| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chopsuy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 03.07.2010, 13:06 Titel: Rituale |
|
|
|
Wollte mal fargen ob ihr auch sowas wie Rituale vor einen Länder-/TuS-Spiel habt?
Ich muss bei großen Tunieren immer "weltmeister" von den Hosen anhören wenn Deutschladn spielt. An die letzten 4 male wo ich nicht getahn hab kann ich mich leider allzugut erinnern weil zuweinig zeit oder total vergessen:
2006 Italien -.-
2008 Kroatien
2008 Spanien
2010 Serbien
Ja ich bins schon den ganzen Tag heute am hören also schaffen wir das heute ^^ _________________ So long and thanks for all the fish |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.07.2010, 14:06 Titel: |
|
|
|
Bei mir läuft zufällig grade "Steh auf wenn du am Boden bist"
Aber echt nur zufällig ^^ _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
chopsuy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 03.07.2010, 20:08 Titel: |
|
|
|
ich glaub ich hab ein neues XD immer wenn ich in der köpiarena zum public viewing bin seh ich eine deutsche nationalmannschaft die 4 tore macht ^^ _________________ So long and thanks for all the fish |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 03.07.2010, 23:24 Titel: |
|
|
|
Ich habe seit dem ersten Spieltag mein "Winner" - Nationaltrikot in Schwarz/Rot/Gold an. Ich glaube, das ist von Bitburger.
Sind ja heiße Tage derzeit und ich weigere mich, das Trikot einer Wäsche zu unterziehen. Das Ding entwickelt mittlerweile eine magische Wirkung wie einst Ewald Lienens blaues Hemd oder Magaths Pullover, der gefühlte 125 Spiele ohne Niederlage überstand.
Zur Zeit versuche ich es mit einem Kompromis. Das Ding hängt draußen im leichten Wind, in den einige zarte Regentropfen gemischt sind. Mittwoch abend gegen 19 Uhr von der Leine genommen müsste die Erfolgsstory weitergehen.
Ansonsten leide ich nicht unter Zwängen. Stehe mit dem Fuß auf, der morgens schneller ist, wähle Krawatte, Hemd und Schuhe, die ich greifen kann (manche wundern sich manchmal darüber ), esse meine "Llewelyn`s tangy thin cut marmelade" auf beidseitig angeröstetem 1,5- Minuten-Toast, trinke dazu einen Pott "Darjelling Everest Hillary step" (3,5 Minuten gezogen in offener Tasse) und sitze im Stadion Oberwerth auf dem Platz, der gerade frei ist. Alles ganz normal, ohne Zwänge. Ich glaube an zufälle im Leben, die mannicht erzwingen kann.
Wie sagte Jill Sander in ihrem unnachahmbaren Denglisch? "Mein Leben ist eine giving story". Na also!
Gruß, Buddy |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 05.07.2010, 12:50 Titel: |
|
|
|
Zwei Pils vom Fass bei der jährlichen Winninger Fussballdorfmeisterschaft, dann ab nach Hause, Glotze an und Argentinien kassiert vier Stück. Dieses Ritual werde ich beibehalten.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 05.07.2010, 13:31 Titel: |
|
|
|
Ich pflege das gleiche Ritual wie Buddy...habe ich von Udo der Latte (Pullover) übernommen...
Meine Damen rümpfen wohl schon etwas die Nase und ich versuche es auch mit Lüften und nasenbetörenden Düften zu übertönen, aber der Erfolg gibt mir ja schließlich recht...
Also auch am Mittwoch the same procedure... _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 05.07.2010, 19:55 Titel: |
|
|
|
Mr. McBuddy: Dürfen wir Sie uns angesichts Ihrer Frühstücksgewohnheiten kleidungsmäßig als "Mr. John Steed" vorstellen, sie wissen schon.....Jedenfalls außerhalb des Stadions?
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
|