TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Prof. Dr. Sterzenbach kandidiert als TuS-Präsident

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Presseberichte
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 16:20    Titel: Prof. Dr. Sterzenbach kandidiert als TuS-Präsident Antworten mit Zitat

Pressemitteilung
Nr. 32 2007/08 06.02.2008

Prof. Dr. Sterzenbach kandidiert als TuS-Präsident

Der ehrenamtliche Geschäftsführer der TuS Koblenz GmbH, Prof. Dr. Rüdiger Sterzenbach, kandidiert auf der Jahreshauptversammlung des Vereins am kommenden Freitag für das Präsidentenamt der TuS Koblenz (e.V.).

„Ich komme somit der einstimmigen Bitte des aktuellen Vorstands nach“, so Sterzenbach, der seine Kandidatur bis zuletzt auch von einer belastbaren finanziellen Basis des Vereins abhängig machte.

Weitergehende Auskünfte zu dieser Entscheidung sowie zur aktuellen Situation der
TuS Koblenz wird Prof. Dr. Sterzenbach – unter Berücksichtigung des Souveräns Mitglied – erst während der Jahreshauptversammlung erteilen.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
TuS Koblenz
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na dat is doch endlich ma ne sehr gute Nachricht. Mit unserem ProfDoc an der Spitze hat die TuS eine reelle Chance für die Zukunft.
TuS-Fahne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Kehla
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, sehe ich auch so!
Für den wirtschaftlichen Fortbestand als Verein gibts zur Zeit niemand besseres!!

Muss ehrlich eingestehen: Selten war ich unentschlossener als zur Zeit Question Exclamation Question Exclamation
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kehla, Deinen lezten Post kann ich Wort für Wort unterstreichen. Sterzenbach soll weiter aufräumen. Und ich sehe ihm dabei auch nach, wenn er in seinem Eifer mal in das eine oder andere Fettnäpfchen treten sollte. Das Endergebnis zählt. Und Wer was, warum, wann, wie oft, wieso, weshalb usw. in der Vergangenheit falsch gemacht hat, interessiert mich fast schon nicht mehr angesichts der nicht mehr überschaubaren Gerüchte, Spekulationen, Halbwahrheiten, Verdrehungen usw. Lasst uns einen Neuanfang am Freitag machen, unsere Kräfte bündeln und die Vergangenheit ruhen. Es reicht.

Gruß Doc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

LGW
Trainer der 1.
Trainer der 1.

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

.....denke, am Freitag gibt es eine Entlastung des alten Vorstands.
Die Vorraussetzungen dafür , so hoffe ich, hat Sterzenbach intern in Gesprächen mit allen noch aktiven Beteiligten geschaffen.
Absolute Offenheit und Eingeständnissen bzgl. ihrer Verantwortung.
M.E. die Vorraussetzung, dass man es damit auch belassen kann.
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

TuS-Jah­res­haupt­ver­samm­lung

Ster­zen­bach: Kan­dida­tur steht

Koblenz - Rüdiger Ster­zen­bach wird auf der Jah­res­haupt­ver­samm­lung von TuS Koblenz als Präsident kan­didie­ren. "Ich komme somit der ein­stim­migen Bitte des aktuellen Vorstands nach", so Ster­zen­bach in einer Pres­semit­tei­lung des Vereins.

Der 61-Jährige fungiert seit Dezember als ehren­amt­licher Geschäfts­füh­rer der TuS Koblenz GmbH. Im Rahmen des Neu­jahrs­emp­fangs hatte TuS-Präsident Walter Degen erklärt, dass er sich nicht zur Wie­der­wahl stellen will. Neben dem Prä­siden­ten wird bei der Mit­glie­der­ver­samm­lung am Freitag auch der Vorstand Finanzen und Jugend neu gewählt.

Quelle: RZ-Online - http://rhein-zeitung.de/a/sport/r/tus-2.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Presseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.