadenbach). _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Didi Stammplatz in der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Thomas Im Kader der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 19.11.2007, 10:22 Titel: |
|
|
|
Das ist auch der off. Name beim Verband. Die Beezeichnung SG Augst wird von RZ gerne verwendet weil es wesentlich einfacher zu händeln ist als SG Eitelborn/Neuhäusel/Kadenbach. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|