|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TuSFan1987 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 14.07.2009, 22:06 Titel: Premiere jetzt Sky |
|
|
|
Wie der ein oder andere hier auch, hatte ich bislang eine Abo bei Premiere nur für die Fußball-Bundesliga für knapp 20€ im Monat.
Premiere hat ja jetzt, wie allgemein bekannt sein sollte, den Namen in "Sky" geändert und das Angebot "überarbeitet".
Ich bekam jetzt einen netten brief der besagten Firma, in dem ich darauf hingewiesen wurde, dass mein Vertrag ausläuft und dieser Aufgrund der Programm umstellung auch nicht verlängert werden kann. Anbei erhielt ich allerdings laut Sky "attraktive" Angebote. Da diese Angebote aber für mich völlig unintersannt waren, schaute ich auf der Homepage von Sky nach und wollte dort einen neuen Vertrag für den Empfang der Bundesliga abschließen. Stellte dort aber fest, das absofort die Bundesliga nicht mehr einzeln erhältlich ist, sondern nur noch im Paket mit "Sky Welt". Dieses Paket würde mich allerdings 32€ im Monat kosten.
Ich soll also fast soppelt soviel zahlen und Leistungen in Ansproch nehmen, die mich garnicht interessieren.
Ich halte das für eine bodenlose unverschämtheit.
Gerade in Hinsicht auf die neuen Anstoßzeiten, die die DFL festlegt um eine bessere Vermarktung zu erreichen.
Genau das macht Sky jedoch mit ihrem neuen "Anegbot" völlig kaputt, denn ich bin nicht bereit jetzt 32€ statt 20€ zu zahlen.
Ich als Konsument der Bundesliga fühle mich (entschuldigung für die Ausdrucksweise) verarscht und finde, das die DFL hier einschreiten sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 15.07.2009, 00:05 Titel: |
|
|
|
Hast ja Recht, aber nehmt den anderen Premiere/Sky Thread hier im TuS Dorf. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|