| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fanclub-Dachverband DKF C-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 11.05.2011, 15:26 Titel: Rheinland-Pokal-Finale: Eintrittskarten am DKF-Kiosk! |
|
|
|
| Zitat: | Rheinland-Pokal-Finale: Eintrittskarten und Sonderzugtickets am Samstag am DKF-Kiosk!
Sonderzugtickets und Eintrittskarten für das Finale im Rheinland-Pokal gegen Eintracht Trier wird es bereits am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen Jahn Regensburg geben! Nutzt die Gelegenheit, da es danach keinen weiteren Vorverkauf durch den DKF geben wird!
Kartenpreise:
6,50 EUR Entlastungszug
17,00 EUR (Sitzplatz überdacht)
12,50 EUR (Sitzplatz unüberdacht)
7,50 EUR (Stehplatz normal)
5,00 EUR (Stehplatz ermäßigt)
Eine Ermäßigung erhalten Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre sowie Körperbehinderte und Studenten. |
_________________ DKF-Homepage | DKF bei Twitter | Facebook |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 19.05.2011, 19:25 Titel: |
|
|
|
Konnte bis vor einigen tagen noch nicht damit rechnen nach Trier zu fahren und hab jetzt bis Mittwoch auch keine Möglichkeit mehr mir Karten zu besorgen!!!
Wie siehts mit Stehplatzkarten am Stadion aus!??
Sollte doch kein Problem sein oder!!? _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
HoSs Alte Herren

|
Verfasst am: 20.05.2011, 09:53 Titel: |
|
|
|
Ich fahre auch ohne Karten nach Trier. Denke nicht das das ein großes Problem sein wird Karten vor Ort zu bekommen.
Mehr Sorgen mach ich mir um einen Parkplatz zu finden. _________________ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! |
|
| Nach oben |
|
 |
|