| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Herbi53 Alte Herren

|
Verfasst am: 29.03.2007, 23:18 Titel: Sahin intern gesperrt |
|
|
|
Wie in BSC Forum zu lesen ist, wurde Sahin während des Trainings intern gesperrt. So langsam hab ich einfach die Schnauze voll. Gibt es denn nie Ruhe???? Und das meine ich durchaus auch in Milans Richtung!!!
Edit : Ich hoffe es gibt triftige Gründe, aber wirklich triftige Gründe. Wenn er ein Hütchen beim dribbeln ausgelassen hat, ist das kein Grund!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 29.03.2007, 23:57 Titel: |
|
|
|
| Ich verschiebe das mal ins Forum "Spieler". |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 30.03.2007, 08:09 Titel: |
|
|
|
Also, leider stimmt die Meldung. Steht heute in der RZ. Sahin habe eine mangelnde Berufsauffassung, so Sasic. Sacic weiter: "Es haben sich in letzter Zeit einige Dinge summiert, das konnte ich nicht mehr akzeptieren." Vorerst gilt die Suspendierung nur für das Köln-Spiel, danach sieht man weiter.
Es scheint eine neue Art der Kommunikation rund ums Oberwerth Einzug gehalten zu haben. Früher hat man so etwas nur mittels Gerüchteküche gehört, jetzt steht es in der Zeitung.
Gruß, Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris210979 A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 30.03.2007, 08:17 Titel: |
|
|
|
| man sollte vielleicht nicht nur die schuld beim spieler suchen sondern auch mal beim trainer...jeder weiß doch wie er sein kann wenn es nicht nach seinem kopf geht dann geht er hoch wie ein HB männchen......also wenn ich spieler wäre hätte ich keine lust unter einem solchen trainer zu spielen.....er sollte sich mal ein beispiel am mainzer trainer klopp nehmen denn man kann auch eine mannschaft erfolgreich führen ohne ständig rum zu schreien... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Peter Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 30.03.2007, 08:18 Titel: |
|
|
|
| Langsam muss man auch mal die Frage stellen, ob Milan sich nicht auch ein Stück weit vereinsschädigend verhält. Es geht im Abstiegskampf nicht mehr um Personen oder eigene Befindlichkeiten, sondern einzig um den Erfolg des Vereins. Und den seh ich mit solchen Maßnahmem mehr und mehr gefährdet. Schließlich geht sowas auch bei den Mitspielern nicht spurlos vorbei. Verlieren wir gegen Köln und Essen, dann wird es hier richtig krachen im Gebälk. Gewinnen wir aber oder spielen wir unentschieden, hat der Trainer wieder alles richtig gemacht, denn dann kann man ihm nichts vorwerfen. So schön ist Fussball. |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 30.03.2007, 09:22 Titel: |
|
|
|
Na ja, so richtig überzeug war ich von der Leistung Sahin´s in der letzten Zeit auch nicht.
Finde Sahin hat in den letzten Spielen zu oft versucht Freistöße zu schinden und zu wenig den direkt Weg zum Tor gesucht.
Was die Sperre angeht, wird das mit mangelhaften Einsatz begründet...,
wenn dem so ist, wo von wir ausgehen sollten, kann und muß der Arbeitgeber (Trainer) handeln!
Dies fällt in die Verantwortlichkeit des Trainers,
ob das Timing richtig war...,
also haltet den Ball flach und wartet mal das Gespräch nächste Woche ab! _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Spocht B-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 30.03.2007, 09:35 Titel: ... |
|
|
|
| Koblenzer hat Folgendes geschrieben: | Na ja, so richtig überzeug war ich von der Leistung Sahin´s in der letzten Zeit auch nicht.
Finde Sahin hat in den letzten Spielen zu oft versucht Freistöße zu schinden und zu wenig den direkt Weg zum Tor gesucht.
Was die Sperre angeht, wird das mit mangelhaften Einsatz begründet...,
wenn dem so ist, wo von wir ausgehen sollten, kann und muß der Arbeitgeber (Trainer) handeln!
Dies fällt in die Verantwortlichkeit des Trainers,
ob das Timing richtig war...,
also haltet den Ball flach und wartet mal das Gespräch nächste Woche ab! |
Der Trainer ist unantastbar...
Schau mal wie oft Sahin die letzte Zeit gespielt hat. Nach guten Spielen saß er auf der Bank, und kam dann für 10 Minuten rein! Wow da kann man sich wirklich empfehlen und wenn ich mir das Training immer so anschau und das Geschrei von Milan dazu, da würde mir manchmal auch der Antrieb fehlen. Ein wenig mehr Verständnis müßte Milan auch für die Spieler aufbringen und da mal Einfühlsam vorgehen, so ähnlich wie Kloppo, o.k. ist natürlich das andere Extrem...Die Torquote von Sahin ist jedenfalls nicht ganz so schlecht, als das man auf Ihn verzichten kann. Diakitee hat da eine wesentlich schlechtere...
Aber da wir Sonntag gewinnen hat Milan eh wieder Alles richtig gemacht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 30.03.2007, 09:42 Titel: |
|
|
|
langsam kann man echt nur noch mit dem kopf schütteln....
ich finde sahin war immer jemand der gekämpft und geackert hat. wenn es nach der leistung ginge, dann hätte tieku schon vor 5 wochen gesperrt gehört. kann doch nicht sein so etwas. wenn sahin rein kam, hat er der mannschaft eigentlich immer noch so ein wenig kraft gegeben wie ich finde. aber sowas ist doch wohl wirklich lächerlich. wo will milan hin? wieder zurück in die zeit, wo man nur noch 4 spieler unter vertrag hat? wenn er so weiter macht schafft er das........... |
|
| Nach oben |
|
 |
3-Frank Wiblishauser-3 A-Jugend-Spieler

Anmeldedatum: 22.03.2007 Beiträge: 167 Wohnort: Hilgert b. Höhr-Grenzhausen
|
Verfasst am: 30.03.2007, 11:16 Titel: |
|
|
|
| KC hat Folgendes geschrieben: | langsam kann man echt nur noch mit dem kopf schütteln....
ich finde sahin war immer jemand der gekämpft und geackert hat. wenn es nach der leistung ginge, dann hätte tieku schon vor 5 wochen gesperrt gehört. [...] |
jop ganz deiner meinung.
Ganz schlechte Idee den Sahin vor nem so wichtigen spiel einfach zu sperren _
naja hoffen wir das beste für ihn _________________ Ich sammle Trikots!
Wer Trikots abzugeben hat bitte melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Robby D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 30.03.2007, 12:17 Titel: |
|
|
|
| Was ist eigentlich in diesem Verein los?? Trainer gegen Vorstand, Trainer gegen Spieler,Spieler gegen Trainer,Vorstand gegen Trainer,und jeder gegen jeden das kann es doch eigentlich nicht sein! Wer bleibt auf der Strecke? Die Fans verstehen es langsam nicht mehr und es wird lächerlich, Woche für Woche den Mist noch mitzumachen! Es geht doch um den erhallt des Vereins und den verbleib in der 2.Liga.Aber bei einigen Leuten ist das Ego größer als das wohl des Vereins!! |
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 30.03.2007, 12:41 Titel: |
|
|
|
| Robby hat Folgendes geschrieben: | | Aber bei einigen Leuten ist das Ego größer als das wohl des Vereins!! |
das sehe ich ganz genau so! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mika Alte Herren

|
Verfasst am: 30.03.2007, 15:15 Titel: |
|
|
|
...sicherlich kennt man nicht die Gründe, die Milan zu diesem Schritt veranlaben, sicherlich darf und muss ein Trainer Stärke zeigen.
In der jetzigen Phase benötigt der Trainer aber auch ein gewisses Fingerspitzengefühl....die Tatsache, dass die Angelegenheit wieder in die Breite getragen wird zeigt, hier sind noch einige Personen gefordert, Probleme hinter der Türe im Einzelgespräch zu klären.
Es wird Zeit, dass Ruhe in den Kader sowie der Führung kommt, es schadet den Spielern untereinander sowie der Spielfreude die für gute Spiele zeichnet.
Spieler müssen ihren Unmut vortragen dürfen, ohne dass er gleich mit einer Strafe rechnen muss, ebenso kann es nicht angehen, dass ein Trainer ev. persönliche Differenzen in seine Entscheidungen einfließen lässt (m.p.E. im Fall Wibli)
Nur wenn der Geist der gesamten Mannschaft stimmt kommen Siege zustande und Niederlagen lassen sich besser "verdauen"
Zu Sahin sei von meiner Seite gesagt....ich würde mir wünschen, dass er im Abschluß sich etwas mehr auf das Ziel konzentriert, anstatt einen ev. Freistoß hinzuarbeiten. Mir zumindest kommt es so vor, als wenn er vor dem Tor zu sehr mit diesem Gedanken beschäftigt ist, ansatt einfach mal abzuziehen...aber das bekommt er sicherlich in den Griff.
Kölle kann kommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 30.03.2007, 17:04 Titel: |
|
|
|
Milan hat seine Gründe dafür (jeder andere Trainer hätte genauso gehandelt!!!), dass Sahin bis auf weiteres beurlaubt ist! Diese werde ich hier aber nicht nennen!!!!
Glaubt mir das einfach! Milan hat 100% Recht und absolut richtig gehandelt!! (Leider) Mir wäre Sahin in Kölle auch lieber gewesen!
Es braucht auch keiner hier anzufangen mit "Beweise liefern". ICH liefere sie jedenfalls NICHT. Wer mich kennt vertraut mir eh u. die anderen ...; naja! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 30.03.2007, 17:39 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Milan hat seine Gründe dafür (jeder andere Trainer hätte genauso gehandelt!!!), dass Sahin bis auf weiteres beurlaubt ist! |
Hab mir auch gedacht, dass er Gründe dafür hat die Zwingend sind!
Allerdings glaub ich nicht, dass die genauen Gründe nicht in Kürze genannt werden...,
würde mich zumindestens überraschen, wenn da nicht jemand plaudert würde! _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
seeteufel Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 763 Wohnort: Koblenz-Neuendorf
|
Verfasst am: 30.03.2007, 18:08 Titel: |
|
|
|
@Kehla:
Aber nein, alle anderen waren zwar nicht dabei, wissen es aber (wie immer) trotzdem besser. |
|
| Nach oben |
|
 |
|