| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2008, 23:31 Titel: Real Madrid |
|
|
|
Real ist sicher eine Welt für sich und dort steht ein Trainer noch ganz anders unter Druck, als ein Trainer in der deutschen zweiten Liga.
Um so freut es mich, daß der spanische Weltclub, entgegen den Schmierern von der schreibenden Zunft, die Bernd Schuster schon weggeschrieben hatten, dem Trainer den Rücken gestärkt und nicht entlassen hat. _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.11.2008, 19:18 Titel: |
|
|
|
Jaja, sie stehen komplett hinter ihm...um ihm in den Arsch zu treten, in dem Moment, wenn die einen Nachfolger gefunden haben. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.11.2008, 20:44 Titel: |
|
|
|
| Wenn die am Samstag verlieren ist Schuster weg. |
|
| Nach oben |
|
 |
schängelchen1982 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.11.2008, 12:13 Titel: |
|
|
|
Wahnsinn was der am anfang hoch gelobt wurde und nun ist er eigendlich schon fast wech.... _________________ Marcel Reif Barcelona-Bayern München........ca 65 min. Barcelona steht unter Druck!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 20.11.2008, 12:58 Titel: |
|
|
|
Das ist doch normal bei Spaniern. Wenn die am WE gegen Barca gewinnen würdem, wäre er wieder kurz vor der Heilig-Sprechung. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 21.11.2008, 12:09 Titel: |
|
|
|
| Laut Videotext wird schon kräftig mit anderen verhandelt. Von Benitez aus Liverpool hat man schon eine Absage. Jetzt wird mit Ancelotti von AC Mailand verhandelt. Die ganzen Treueschwüre sind wieder mal reine Lüge. |
|
| Nach oben |
|
 |
marcel Kapitän der 1.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 09.09.2009, 12:19 Titel: |
|
|
|
| Wie kann man denn sowas erlauben? Die spanische Liga wird mir immer unsympathischer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anti-Pfalz Alte Herren

|
Verfasst am: 09.09.2009, 16:43 Titel: |
|
|
|
Ich finde, dieser Verein hat keinen Thread verdient. Die Banken, die diesem Verein einen Kredit gewährt
haben, wird es wohl hoffentlich bald nicht mehr geben. Wenn alle so "wirtschaften" würden... |
|
| Nach oben |
|
 |
rotti Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 09.09.2009, 18:08 Titel: |
|
|
|
| Solche Vereine müssten von der UEFA für mehrere Jahre aus allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen werden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 09.09.2009, 20:35 Titel: |
|
|
|
| Tusk hat Folgendes geschrieben: | | Wie kann man denn sowas erlauben? Die spanische Liga wird mir immer unsympathischer. |
Wenn der Schiri seine Karriere beendet und nur beratend zur Seite steht, kann er das sicher, auch wenn es sicher einen schlechten Beigeschmack hat
Hannes _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Drops F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 09.09.2009, 21:17 Titel: |
|
|
|
Glaube manche Leute haben den Beitrag auf Transfermarkt nicht wirklich gelesen. _________________ Meine Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 10.09.2009, 15:36 Titel: |
|
|
|
| transfermarkt.de hat Folgendes geschrieben: | | Der 43-Jährige soll bei den «Königlichen» künftig für die Betreuung der Schiedsrichtergespanne zuständig sein. |
Tut mir Leid aber was soll denn das, Betreuung der Schiedsrichtergespanne. Meinst du der kocht denen Tee? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.09.2009, 15:53 Titel: |
|
|
|
Nein ,aber er wird denen Tee kochen lassen.
Spielberichtsbogen ausfüllen,Vereinsnadeln und Wimpel verteilen usw.
N a c h dem Spiel dann mit ihnen essen gehen.
Dennoch:Gerade bei Real Madrid darf man schon wieder mit schlimmeren rechnen! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.09.2009, 16:51 Titel: |
|
|
|
UEFA beschließt Finanzkontrolle - "Richtiger Weg"
DAS WIRD MAN IN MADRID WOHL NICHT GERNE HÖREN
Initiator | Foto: dpa
Nyon - Exorbitante Finanzspritzen durch schwerreiche Gönner und zweifelhafte Zuwendungen von Investmentexperten sollen in Europas Fußball bald der Vergangenheit angehören.
Das UEFA-Exekutivkomitee hat das Lizenzierungsverfahren der Bundesliga zum Vorbild genommen und die Einführung eines kontinentalen Kontrollverfahrens beschlossen. Das finanzielle Wettrüsten der Top-Clubs soll so gestoppt werden. UEFA-Präsident Michel Platini hat damit seinen Plan für eine strikte Prüfung der Vereins-Bilanzen und für mehr Chancengleichheit im Europapokal durchgesetzt. Verstöße gegen die Finanzregeln können in Zukunft auch für die Vorzeigevereine zu harten Strafen führen - bis zum Ausschluss aus der Champions League.
In den kommenden drei Jahren sollen die UEFA-Statuten entsprechend angepasst sein. Von der Saison 2012/13 an dürfen die Ausgaben für Transfers und Spielergehälter die Vermögenswerte der Vereine nicht mehr überschreiten. "Das ist der richtige Weg. Der Wettbewerb wird fairer", sagte DFB-Präsident und Exekutiv-Mitglied Theo Zwanziger nach der Sitzung im schweizerischen Nyon der Deutschen Presse-Agentur dpa.
Ein neunköpfiges Expertengremium aus Wirtschaft, Sport und Politik, das sogenannte Club Financial Control Panel, soll unter dem Vorsitz des frühere belgischen Premierministers Jean-Luc Dehaene die noch im Detail festzuschreibenden Regeln kontrollieren. "Es war wichtig, diesen Posten mit einer Person seiner Kapazität und Bedeutung zu besetzen", lobte Platini den Politiker. Für eventuelle Sanktionen gegen zu spendable Vereine ist dann allerdings die UEFA- Disziplinarkommission zuständig.
In der Bundesliga wurde die Entscheidung verhalten positiv aufgenommen. "Das ist ein Schritt in die richtige Richtung. Dennoch will ich erst einmal die genauen Bestimmungen abwarten, um bewerten zu können, ob der Schritt auch ausreichend groß ist, damit die Wettbewerbsbestimmungen wieder fairer werden", sagte Peter Peters, Geschäftsführer bei Schalke 04.
Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen äußerte sich ähnlich. Es sei "allerhöchste Zeit", allerdings "geht mir der Beschluss der UEFA nicht weit genug". Auch für Borussia Dortmunds Geschäftsführungsvorsitzenden Hans-Joachim Watzke gilt: "Entscheidend werden die Ausgestaltung und die Kontrolle sein."
Beim Branchenprimus Bayern München hatte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge als Chef der European Club Association schon an der Ausarbeitung der Vorschläge mitgewirkt und die Zustimmung der führenden europäischen Vereine erwirkt. "Es gab eine ungewöhnliche Übereinstimmung in allen Gremien", sagte Zwanziger. Die national schon streng kontrollierten deutschen Clubs sind für den DFB- Präsidenten Gewinner der neuen Regeln. Es werde dadurch wieder leichter, "Titel in den europäischen Wettbewerben zu gewinnen". |
|
| Nach oben |
|
 |
|