| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 25.04.2009, 22:52 Titel: Reaktionen während der Spiele / Spielsituationen |
|
|
|
Eines vorab:
Ich benötige in den letzten Jahren wesentlich mehr Herztabletten als früher und unsere Katze meidet bei A-Spielen der TuS das Wohnzimmer, wenn wir live im TV schauen.
Was habt Ihr so an Reaktionen auf Lager und wie empfindet Ihr so manche Spiele selbst ?
Ein Beispiel:
Wir wohnen in der 3. Etage und Menschen auf der Strasse fragten bei uns nach, ob die TuS ein Tor geschossen hat
Manchmal habe ich gar das Gefühl, die Nachbarn denken, wie schreien und zu Hause gegenseitig an und leben in einer unglücklichen Beziehung
Naja, und dann gibt es Spiele, wie z.B. gegen St. Pauli, wo man echt ausflippen könnte in den letzten Minuten
Wie gehts Euch dabei ?
Grüsse an Euch, Hannes  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 25.04.2009, 23:09 Titel: |
|
|
|
Nun, während der Spiele bin ich eigentlich optimistisch. De einzige Ausnahme war Frankfurt, wobei ich das Spiel gegen den FSV positiv in Erinnerung behalten werde aufgrund des Fanshoots.
Wenn ich Auswärtsspiele schaue bin ich meisstens heiser ^^ Wenn wir verlieren dann ärger ich mich, und (falls ich mtigefahren bin) wird mit dem besten Kumpel im Zug gefachsimpelt, oder auf dem Heimweg aus der Kneipe über die Gründe für die Niederlage geredet
Ansonsten kann ich im Stadion schonmal emotional und laut werden wenn der Schiri mal wieder was verpfeift...
Ich glaub das emotionalste Spiel war gegen Ahlen. Das Tor, dann der Elfer der keine war (Phantomhandspiel ), und dann der Gegenschlag von Krontiris... Eins der wenigen Spiele wo ich nach den Toren auf den Zaun gesprungen bin. Das macht in dem Bereich des Block 1 sonst keienr (wenn dann nur nach dem Spiel), dementsprechend waren auch die Blicke etwas verwundert ^^
Oder das 5:0 gegen den FCK... Nach dem Spiel hab ich mich im Stehplatzblock hingesetzt und nur genossen ^^ Ich hab mir das Ergebnis immer wieder vorgesagt und konnte es nicht glauben
Das Spiel gegen 60 war klasse, bis auf die letzte halbe Stunde. Da war ich sehr ruhig weil ich mich an andere Spiele erinnert habe und... Da hatten wir kein Glück. Diesmal (und danach gegen Duisburg) war das Glück auf unserer Seite
Ich erleb die Spiele der TuS also sehr wechselhaft. Die Fussballpumpe kanns bestätigen  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 25.04.2009, 23:14 Titel: |
|
|
|
Da hab ich sogar eine ganz junge Story!!!
Letzte Woche Sonntag war die Kommunion meiner Cousine und ich konnte leider nicht live dabei sein!!!
Nun ja ich hatte sogar schon einen Kumpel gebeten mir bei Toren zu mailen!!!
Naja nach der 1. Halbzeit hab ich es dann nich mehr ausgehalten und bin mit meinem Vater in den Schützenhof!!!
Pünktlich zur 2. HZ waren wir da!!!
Ja, als das 3-1 gefallen ist bin ich meinem Paps so wild auf den Rücken gesprungen das er seid dem schmerzen hat!!!
Ich bin sehr froh das er es mir nachsieht!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2009, 23:29 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Oder das 5:0 gegen den FCK... Nach dem Spiel hab ich mich im Stehplatzblock hingesetzt und nur genossen ^^ Ich hab mir das Ergebnis immer wieder vorgesagt und konnte es nicht glauben |
Bei dem Spiel haben wir im in der Südkurve gesessen und da haben wirklich mehr Fans dort vom FCK gesessen, als erwartet. Erst Gelaber und dann Stille und Bescheidenheit.
Dittsche hatte mal folgenden Spruch, und der ist oftmals sehr passend :
"Amsel, Drossel, Fink und Fuchs, erst Gezwitscher und dann kein Mucks"
Bei den Auswärtspielen kommt mein Stiefvater oft bei uns schauen und der ist wirklich ein ruhiger Geselle......., es sei denn, die TuS spielt
Bei den AS hören sicher hier die Nachbarn das Spiel "live" und sparen sich die Kosten für Premiere durch unsere aktuelle "Berichterstattung"
Wirklich krass war aber letzte Saison das Speil gegen Aue, wo es um den Klassenerhalt ging. Herzrasen, Verzweifelung, und dann klappte es doch  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

|
Verfasst am: 25.04.2009, 23:41 Titel: |
|
|
|
Das Auespiel... Stimmt! Ich hatte nach dem 0:2 schon fast die Hoffnung aufgegeben... Dann kam die "Hand Dahams" und dieses geile Teil von Tayfun... Dann das bange Warten auf die anderen Ergebnisse.... Und plötzlich der Stadionsprecher "Wir sind durch, wir habens geschafft!!"
Tore auf, Platzsturm, TuS-Bier...
Herrlich  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2009, 23:53 Titel: |
|
|
|
Spiel gegen den MSV ............
Ich war einfach begeistert - wie bereits im Forum geschrieben, aber das 3 : 2 dann noch - einfach nur Hammer und bei uns tanzte die Katze.
Es gibt Spiele, wo man ewig dran denkt Emotionen ausgelebt werden.
Frankfurt ? Rückrunde ?
Echte Wut, ganz ehrlich. Enttäuschung pur...........
Telefon klingelte danach und keiner von uns beiden ging ran, um den Frust nicht zu zeigen, andere Menschen auch später grüssen zu können.
Noch ist das Ziel Klassenerhalt weit weg, aber die Hoffnung sehr gross.
Inzwischen sind die Söhne von uns infiziert und wollen aktuelle Dinge aufs Handy
Morgen früh ne Pille gegen AA und fürs Herz und morgen Abend dann Auswertung der Begebenheiten des Spiels.  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.04.2009, 00:08 Titel: |
|
|
|
Ja es gibt so Spiele die vergisst man nie mehr, bei mir zB mein erstes TuS
Spiel 1. 2Liga Jahr Heimspiel gegen den 1.FC Köln 3-1
dann Sieg in Lautern 2-3 Sieg in Fürth 0-1 Nachspiezeit Kopfballtor Ziehl
und das 5-0
Ich weiß noch das ich an dem Tag ein ganz schlechtes Gefühl hatte da Lautern ja bis dahin eine super Saison gespielt hat!!!
Danach habe ich einfach nur im Block gestanden auf den Platz geguckt und gegrinst!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Seth Trainer der 1.

|
Verfasst am: 26.04.2009, 00:14 Titel: |
|
|
|
| Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | [...] Fürth 0-1 Nachspiezeit Kopfballtor Ziehl
[...] |
Richter wars Ich war schon fast dabei die Kneipe zu verlassen, und dann....  _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.04.2009, 00:20 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | | Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | [...] Fürth 0-1 Nachspiezeit Kopfballtor Ziehl
[...] |
Richter wars Ich war schon fast dabei die Kneipe zu verlassen, und dann....  |
Bist du sicher, naja kann natürlich sein das ich mich irre!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.04.2009, 00:21 Titel: |
|
|
|
Ein wirklich schlechtes Gefühl hatte ich gegen Frankfurt in der Rückrunde ( zu Recht leider ) und bei der Aufstellung gegen den MSV letztes WE.
Bauchweh stellt sich ein, Magengeschwüre melden sich ( obwohl sie nicht vorhanden sind, hoffe ich ) und so leidet man das komplette Spiel wie ein Hund.
@Seth:
Depressionen hatten mich im Spiel geprägt und ich konnte es nicht glauben. Gott sei Dank bin ich blond ( ) und man sieht nicht so schnell graue Haare, aber es waren Emotionen pur.
Putzig waren die Fanrufe der Fans von Aue:
"Wismuuuut Auuuuueeeeeeee"
Meine Gedanken gingen immer in die Richtung:
Wismut Aue ? DDR ?
Zorro, aber so wars halt ........  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Discordia Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 26.04.2009, 00:37 Titel: |
|
|
|
Bisher hatte ich bei allen Spielen ein super gefühl.. liegt wahrscheinlich daran dass die TuS bisher jedes spiel gewonnen hat, das ich gesehenhabe, deswegen mach ich mir eigentlich keine sorgen mehr. Das 5:0 war einfach nur traumhaft und wird mir wohl auch immer als das emotionalste spiel in erinnerung bleiben...
was die wechselhaften stimmungen von seth angeht kann ich dem nur beipflichten, ich erleb es ja immer hautnah mit .
ich freumich jedenfalls immer wieder aufs neue wenn ich ins stadion kann.. und jungs.. vertraut mir.. gegen mainz holen wir nen dreier _________________ GET MATTHEW TAYLOR BACK!
----
"Doch vor dem Spiel war es vorbei mit Kuschelkurs und Podolski wurde besonders hart rangenommen" (B.R. 13.6.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 26.04.2009, 11:20 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | Richter wars Ich war schon fast dabei die Kneipe zu verlassen, und dann....
|
Das war mein erstes TuS-Spiel live. Einfach geil wie er das Ding in der Nachspielzeit reingemacht hat. _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 26.04.2009, 19:46 Titel: |
|
|
|
Also mir gehts vor TuS-Spielen genauso wie vor eigenen Fußballspielen... Puls von 180 .
Der einzigste Unterschied ist, dass ich im Stadion meistens noch bis zum Schlusspfiff zittere. Wenn ich selber spiele ist das nach ein paar Minuten wieder gut.  |
|
| Nach oben |
|
 |
KC Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 28.04.2009, 18:17 Titel: |
|
|
|
also ich erinnere mich an das spiel gegen st. pauli in der hinrunde. hab das spiel mit freudin und schwiegervater vorm tv verfolgt. irgendwann war eine situation wo ein tus-spieler einfach nur hätte draufballern müssen oder so. jedenfalls springt mein schwiegervater bei der zeitlupe auf und als der spieler hätte draufhauen müssen schießt er selber mit als wenn er auf dem platz stehen würde.
folge: schlappen voll gegen den fernseher gekracht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 28.04.2009, 20:05 Titel: |
|
|
|
| Seth hat Folgendes geschrieben: | | Brösch Daniel hat Folgendes geschrieben: | [...] Fürth 0-1 Nachspiezeit Kopfballtor Ziehl
[...] |
Richter wars Ich war schon fast dabei die Kneipe zu verlassen, und dann....  |
Forkel war es, ist aber auch egal!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|