| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 06.02.2008, 16:20 Titel: Prof. Dr. Sterzenbach kandidiert als TuS-Präsident |
|
|
|
Pressemitteilung
Nr. 32 2007/08 06.02.2008
Prof. Dr. Sterzenbach kandidiert als TuS-Präsident
Der ehrenamtliche Geschäftsführer der TuS Koblenz GmbH, Prof. Dr. Rüdiger Sterzenbach, kandidiert auf der Jahreshauptversammlung des Vereins am kommenden Freitag für das Präsidentenamt der TuS Koblenz (e.V.).
„Ich komme somit der einstimmigen Bitte des aktuellen Vorstands nach“, so Sterzenbach, der seine Kandidatur bis zuletzt auch von einer belastbaren finanziellen Basis des Vereins abhängig machte.
Weitergehende Auskünfte zu dieser Entscheidung sowie zur aktuellen Situation der
TuS Koblenz wird Prof. Dr. Sterzenbach – unter Berücksichtigung des Souveräns Mitglied – erst während der Jahreshauptversammlung erteilen.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
TuS Koblenz _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Brösch Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 455 Wohnort: En SCHÄNGEL dä in Halsenbach wohnt
|
Verfasst am: 06.02.2008, 16:44 Titel: |
|
|
|
Na dat is doch endlich ma ne sehr gute Nachricht. Mit unserem ProfDoc an der Spitze hat die TuS eine reelle Chance für die Zukunft.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 06.02.2008, 16:52 Titel: |
|
|
|
Jepp, sehe ich auch so!
Für den wirtschaftlichen Fortbestand als Verein gibts zur Zeit niemand besseres!!
Muss ehrlich eingestehen: Selten war ich unentschlossener als zur Zeit  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 06.02.2008, 17:24 Titel: |
|
|
|
Kehla, Deinen lezten Post kann ich Wort für Wort unterstreichen. Sterzenbach soll weiter aufräumen. Und ich sehe ihm dabei auch nach, wenn er in seinem Eifer mal in das eine oder andere Fettnäpfchen treten sollte. Das Endergebnis zählt. Und Wer was, warum, wann, wie oft, wieso, weshalb usw. in der Vergangenheit falsch gemacht hat, interessiert mich fast schon nicht mehr angesichts der nicht mehr überschaubaren Gerüchte, Spekulationen, Halbwahrheiten, Verdrehungen usw. Lasst uns einen Neuanfang am Freitag machen, unsere Kräfte bündeln und die Vergangenheit ruhen. Es reicht.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 06.02.2008, 18:30 Titel: |
|
|
|
.....denke, am Freitag gibt es eine Entlastung des alten Vorstands.
Die Vorraussetzungen dafür , so hoffe ich, hat Sterzenbach intern in Gesprächen mit allen noch aktiven Beteiligten geschaffen.
Absolute Offenheit und Eingeständnissen bzgl. ihrer Verantwortung.
M.E. die Vorraussetzung, dass man es damit auch belassen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 07.02.2008, 12:07 Titel: |
|
|
|
TuS-Jahreshauptversammlung
Sterzenbach: Kandidatur steht
Koblenz - Rüdiger Sterzenbach wird auf der Jahreshauptversammlung von TuS Koblenz als Präsident kandidieren. "Ich komme somit der einstimmigen Bitte des aktuellen Vorstands nach", so Sterzenbach in einer Pressemitteilung des Vereins.
Der 61-Jährige fungiert seit Dezember als ehrenamtlicher Geschäftsführer der TuS Koblenz GmbH. Im Rahmen des Neujahrsempfangs hatte TuS-Präsident Walter Degen erklärt, dass er sich nicht zur Wiederwahl stellen will. Neben dem Präsidenten wird bei der Mitgliederversammlung am Freitag auch der Vorstand Finanzen und Jugend neu gewählt.
Quelle: RZ-Online - http://rhein-zeitung.de/a/sport/r/tus-2.html |
|
| Nach oben |
|
 |
|