TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Schon wieder neue Abzocke der TuS!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fan-Family
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 17:53    Titel: Schon wieder neue Abzocke der TuS! Antworten mit Zitat

Hallo,

man, was bin ich geladen.
16:00 endlich Feierabend,einem 4 wöchigen Urlaub entgegend sehend, stieg ich gutgelaunt in mein vorbestelltes Taxi, und wollte auf der Heimfahrt einen kurzen Zwischenstopp beim TuS-Shop einlegen, um meine georderten 3 Dauerkarten abzuholen. Sämtliche Unterlagen, die ich von der TuS Geschäftsstelle erhalten hatte, auch mit aktueller Preisliste für die Saison 07/08 hatte ich dabei.
Die Karten waren auch da, aber jetzt kommts: laut der aktuellen Preisliste, die ich von der TuS-Geschäftsstelle bekommen habe, wäre für die 3 Dauerkarten ein Betrag von 600 Euronen fällig gewesen.
Brav von der Mutti (Finanzminister der Fan-Family) mit diesem Betrag, fein säuberlich in einem Umschlag ausgestattet, wollte ich die 3 Dauerkarten erwerben.
Die nette Dame vom TuS-Shop brauchte nicht lange zu suchen, und auch sie hatte einen Umschlag auf dem 630 Euro stand, und diesen Betrag von mir wollte. Ich dachte an ein Mißveständnis, und zeigte ihr die Unterlagen, die ich von der GS bekommen hatte, und nach diesen Konditionen bestellt hatte. Sie wiederum wies mich auf eine Preisliste hin, wo die Dauerkarte 210 Euro kosten würde.
Darauf zeigte ich ihr meine Unterlagen, in denen die von mir georderten Dauerkarte mit einem Betrag von 200 Euro ausgewiesen war. Natürlich war sie nicht kompetent um diese Sache zu entscheiden und griff zum Telefon, aber außer einem Freizeichen hat sie nichts vernommen.
1. hatte ich gar nicht genug Geld dabei, um den jetzt auf einmal höheren Betrag zu bezahlen, und 2. bin ich nicht bereit unter diesen Umständen einen für mich gültigen Vertrag, den ich mit der TuS-GS abgeschloßen habe, zu meinem Nachteil zu erfüllen.
Mit dem Gefühl heute nichts erreichen zu können und an das wartende Taxi dachte verließ ich den Shop, weil ich nur noch 10 Euro im Geldbeutel hatte.
Für mich ist das einfach nur ABZOCKE
Ich überlege zur Zeit ob sich eine Mitgliedschaft, in der ich sowieso nichts mehr zu sagen habe lohnt.
Gruß, ein deprimierter, sich so sehr auf den Urlaub freuenden Wolle, dem der Anfang schon total vermiest wurde.
Hoffentlich liest der verantwortliche GF diese Zeilen, aber ich habe wenig Hoffnung, da er ja in der GmbH wichtigere Dinge zu tun hat, als sich um Fans, Mitglieder, und sich als geprellt fühlenden Dauerkartenerwerber zu kümmern.

Zuletzt bearbeitet von Fan-Family am 20.07.2007, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.4.3&category=3

Vielleicht hattest Du die Preisliste der vergangenen Saison? Idea
Fan-Family
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Torlöwe

Hi, hatte ich nicht ganz deutlich geschrieben 07/08
Aber für Dich schreibe ich ganz ausführlich die Überschrift
Preisliste Eintrittskarten TuS Koblenz Saison 07/08
Gruß Wolle
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nett, dass Du Dir solche Mühe mit mir gibst. Folgst Du dem von mir geposteten Link, findest Du die aktuelle Preisliste 07/08 mit dem Betrag von 210,00 €. Wink
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Fan-Family
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Torlöwe

Also jetzt mal Klartext:
Ich habe unaufgefordert von der GS die Unterlagen zugeschickt bekommen, da ich schon vorige Saison Dauerkarten hatte, und in dieser war nur diese Preisliste wie ich sie beschrieben habe enthalten. Nach dieser Preisliste habe ich sie per Fax geordert. Leider verfüge ich nicht über die Möglichkeiten diese hier reinzustellen, aber Du kannst sie gern bei mir zu Hause einsehen.
Von dieser sogenannten neuen Preisliste habe ich erst heute erfahren. Klaro
Gruß,Wolle
Herbi53
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann schwerlich glauben dfass die story stimmt. Dann hätten sich ja noch viel mehr beschwert.
Torlöwe
Gast

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn es denn so ist, kann ich Deinen Ärger natürlich nachvollziehen.

Wie ist es denn bei den anderen Dauerkarten-Käufern gewesen? Haben auch andere User die Erfahrung gemacht?
Kobi
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe selbst eine Dauerkarte für einen Stehplatz, aber es stimmt, auf der mitgeschickten Preisliste stand ein Preis von 200 € für "Gegengerade unüberdacht Mitglieder".

Grüße Kobi
Stahli: Wir werden nicht Letzter !
-------------------------------------------
Fan-Family
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Kobi
Danke Kobi, ich habe schon gedacht,ich spinne
Gruß,Wolle
Koblenzer
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Fan-Family hat Folgendes geschrieben:
@Kobi
Danke Kobi, ich habe schon gedacht,ich spinne
Gruß,Wolle

Du spinnst nicht...
Flusspirat
A-Jugend-Spieler
A-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar. Auf der Preisliste, die dem Anschreiben beigelegen hat stand "Gegengerade unüberdacht Mitglieder" 200,- €. Wenn ich mich richtig erinnere stand aber auf dem Bestellschein selbst schon 210,- €. Ich hatte damals nämlich schon überlegt die Geschäftsstelle auf diesen Widerspruch hinzuweisen. Wie gesagt, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Somit wäre das ganze im Streitfall ein juristisches Problem. Aber wer will das schon.

Und außerdem....

P.S. Das mit den weiblichen Finanzministern scheint irgendwie um sich zu greifen, wie mir letzens der Wirt meiner griechischen Stammkneipe bestätigt hat. Ich glaube das ist gar nicht gut Wink)
TuS-Peter
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Herbi53 hat Folgendes geschrieben:
Ich kann schwerlich glauben dfass die story stimmt. Dann hätten sich ja noch viel mehr beschwert.

Doch das stimmt. Die Preise wurden nach Versand der Angebotlisten noch einmal korrigiert. Aber was wilslte da machen? So haben Mitglieder in allen Kategorien gleichmäßig 30 Euro Rabatt.
Sandy
D-Jugend-Spieler
D-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Fan-Family"]@Torlöwe

Also jetzt mal Klartext:
Ich habe unaufgefordert von der GS die Unterlagen zugeschickt bekommen, da ich schon vorige Saison Dauerkarten hatte, und in dieser war nur diese Preisliste wie ich sie beschrieben habe enthalten. Nach dieser Preisliste habe ich sie per Fax geordert. Leider verfüge ich nicht über die Möglichkeiten diese hier reinzustellen, aber Du kannst sie gern bei mir zu Hause einsehen.
Von dieser sogenannten neuen Preisliste habe ich erst heute erfahren. Klaro
Gruß,Wolle[/quote]

Also mit dem ganzen Kladeradasch (Unterlagen) zur "GS" und die Sache klären.
Das ist wohl der einfachste Weg. Viel Erfolg!
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Egal, die paar Euros. Da kriegt man ja heute kaum noch ne Pizza für. Bei der TUS ist die Kohle bestens aufgehoben. Der Mario muß ja auch noch was abkriegen.
Fan-Family
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

wer mich kennt, weiß, daß es mir nicht um die paar Euronen geht.
Mir geht es einzig ums Prinzip!
Da ich die offizielle Seite überhaupt nicht mehr anklicke, bin ich Torlöwes Link mal gefolgt, und habe auch da ein paar Merkwürdigkeiten entdeckt.
Die Tageskarten kosten genau wie vorige Saison 15.- bzw,13.- ermäßigt.
Als Mitglieder steht uns ja der ermäßigte Preis zu,und wenn ich mir Tageskarten besorgen würde, müßte ich gerade mal 11.- euro für die Saison 07/08 drauflegen. Das wäre für uns auch kein Problem, da wir eine VVS 3 Häuser weiter haben und auch der TuS-Shop einfach für uns zu erreichen ist.
Komisch an der ganzen Geschichte ist, daß nur die DK für die GG unüberdacht auf einmal 10.- Euro teurer geworden ist. Kann es vieleicht sein, daß wegen der der unerwarteten hohen Nachfrage schnell noch mal hingelangt wurde, um Baitzel mal zu zitieren, M. Basler mitzufinanzieren?
Ein Schelm ist, der Böses dabei denkt.
Gruß, Wolle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Mitfahrgelegenheiten - Tickets - Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.