TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Schönes Lied über Koblenz (BuGa-Song)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorpedo
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 18:19    Titel: Schönes Lied über Koblenz (BuGa-Song) Antworten mit Zitat

Ich finde das Lied echt klasse und als echter Schängel macht er Gänsehaut.....

http://www.hofmanngoettig.de/wp-content/uploads/2010/07/Koblenz-Bugalied-2011.mp3

Ok jetzt dürft ihr lästern aber ich find das echt schön.....

Das Stadtmarketing baut also net nur Mist Wink

NIVEAU ist KEINE Handcreme
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TuS-Manson
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir auch sehr gut!!!
"Zwischen Flüssen wie eine Königin!!!" Smile
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also Doc,

nun sag Du noch mal was über meinen Musikgeschmack!

Dat ist doch nun wirklich mal was für die Rentners!

Karl
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das wird wohl auch die hauptsächliche Zielgruppe der Buga sein.

Na dann mal Prost!

Köningsbacher muss es sein.......

Und nach 2 - 3 Pilsgen gefällt das bestimmt auch mir!

Karl
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Der Wendler
Spieltagsbeauftragter ;-)
Spieltagsbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Als meiner Meinung nach ist schön was anderes. Lange nicht mehr so einen Bullshit gehört. Sorry, aber anders kann man das nicht nennen.

D W
WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wendler hat Folgendes geschrieben:
Als meiner Meinung nach ist schön was anderes. Lange nicht mehr so einen Bullshit gehört. Sorry, aber anders kann man das nicht nennen.

D W

Für die einen ist es Bullshit, für die anderen ist es doch in Ordnung. Ein Glück, das die Geschmäcker verschieden sind. Wink

Und davon mal abgesehen...

Wann hat Koblenz mal was anständiges sonst zu Stande gebracht, und wenn, wann war das mal?

Meine Meinung... Daumen hoch

Ganz getreu dem Motto: Laß die ander'n Deutschland sein, ich bin lieber Koblenz. Applaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thorpedo
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch gut das es immernoch viele Leute gibt die Ihre Meinung nicht ohne fäkale Kraftausdrücke kundtun können.....

Aber "Sorry, anders kann man das nicht nennen"

@Topic:
Klar das ganze ist altbacken....aber das Schängellied lieben wir auch obwohl es bestimmt nicht von Linkin Park ist, und eine "Hymne" soll ja wohl eher etwas theatralischer sein und weniger stylish.
Nur da ich meine Heimat Koblenz über alles Liebe liebe ich auch jedes bischen das positiv "rüberkommt" Aber Dinge wie Positiv werden ja nicht so gerne gesehen, da man sich ja dann nicht aufregen kann etc.....gerade auch hier baei uns im Forum...

Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Begeisterung für dieses Lied hängt irgendwie auch von der Begeisterung für die Buga ab; da ich kein Freund selbiger bin erklärt das auch die Zurückhaltung bezüglich des Liedes. Das ist aber eben auch Geschmackssache wie so vieles ! Dem einen gefällt es, der andere kann nichts mit anfangen, ist ja auch OK so !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorpedo
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du die BuGa ist so nen heikles Thema:

-An sich hab ich garnix mit dem ganzen Kram am Hut und die Baustellen+die Kosten nerven

-Andererseits tut es der Infrastruktur gut und viele Verschönerungen etc. hätte es in KO ohne die BuGa nicht gegeben

Nicht viel halten tu ich von dem Satz "Ohne BuGa gäbe es mehr Geld für die TuS" das ist zum grössten Teil Unsinn, da die TuS erst einmal dauerhaft Investitionen rechtfertigen muss und das haben wir in unserer Zweitligazeit nie getan...im Gegenteil mehr Negativimage als alles andere.

Für mich hat unser junges Drittligateam jetzt schon mehr Imgaegewinn erzielt als unsere Zweitligamannschaft denn sie hat die Sympathien und das Vertrauen der Fans zurückgewonnen.

WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Thorpedo hat Folgendes geschrieben:
[...]Nicht viel halten tu ich von dem Satz "Ohne BuGa gäbe es mehr Geld für die TuS" das ist zum grössten Teil Unsinn[...]

Genau dieser Meinung bin ich auch. Daumen hoch

Nur dummes Geschwätz von denen, die keine Ahnung haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 19:37    Titel: Re: Schönes Lied über Koblenz (BuGa-Song) Antworten mit Zitat

Thorpedo hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Lied echt klasse und als echter Schängel macht er Gänsehaut.....[...]

Is halt Soul...

Die Koblenzer Sängerin Leslie Moryson, hat schon mehrere solch beruhigende Songs geschrieben und gesungen. Sie hatte es auch im Contest, um den BuGa-Song 2011 "eigentlich" leicht gehabt. Bei der Jury ging es ja nicht nur um das, wie es sich anhört, oder wie die Interpreten aussehen, oder auftreten, sondern auch nach "Bekanntheit". Nicht alle Jury-Mitglieder hatten Ahnung von Musik, sondern gingen meist nur vom Bekanntheitsgrad aus. Kein Wunder also, daß Leslie als Siegerin hervor ging. Laughing

Meiner Meinung nach aber auch gerecht, wenn ich mir die anderen Songs nochmal anhöre, würde ich auch direkt diesen Song wählen.
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht die Rechnung, ohne Buga mehr Geld für die TuS, so nicht auf, das ist doch völlig klar. Ohne Buga wäre eventuell ein größeres Interesse an den Chancen die ein Bundesligaverein für eine Stadt auch bringen kann vorhandengewesen, aber wie will man sowas mit Zahlen ausschmücken, das geht wohl nicht. Ich will diese Rechnung so auch nicht aufmachen, gerade weil es auch stimmt, dass die TuS sich viel Sympathien verspielt hat durch ihr Auftreten, das jetzt, Gott sei Dank, andere Züge annimmt, auch wenn da noch viel aufzuarbeiten ist. Trotzdem bin ich kein Freund der Buga, da sie erfahrungsgemäß kaum so lief, wie die jeweils sie beheimatende Stadt es sich gewünscht hat. Sicher wird es hier und da schöner, im ungünstigsten Fall verhindert sie aber auf Dauer auch noch notwendig werdende Investitionen anderer Art, die müssen nichts mit der TuS zu tun haben.
Auch bei diesem Thema kann man unterschiedlicher Meinung sein und das ist auszuhalten !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitburger.
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wann kommts im Stadion Hmmmm

TuS Koblenz
WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Bitburger

Ob es was für's Stadion wäre?!...

Ich weiß ja nicht. Ist zwar schön und gut, daß es für die BuGa geschrieben wurde, ja, aber bitte nicht vor jedem Spiel, oder während der HZ...

Ich sage mal: Für's Stadion isset nix!!! Neutral

(Jungle Drum ist/war ja schon schlimm genug)

chopsuy
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ralph hat Folgendes geschrieben:
Sicher wird es hier und da schöner, im ungünstigsten Fall verhindert sie aber auf Dauer auch noch notwendig werdende Investitionen anderer Art, die müssen nichts mit der TuS zu tun haben.

das tut es schon. Ich spreche hier mal die die Ufermauern am eck richtung augustineranlagen an. die Kaimauern waren marode und mussten dringed gemacht werden. zudem sollte man sich freuen das soviel gemacht wird. Oder glaubt ihr die Stadt hätte soviel geld frei gemacht um soviel zu "renovieren" (Wege Rheinanlagen und an der Mosel, Blumenhof, ...) das sah alles nicht mehr so toll aus. Zudem ist koblenz auch eine fremdenverkehrs stadt und am meisten sind die ziele Eck und Festung. Wenns dort gut aussieht kommen die Turis auch vlt. wieder. zudem entsteht eine kleine "saubermach" stimmung um den "muff der letztn jahre" zu beseitigen bsp. Fußgängerzone, Fort constantin, Feste Franz, ...) den einzigen nachteil den ich sehe ist die Parksituation. Das beste ist jedoch die treppe vorm schloss. benutze sie fast immer wenn ich in KO bin. einfach abens in lauen nächten ein schöner ort. Ruhig, (noch?) sauber, gut zu sitzen und es stört keinen wenn man ne stärkere Ziggare raucht Mr. Green

zum Lied: Passt. Spricht gut die Zielgruppe an aber auch die jüngeren dürften es nicht als schlimm entpfinden. Persönlich (20) finde es ok. muss nicht dauerhaft aber man kanns hören.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.