|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
InPhase Bambini

|
Verfasst am: 08.01.2012, 15:26 Titel: Probetraining |
|
|
|
Hallo
ich habe keinen Plan ob das hierhin gehört aber naja.
Meine Frage ist, ob es möglich ist bei TuS Koblenz ein Probetraining zu machen mit 16-17 Jahren.
Zu mir ich bin 1,66 gross, relativ schnell, aber und kann gute Pässe spielen.
Ich habe U14 und U15 Nationalmannschaft in Luxemburg gespielt, wurde dann aber verletzungsbedingt rausgeschmissen, da ich 1 Jahr verletzt war.
Naja hoffe auf eine Antwort.
P.s Ich spiele bei FC Sporting Mertzig, wir waren vor 1-2 Jahren in Koblenz und haben das Turnier damals gewonnen, leider war ich da nicht dabei, heisst aber dass mein Verrein nicht SOO schlecht ist.
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 08.01.2012, 17:42 Titel: |
|
|
|
Ich würde mich an die Geschäftstelle / den Geschäftsführer wenden und einfach mal anfragen; das schadet sicher nicht. Dort kannst du ja deine Referenzen einfach mal vortragen. Mehr als ein Nein kann es ja nicht geben.
Also; nur Mut !
Die eMail Adresse des GF (Thomas Theisen) lautet: tom.theisen@tuskoblenz.de,
die Telefonnummer der GS lautet +49 (0) 261/20 17 70-0
Kannst ja mal posten was dabei rauskam. _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|