| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 07.07.2009, 23:28 Titel: Seltsame Anzeigen beim Log-in |
|
|
|
.. und beim Themen aufrufen
Mir is da grad was aufgefallen. Ich hab versucht mich hier auf dem Board einzuloggen. Als anzeige kam erstmal ein pop-up:
"Sie versuchen die Datei "Index" herunterzuladen.
Weiter ausführen?"
natürlich weggeklcikt und nochmal auf log-in gegangen. dann war ich auch ganz normal auf dem board.
Ich bin dann meinem üblichen Weg gefolgt und habe erstmal den Spieltagsthread öffnen wollen. Da lächelte mir dann folgende Anzeige entgegen:
http://img29.imageshack.us/img29/1158/unbenanntkto.jpg
nach neuladen der Seite war ich dann auch endlich in dem Thread.. na immerhin..
keine 2 minuten später wollte ich den Spieler-thread öffnen, da lächelte mir wieder diese anzeige entgegen.
meine Cookies sind eigentlich alle gelöscht. Der cache is auch leer.(wird automatisch beim schließen vom fifo gelöscht, Forenöffnung war ein kompletter FiFo neustart)
Gibt es zurzeit vielleicht irgendwelche probleme auf dem server?? _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 07.07.2009, 23:37 Titel: |
|
|
|
Probleme gibt es eigentlich nicht. Zumindest nicht auf dem Server. Aber Deine Fehlerbeschreibung erinnert mich an ein Problem vom Schängelland-Forum bzw. dessen Usern. Da gab es so was auch schon mal.
Wenn das in den nächsten Tagen öfter auftritt, habe ich wohl etwas Arbeit vor mir. Aber davon gehe ich im Moment noch nicht aus.
Hast Du noch einen anderen Browser? IE hast Du doch sicher auf dem Rechner, oder? Probiere es mit dem mal. Und von Firefox kam die Tage die Version 3,5 raus. Hast Du die drauf?
Halte mich bitte auf dem Laufenden. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.07.2009, 23:40 Titel: |
|
|
|
Vom Internet Explorer halte ich mich aufgrund einer Empfehlung in etwa so fern wie von einer Kirche
Den neuesten FireFox habe ich bereits seit Erscheinungsdatum drauf. Den Update ich regelmäßig. werd'S mal beobachten ob's noch öfter kommt, danke dir schonmal für die schnelle antwort _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.07.2009, 23:37 Titel: |
|
|
|
Ok,.. jetz war ne Weile Ruhe.. Aber gerade eben hab ich wieder diese komische anzeige bekommen . diesmal beim aufrufen von "Frauen und passwörter"... cache oder cookies können wieder nicht schuld sein -.- _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 11.07.2009, 23:38 Titel: |
|
|
|
| Discordia hat Folgendes geschrieben: | | Ok,.. jetz war ne Weile Ruhe.. Aber gerade eben hab ich wieder diese komische anzeige bekommen . diesmal beim aufrufen von "Frauen und passwörter"... cache oder cookies können wieder nicht schuld sein -.- |
Sorry Discordia, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen, nicht böse sein  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.07.2009, 23:41 Titel: |
|
|
|
der fehler macht scheinbar vor keinem thread halt.. beim aufrufen von shefki kams ja auch schonmal... beteht jetzt eine verbindung zwischen frauen und shefki?
(ausser dieser animalischen anziehungskraft???)
Nur um mein Schatzi mal wieder schön zu ärgern - der mag matt schon nichmehr  _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 11.07.2009, 23:43 Titel: |
|
|
|
| Discordia hat Folgendes geschrieben: | | Aber gerade eben hab ich wieder diese komische anzeige bekommen . diesmal beim aufrufen von "Frauen und passwörter" |
Ich frägge.
Dein Schatzi ist Mod und kann Dir bestimmt in jeder Lebenslage helfen.  _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.07.2009, 23:43 Titel: |
|
|
|
Mein Schatzi hat ausnahmsweise auch mal keine ahnung was das sein könnte.
und mein passwort kann ich nicht vergessen  _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.07.2009, 21:58 Titel: |
|
|
|
tja, ich sollte ja schreiben wenns wieder passiert... gerade eben isses wieder passiert spieler und betreuer haben diesmal das zeichenwirrwwarr hervorgerufen....gnarf _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 20.07.2009, 22:02 Titel: |
|
|
|
| Discordia hat Folgendes geschrieben: | tja, ich sollte ja schreiben wenns wieder passiert... gerade eben isses wieder passiert spieler und betreuer haben diesmal das zeichenwirrwwarr hervorgerufen....gnarf |
Passwort richtig eingegeben
Sorry  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.07.2009, 22:08 Titel: |
|
|
|
nöööö das muss man ja nich eingeben wenn man in einen themenbereich reinwill  _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 20.07.2009, 22:10 Titel: |
|
|
|
Du schon wieder. Warum müssen wir hier im Forum eigentlich Support für Deine Möhre bieten? Du hast doch einen kompetenten Schatz. Der soll mal was tun für seinen Platz an Deiner Seite. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 20.07.2009, 22:16 Titel: |
|
|
|
Chris: Ich habe seit heute abend ebenfalls Probleme. Mein Monitor zeigt mir einen Thread über weibliche Tattoos! Liegt das an meiner "Möhre" oder ist der tatsächlich da?
Ratlos: Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 20.07.2009, 22:25 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: | | Du schon wieder. Warum müssen wir hier im Forum eigentlich Support für Deine Möhre bieten? Du hast doch einen kompetenten Schatz. Der soll mal was tun für seinen Platz an Deiner Seite. |
Würd ich vor ihrer Kiste sitzen, könnt ich das Problem wohl beheben. Ferndiagnosen sind immer so ne Sache... _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 20.07.2009, 22:26 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | | chris hat Folgendes geschrieben: | | Du schon wieder. Warum müssen wir hier im Forum eigentlich Support für Deine Möhre bieten? Du hast doch einen kompetenten Schatz. Der soll mal was tun für seinen Platz an Deiner Seite. |
Würd ich vor ihrer Kiste sitzen, könnt ich das Problem wohl beheben. Ferndiagnosen sind immer so ne Sache... |
Aber da gibt es doch entsprechende Programme für und Du als Fachmann
Oder bist Du sauer wegen dem Tayler Tattoo  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|