TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Salvatore Gambino

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petter.nord
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 20:12    Titel: Salvatore Gambino Antworten mit Zitat

Hallo Koblenzer,

Ich komme aus Norwegen, und Salvatore Gambino macht jetzt Probespiel bei meinem Verein, Kongsvinger IL (www.kil.no), die dieser Saison in der ersten Liga in Norwegen aufgestiegen sind. Ich habe gelesen, dass Gambino bis zum Juli 2009 bei Ihnen in TuS Koblenz war.

Ich möchte kurz fragen, ob Sie denken, dass Gambino ein guter Spieler ist? Was ist seine Vor-/Nachteile und denken Sie, dass er ein guter Einkauf wäre?

Danke schön und viel Glück mit der Rückrunde der 2. Bundesliga!

Mit freundlichen Grüssen,
Petter Nord
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBO
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kann ich nicht viel sagen, er war die meiste Zeit verletzt und kam unter unserem ehemaligen Trainer nur einmal zu einem 20 Minuten Einsatz und ihm wurde danach gesagt, er bräuchte nicht mehr zu erscheinen, was aber wohl am Trainer lag, verstanden hat es damals jedenfalls kaum jemand.

Ich würde einfach mal im Forum des 1.FC Köln nachfragen, da hat er mehr Spiele gemacht.

Gruß nach Norwegen!
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, er ist ein Guter. Er braucht eine Mannschaft und einen TRAINER, die ihm vertrauen.

Gruß Doc
Anti-Pfalz
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nach Norwegen, mein Vorschreiber hat eigentlich schon alles erwähnenswerte berichtet, leider können
wir TuS-Fans nicht viel mehr zu Gambino sagen, mit der norwegischen Liga kenne ich mich auch zu wenig aus,
um generell sagen zu können, welche Anforderungen dort auf einen Spieler warten.
Noch kurz Off Topic: Ihr habt da oben in Norwegen eine der imposantesten Landschaften dieses Planeten, ich
schwärme geradezu für Norwegen und will da mal unbedingt hin, wenn es mal möglich sein sollte.
Nochmal Grüße in den hohen Norden!
Wink
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Libero
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petter,

ich muss hier leider zumachen, da Gambino kein aktueller TuS Spieler mehr ist.

Alles über ihn findest du hier:

http://www.tus-forum.de/savatore-gambino-t2443.html

Gruß nach Norge
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.