| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cornu Moderator

|
Verfasst am: 30.12.2006, 23:14 Titel: SC Paderborn |
|
|
|
Der SC Paderborn 07 hat sich am Samstag mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Roland Seitz getrennt. Grund für die Maßnahme ist die sportliche Misserfolgsserie. Paderborn wartet seit acht Partien auf einen Sieg. Bereits zum Trainingsauftakt am 2. Januar soll ein Nachfolger für Seitz präsentiert werden.
Quelle: kicker.de
Überrascht mich doch ein klein wenig, denke, so schlecht hat er sich sicherlich nicht geschlagen. Aber in Paderborn läuft es ja öfter mal drunter und drüber, wie man ja bei der Entlassung von Jos Luhukay schon gesehen hat.
Zuletzt bearbeitet von Cornu am 26.02.2008, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
-Tobi- Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 31.12.2006, 16:42 Titel: |
|
|
|
In Paderborn herrscht Größenwahn. Für die ist niemandgut genug. Unglaublich!!! _________________ AJ Auxerre !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
dr. iLs C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 03.01.2007, 00:07 Titel: |
|
|
|
Sollten froh sein, 2. Liga zu spielen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Hardt Wandelndes Lexikon

Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 4076 Wohnort: Irlich (Neuwied)
|
Verfasst am: 03.01.2007, 19:32 Titel: |
|
|
|
Das sagen die Padi's über die TuS auch.  _________________ Fußball ist ein einfaches Spiel, nur die Anwesenheit des Gegners verkompliziert die Sache ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doderer F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 03.01.2007, 20:26 Titel: |
|
|
|
| -Tobi- hat Folgendes geschrieben: | | In Paderborn herrscht Größenwahn. Für die ist niemandgut genug. Unglaublich!!! |
Das Beste war doch als die damals den Aufstiegstrainer Pavel Dotchev entlassen haben, weil sie meinten der wäre für die 2. Liga nicht gut genug.
Jetzt soll ja wohl laut Kicker auch der ehemalige Bayern Assi Henke als neuer Trainer im Gespräch sein. _________________ Lauter-ein historischer Ort ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.01.2007, 20:48 Titel: |
|
|
|
Laut Sport1.de ist Holger Fach neuer Trainer in Paderborn. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 03.01.2007, 21:04 Titel: |
|
|
|
Na dann haben sie ja ihren"Spitzentrainer",
na da liebe ich doch unseren Milan! _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Erle.72 F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 03.01.2007, 23:19 Titel: Re: SC Paderborn entlässt (schon wieder) Trainer |
|
|
|
[quote=">>Hertha-Ha<<"
Überrascht mich doch ein klein wenig, denke, so schlecht hat er sich sicherlich nicht geschlagen. Aber in Paderborn läuft es ja öfter mal drunter und drüber, wie man ja bei der Entlassung von Jos Luhukay schon gesehen hat.[/quote]
Sorry, aber der Luhukay ist nicht entlassen worden, der ist zurückgetreten vorm 1. Spiel! Nach Differenzen mit dem Vorstand, besonders dem Finke
mit Fach haben die doch den Spitzentrainer den die brauchen, um unaufhaltsam der 2. Liga zu entschwinden in die Regionalliga  _________________ GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN
FÜR DEN SPIELVEREIN VON 1902 IMMER UND ÜBERALL DABEI
NIE MEHR 2. LIGA |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Global-TUS-Fan E-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.01.2007, 15:44 Titel: Re: SC Paderborn entlässt (schon wieder) Trainer |
|
|
|
| >>Hertha-Ha<< hat Folgendes geschrieben: | Der SC Paderborn 07 hat sich am Samstag mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Roland Seitz getrennt. Grund für die Maßnahme ist die sportliche Misserfolgsserie. Paderborn wartet seit acht Partien auf einen Sieg. Bereits zum Trainingsauftakt am 2. Januar soll ein Nachfolger für Seitz präsentiert werden.
Quelle: kicker.de
Überrascht mich doch ein klein wenig, denke, so schlecht hat er sich sicherlich nicht geschlagen. Aber in Paderborn läuft es ja öfter mal drunter und drüber, wie man ja bei der Entlassung von Jos Luhukay schon gesehen hat. |
Hallo Freunde,
das hat mich überhaupt nicht überrascht. Ich habe bis zum heutigen Tag insgesamt 3 Zweitligapartien unserer TuS live verfolgen können. Eines davon war das Auswärtsspiel in Paderborn, wo ich auch meine erste erfolgreiche Global-Fanaktion „Ganz nah am Fan“ durchführte.
Ich hab mich damals ja gewundert, wie Paderborn es geschafft hat, nach einer Führung sich so hinten reindrängen zu lassen. Da kam ja nichts mehr! Es hat einfach im Team der „Motivator“ gefehlt. Und meines Erachtens konnte der damalige Trainer diese Position nicht erfüllen. Ich denke, wenn es Holger Fach werden sollte, kann der da einiges bewegen. Auf jeden Fall steht fest: Das Heimspiel gegen diese Mannschaft sollten wir nicht unterschätzen!
Mit sportlichen Grüßen,
Euer Kapitän und Gönner,
Global-TUS-Fan |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 04.01.2007, 16:37 Titel: |
|
|
|
Kluge Worte...  _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
dr. iLs C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.01.2007, 17:15 Titel: |
|
|
|
| Tom Hardt hat Folgendes geschrieben: | Das sagen die Padi's über die TuS auch.  |
Ham ja auch recht.
Aber lieber Koblenz in der Zweiten als Paderborn. _________________ SEKTION BRUCHWEG 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 04.01.2007, 23:53 Titel: |
|
|
|
..........ich sach garnix mehr. "Der mir auf den Keks gehende Global" hat 3 Spiele (drei!) live gesehen und macht hier auf dick!
Entnervt: Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 05.01.2007, 02:06 Titel: |
|
|
|
Spätestens nach der überraschenden Entlassung von Seitz zählt Paderborn für mich zu den Abstiegskandidaten. Der Rücktritt von Luhukay war schon ein dickes Ausrufezeichen. Von Dotchev gar nicht zu reden.
Das zweite Jahr ist das schwerste? So ja.
Edit:
Ach, ganz vergessen. Während Paderborn von einer Posse zur nächsten schlittert und kein Fettnäpfchen auslässt, nennt Finke das "einen weiteren Schritt zur Professionalisierung". Erinnert Ihr Euch noch an das Theater vor der Verpflichtung von Seitz? Oder jetzt aktuell die Posse mit Krüger, als Fach kam?
Ab geht's in die Regionalliga. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.02.2007, 22:51 Titel: |
|
|
|
| chris hat Folgendes geschrieben: |
Ab geht's in die Regionalliga. |
Die Gegenwart sieht nach den letzten Ergebnissen aber anders aus!  _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 27.02.2007, 23:12 Titel: |
|
|
|
Ich gebe zu, dass mich der Start in die Rückrunde von Paderborn überrascht hat. Und ich halte Fach auch für einen sehr guten Mann, den ich bald schon wieder in der ersten Liga erwarte.
Aber nach der aktuellen Tabellensituation sehe ich mich mit meinem Vorurteil eher bestätigt als widerlegt. Wenn wir am Sonntag gegen Paderborn gewinnen sollten, stecken sie ganz tief drin im Abstiegskampf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|