| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 22.09.2011, 21:56 Titel: Rot Weiß Koblenz |
|
|
|
Nur mal so nebenbei, ich wollte dafür jetzt keinen neuen Thread eröffnen:
Spielt Rot-Weiß Koblenz auch auf dem Kunstrasenplatz am Oberwerth (wie unsere Zweite) oder haben die einen anderen Platz? Wenn ja, wo?
Als Groundhopper interessiert mich das einfach mal...
Greetz marvinc92
Edit Libero: Hab ich mal gemacht _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 23.09.2011, 22:30 Titel: |
|
|
|
Diese Saison spielt RW auf dem Kunstrasenplatz. Nächste Saison dann im Stadion. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 24.09.2011, 00:23 Titel: |
|
|
|
Ich nehme an in UNSEREM Stadion (ja, ich weiß, es gehört der Stadt).
Wieso denn in der nächsten Saison im Stadion? Im Falle, dass sie aufsteigen oder auch wenn sie in der Rheinlandliga bleiben?
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 25.09.2011, 14:49 Titel: |
|
|
|
Wenn se uffsteije  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 25.09.2011, 20:52 Titel: |
|
|
|
Em, müssten die dann auch Miete zahlen?  _________________ Pyrotechnik illegalisieren - Emotionen despektieren (genau das macht der DFB) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 26.09.2011, 09:53 Titel: |
|
|
|
Mein alter Klub als Aufsteiger nach 8 Spielen immer noch ungeschlagen. Guter Tabellendritter.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachdenker Alte Herren

|
Verfasst am: 26.09.2011, 12:50 Titel: |
|
|
|
Doc, RW Koblenz gegen Mioveni - das wär's.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 01.10.2011, 23:58 Titel: |
|
|
|
RW hat heute das Spitzenspiel der Rheinlandliga mit 2-1 bei den Spfr. Eisbachtal gewonnen. Schon Platz 2, einen Punkt hinter Mehring. Die spielen aber erst morgen.
Leck mich anna Täsch....... _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 09.10.2011, 16:40 Titel: |
|
|
|
Im Spitzenspiel der RhL trennen sich RW und der SV Mehring 4-4!!
Mehring führt i.d. Tabelle einen Punkt vor RW, Eisbachtal ist Dritter. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
SH85 Stammplatz in der 1.

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 17.10.2011, 15:48 Titel: |
|
|
|
Nun sogar Spitzenreiter...WAHNSINN!
Ich freue mich, wie ein Schneekönig, über die Entwicklung der ROT-WEISSen.
Dem koblenzer Fußball kann es nur gut tun, wenn RW tatsächlich (auch wenn ich es noch für unwahrscheinlich halte) in die OL aufsteigen sollte.
Zumal dann die Fußballhasser im Stadtrat in eine echte Bredouille kommen würden.
Jedenfalls drücke ich den "Vorstädtern" alle Daumen, dass ihnen die Sensation gelingen möge! _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
E.J. Smith, 5 Jahre später Kapitän der Titanic |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 17.10.2011, 16:20 Titel: |
|
|
|
| SH85 hat Folgendes geschrieben: | | Zumal dann die Fußballhasser im Stadtrat in eine echte Bredouille kommen würden. |
Leider bietet sich aber auch Gelegenheit die einen gegen die anderen auszuspielen.
Mein Arbeitgeber unterstützt RW ein wenig und ich finde das als Blau-Schwarzer auch völlig OK, obwohl ich natürlich auch nichts gegen ein wenig Engagement für unsere TuS hätte. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 908 Wohnort: NOVA VILLA und nicht CASTELLUM APUD CONFLUENTES
|
Verfasst am: 17.10.2011, 16:40 Titel: |
|
|
|
| Ralph hat Folgendes geschrieben: | | SH85 hat Folgendes geschrieben: | | Zumal dann die Fußballhasser im Stadtrat in eine echte Bredouille kommen würden. |
Leider bietet sich aber auch Gelegenheit die einen gegen die anderen auszuspielen.
Mein Arbeitgeber unterstützt RW ein wenig und ich finde das als Blau-Schwarzer auch völlig OK, obwohl ich natürlich auch nichts gegen ein wenig Engagement für unsere TuS hätte. |
Lieber Ralph,
so einfach ist das nicht mit dem "einen gegen die anderen auzuspielen".
Wenn BEIDE Vereine im Stadion spielen sollten, haben BEIDE auch die GLEICHEN INTERESSEN bezüglich des Oberwerths.
Fatal wäre es nur, wenn sich beide Clubs auseinander dividieren lassen, nach der alten Politikermaxime: divide et impera.
Mit dem Mitgliederstärksten Verein in Koblenz (Rot-Weiß) wird der OB jedenfalls nicht so ein leichtes Spiel haben, wie mit unserem "Friede-Freude-Nur-Nicht-Anecken-Vorstand."
Leider zähle ich da mehr auf das RW-Präsidium und befürchte, das sich der Prof und Co. WIEDER MAL leicht um den Finger wickeln lassen. _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 17.10.2011, 17:16 Titel: |
|
|
|
| SH85 hat Folgendes geschrieben: | | Fatal wäre es nur, wenn sich beide Clubs auseinander dividieren lassen, nach der alten Politikermaxime: divide et impera. |
Eben das meinte ich ja !
| SH85 hat Folgendes geschrieben: | | Mit dem Mitgliederstärksten Verein in Koblenz (Rot-Weiß) wird der OB jedenfalls nicht so ein leichtes Spiel haben, wie mit unserem "Friede-Freude-Nur-Nicht-Anecken-Vorstand." |
Aber sollte man dann auch nicht fair zugestehen, dass diesem Vorstand nichts anderes übrig bleibt ? Einen Grund hast du ja schon geliefert ! _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.10.2011, 17:26 Titel: |
|
|
|
Da bin ich aber ganz anderer Ansicht!
Aber lassen wir das, HIER gehts schließlich um Rot-Weiß...und bei einem eventuellen Aufstieg komme ich dann gerne auf die vertanenen Chancen des TuS-Vorstands zurück, damit diese Wischi-Waschi-Einstellung gegenüber der Jesuitenplatzclique endlich ein ENDE hat. _________________ "In habe kein einziges Mal ein Schiff in Seenot gesehen. Ich wurde nie schiffbrüchig,war nie in einer Situation,die drohte in einem Desaster zu enden.“
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 23.10.2011, 00:28 Titel: |
|
|
|
RW hat heute wieder gewonnen. 3-2 gegen Morbach.
Tabellenführer! Mehring kann morgen (bzw. heute) mit nem Sieg auf 1 Zähler rankommen. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|