| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Boavista1970 Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 28.02.2010, 14:31 Titel: Schiedsrichteransetzungen/-leistungen |
|
|
|
| Grundsätzlich stellt sich mir die Frage, gerade in Anbetracht der aktuellen Tabellensituation, ob es seitens des DFB glücklich ist, einen Schiedsrichter aus Oberhausen anzusetzen, insbesondere wenn man sich eine Vielzahl von mehr als fragwürdigen Entscheidungen ansieht (z.B. die gelbe Karte von Mavric). |
|
| Nach oben |
|
 |
Torjubel Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 28.02.2010, 15:24 Titel: |
|
|
|
| Das ist mir erst gar nicht aufgefallen. Früher hieß es immer, der kommt aus Essen. Naja, Essen und Oberhausen verstehen sich ja nicht so gut, also hatte ich gedacht, der wird schon die Oberhausener ärgern wollen. Jetzt rückt natürlich alles in einem anderen Licht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Superkalifragilistigex... Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 28.02.2010, 15:46 Titel: |
|
|
|
Finde ich sinnlos die Diskussion, weil total an den Haaren herbeigezogen. _________________ - kocham cię - |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 28.02.2010, 15:52 Titel: |
|
|
|
| Superkalifragilistigex... hat Folgendes geschrieben: | | Finde ich sinnlos die Diskussion, weil total an den Haaren herbeigezogen. |
Danke - in elf Worten treffend ausgedrückt. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2010, 17:22 Titel: |
|
|
|
| Ein Forum ist doch zum Austausch von Meinungen bzw. Informationen gedacht. Von daher sollte man dies doch auch tun zu dürfen, ohne das jemand dies sofort als sinnlos bezeichnet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 28.02.2010, 17:31 Titel: |
|
|
|
Meine Meinung: es lag nicht am Schiedsrichter und nicht an der Gelben von Mavric, das wir verloren haben.
Überdies halte ich andere Threads zumindest für sinnvoller. Der zum Spieltag z.B., wo normalerweise die Leistung des jeweiligen Schiris bewertet wird. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.02.2010, 17:36 Titel: |
|
|
|
Für den einen ist dies, für den anderen das sinnvoll.
In diesem Thread hat doch niemand behauptet das es am Schiedsrichter lag, dass die Tus gestern verloren hat.
Aber danke für den Hinweis. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 28.02.2010, 23:22 Titel: |
|
|
|
Na dann maöl ersthaft - denkst Du wirklich das ein Schiedsrichter, nur weil er aus Oberhausen kommt bei sochen Spielen wie Vorgestern eher für die AUgsburg pfiffen würde. Dann müßte man ja auch bei jedem Schoiri nachforschen in welcher bettwäsche er geschlafen hat.
Die, die Bayeren bettwäsche ankreuzen dürfen natürlich den FCB nicht pfeiffen. Die, die den FCB nicht ankreuzen dürfen aber auch nicht weil dies ja bekanntlich Bayern hasser sind. Nur wer pfeift dann.
Vor 30 Jahren hat Walter Eschweiler u.a. auch die Spiele vom FC gegen Bayern gepfiffen und der gute Mann kam aus Euskirchen was ja bekanntlich für manchen Kölner schon als P&R Parkplatz benutzt wird. _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 01.03.2010, 01:08 Titel: |
|
|
|
| Superkalifragilistigex... hat Folgendes geschrieben: | | Finde ich sinnlos die Diskussion, weil total an den Haaren herbeigezogen. |
Ganz genau richtig. Einfach lächerlich diese Schiri-Diskussionen immer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 01.03.2010, 01:14 Titel: |
|
|
|
Schiri Leistungen bitte im Spieltags Thread erörten, diskutieren und bewerten.
CLOSED _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|