|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
diggerduck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 28.07.2010, 13:38 Titel: RockBand & GuitarHero |
|
|
|
Servus,
wollt einfach mal nachfragen ob hier vieleicht ein paar leut dabei sind die ebso gerne wie ich RockBand bzw Guitar Hero spielen.
Fand das selber früher total albern wenn ich das im Media Markt oder so gesehen habe mittlerweile jedoch bin ich da voll auf dem Geschmack gekommen. auf meiner XBoX ist das was die meiste zeit läuft, mitlerweile schaffe ich alles auf Stufe Mittel (mit Gitarre oder Bass, schlagzeug naja das muss ich noch üben). Vieleicht sind ja welche hier und mann kann mal zusammen ne runde klimpern;-)
MFG
diggerduck _________________ Es geht alles außer Fingerhandschuhe über Fausthandschuhe |
|
| Nach oben |
|
 |
chopsuy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 28.07.2010, 13:49 Titel: |
|
|
|
^^ das mach süchtig XD hab 3 die nachfplger wollte ich auch haben aber bei den preis -.- auf meiner liste für den lotto gewinn ^^ _________________ So long and thanks for all the fish |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|