TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

SC Freiburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Bundesliga
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TuS-Fellow
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 15:14    Titel: SC Freiburg Antworten mit Zitat

Suat Türker wechselt von Kickers Offenbach zum SC Freiburg

Suat Türker wechselt vom künftigen Drittligisten Offenbacher Kickers zum Fußball-Zweitligisten SC Freiburg. Der 32 Jahre alte Stürmer hat nach Informationen der Deutschen Presse Agentur dpa bei den Breisgauern einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der Angreifer mit deutschem und türkischem Pass kommt ablösefrei und ist nach Tommy Bechmann (VfL Bochum) der zweite Neuzugang beim Sportclub.

Türker war vor fünf Jahren von Borussia Neunkirchen zum damaligen Regionalligisten Offenbach gewechselt. Für die Hessen bestritt er insgesamt 147 Partien und erzielte 64 Tore. In der zweiten Liga kam er nach dem Aufstieg vor drei Jahren 89 Mal zum Einsatz (37 Tore).

Quelle: dpa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAT
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Türker verlässt den SC Freiburg

Suat Türker , 32, wird ab sofort wieder für die Offenbacher Kickers stürmen.

Von dort war der 32 Jahre alte Stürmer im Sommer zum SC Freiburg gewechselt. Jetzt holte ihn der Club, für den er zuvor fünf Spielzeiten lang das Trikot trug, wieder zurück.

Dufner: "Akzeptieren den Wunsch des Spielers"

In Freiburg kam er auf 12 Ligaeinsätze, in denen er ein Tor schoss und zwei Vorlagen gab. Im Pokal trat er zweimal für den SC an, dabei gelang ihm gegen Hoffenheim ein Treffer.

Sportdirektor Dirk Dufner: "Wir konnten uns durchaus vorstellen, dass uns Suat Türker in der Rückrunde noch helfen kann. Wir akzeptieren aber den Wunsch des Spielers, der sich in Offenbach zuhause fühlt und dort auch eine Möglichkeit sieht, nach Karriereende im Verein tätig zu werden."

Quelle: DFL
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre das Thema (gerüchtemäßig) für uns auch endlich erledigt (Gott sei Dank).

Gruß Doc
KC
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 23.01.2009, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

hätte eigentlich gedacht das er in freiburg noch mehr tore macht wie in offenbach. denke das er in OF wieder der alte wird und wieder regelmäßig trifft. wäre auf jeden fall ein interessanter mann für uns gewesen.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

CBO
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

KC hat Folgendes geschrieben:
hätte eigentlich gedacht das er in freiburg noch mehr tore macht wie in offenbach. denke das er in OF wieder der alte wird und wieder regelmäßig trifft. wäre auf jeden fall ein interessanter mann für uns gewesen.

In Offenbach war das ganze Spiel auf Suat Türker zugeschnitten, wie soll er da woanders mehr Tore machen? Das ist ganz vergleichbar mit dam Spieler Podolski. Köln hat ihn zu dem gemacht was er war, er ging weg und kommt zurück!

Ich gehe davon aus, das wir selbst wenn wir es versucht haben sollten, keine Chance gehabt hätten ihn zu holen, da Andi Möller, der Sportmanager der Kickers (da treibt der sich also rum!) sich schon im Dezember um eine Rückkehr bemüht hat. Und ein Spieler wie Türker, der von einem Verein groß gemacht wurde, gewechselt ist und es woanders nicht geschafft hat, hat nur eine Möglichkeit, auch hier wieder siehe Podolski, nämlich zurückzukehren!

Bei uns hätte er wohl auch kaum Erfolg gehabt, er ist ein Spieler der lieber auf Chancen wartet, als sich welche zu erarbeiten! Außerdem wird er selbst in Offenbach mehr verdienen, als wir jemals bezahlen könnten!
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg zu schauen macht Spaß. Ich mag den Verein irgendwie.
Klasse wie Dutt nahtlos an Finke anknüpft und schönen erfolgreichen Fussball spielen lässt.
Wenn ich mich nicht irre haben sie sogar schon 9 Punkte auf Platz 4. Die Braisgauer werden es schaffen. Da lege ich mich fest.

Wie Finke vertraut Dutt auch auf den Nachwuchs (Toprak, Schwaab oder Uzoma), dazu junge Spieler aus der damaligen RL (Schuster, Flum), die sich ohne Fehl und Tadel weiterentwickeln und ins Dutt'sche Konzept passen.

Aus dem schwierigen, eigensinnigen Idrissou hat er einen mannschaftsdienlichen, soliden Stürmer gemacht.
Dazu Bechmann, Jäger, Abdessadki und ein starker Torhüter (Pouplin) für billiges Geld.

Erstaunlich, wie sie es auch diese Saison schafften Abgänge (Aogo, Pitroipa, Sanou oder Matmour) nahtlos zu kommpensieren.
Dafür Respekt
Cornu
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Toprak offenbar schwer verletzt

Freiburgs Nachwuchsspieler und Chas Defensivkollege Ömer Toprak hat sich schwer verletzt.

Wie der SCF mitteilte, ist der Junioren-Nationalspieler bei einem Unfall auf einer Kartbahn anscheinend schwer verletzt worden. Lebensgefahr bestehe nicht.Toprak habe Verbrennungen erlitten und werde derzeit in einer Spezialklinik behandelt.

Toprak habe Verbrennungen erlitten und werde derzeit in einer Spezialklinik behandelt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509996/

Hoffentlich ist es nichts Ernsthaftes und wir sehen Ömer Toprak bald gesund und munter wieder auf dem Spielfeld. War einer dr Aufsteiger der letzten Saison. Gute Genesung!
Jaap
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker droht Toprak das Karriereende. Sehr traurig im Alter von 19 Sad

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509996/

Ich war dabei!
Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch nicht gedacht, dass es so schlimm um ihn ausschaut.
Gute Besserung, Ömer!
Buddy
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein ziemlicher Hammer. Hätte nicht gedacht, dass so ein Unfall auf einer Kartbahn passieren kann. Tragisch!

Bei mir zuhause hängt hier über dem PC ein Lenkrad eines Karts, das ich vor ein paar Jahren bei einer Kart-Veranstaltung vor einer langsamen Kurve plötzlich in der Hand hielt, da dieses Lenkrad ohne Fremdeinwirkung (Aufprall) von der Lenksäule abbrach. Unglaublich auch, dass das passieren konnte, da diese Kartbahn (MS-Kartbahn in Kerpen) so ziemlich die beste in Deutschland ist und als absolut sicher gilt. Will nicht wissen, wenn der Lenkradbruch vor der schnellsten Kurve passiert wäre.

Aber das sind peanats gegen diesn Unfall. Gute Besserung!

Gruß, Jürgen
Kleeiro
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist schon der Hammer ! In meinen früheren Arbeitsverträgen stand mal das Unfälle durch Ski-fahren ein Kündigungsgrund wäre.

Michael Schumacher hat bei Ferrari eine ähnliche Klausel gehabt und ist trotzdem gefahren, der Schlingel Rolling Eyes

www.lahntalindians.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Block1Support
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

GUTE BESSERUNG ÖMER,DRÜCKEN WIR DIE DAUMEN,DAS WIR
IHN BALD WIEDER AUF DEM GRÜN SEHEN WERDEN!
TuS-Manson
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja echt ein Drama!!!
So kurz vor Liga 1, mit 19 Jahren!!!
Alles Gute nach Freiburg!!!
Hunsrücker Schängel 84
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kleeiro hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist schon der Hammer ! In meinen früheren Arbeitsverträgen stand mal das Unfälle durch Ski-fahren ein Kündigungsgrund wäre.

Michael Schumacher hat bei Ferrari eine ähnliche Klausel gehabt und ist trotzdem gefahren, der Schlingel Rolling Eyes

Sowas gibt es wirklich, die Fa. in der ich arbeite wollte mir gar meinen Motorsport verbieten!!

Und das obwohl es sich um ein Automobilzulieferer handelt, dessen Mutterkonzern sich im Motorsport beteiligt.
Fritz87
D-Jugend-Spieler
D-Jugend-Spieler

Ausschluss

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hunsrücker Schängel 84 hat Folgendes geschrieben:
Kleeiro hat Folgendes geschrieben:

Sowas gibt es wirklich, die Fa. in der ich arbeite wollte mir gar meinen Motorsport verbieten!!

Und das obwohl es sich um ein Automobilzulieferer handelt, dessen Mutterkonzern sich im Motorsport beteiligt.

Du arbeitest nicht zufällig bei FM in Wie? Geistesblitz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.