| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rheinländer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.02.2008, 23:55 Titel: Premier League |
|
|
|
Bemerkenswertes Derby in Manchester am vergangenen Wochenende:
zum Gedenken an die bei einem Flugzeugabsturz vor 50 Jahren in München ums Leben gekommenen Manu-Spieler, spielten beide Teams aus Manchester in Trikots ohne Werbung, bei United sogar Baumwolltrikots wie anno 1958!! _________________ Sekt für die Nutten,
Champagner für uns,
wir sind alles........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Eikster Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 12.02.2008, 00:45 Titel: |
|
|
|
Sportlich gesehen ging der Schuss nach hinten los. Allerdings ist es vorbildlich, wie in England mit Trauerfällen umgegangen wird. Da ist die Schweigeminute auch wirklich eine Minute und man hört absolut keine Störgeräusche (in Deutschland nicht denkbar).
Es gab seit langem mal wieder eine Heimniederlage im Old Trafford. Arsenal gewann sein Heimspiel, Adebayor traf zum neunten Mal in Folge und der Vorsprung liegt jetzt bei 5 Punkten. _________________ Lass' die Ander'n Deutschland sein, wir sind lieber Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.02.2008, 11:44 Titel: |
|
|
|
| Eikster hat Folgendes geschrieben: | Sportlich gesehen ging der Schuss nach hinten los. Allerdings ist es vorbildlich, wie in England mit Trauerfällen umgegangen wird. Da ist die Schweigeminute auch wirklich eine Minute und man hört absolut keine Störgeräusche (in Deutschland nicht denkbar).
Es gab seit langem mal wieder eine Heimniederlage im Old Trafford. Arsenal gewann sein Heimspiel, Adebayor traf zum neunten Mal in Folge und der Vorsprung liegt jetzt bei 5 Punkten. |
Das mit der Schweigeminute habe ich beim Länderspiel England - Schweiz genau anders herum gelesen. Die englischen Fans hätten die Schweigeminute nicht akzeptiert. Der Schiedsrichter musste sie abbrechen. Von einer Blamage war die Rede. Also macht die Engländer mal nicht besser als sie sind.
Ürigens hier ein Link dazu: http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/530165 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eikster Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 12.02.2008, 12:16 Titel: |
|
|
|
Stimmt, das hatte mich letzte Woche auch überrascht. Dafür hatten die Fans ihre "Gründe". Scheinbar wollten die keine Verbindung zwischen Manchester und der Nationalmannschaft haben und störten deswegen. In der Premier-League ist es aber so, wie ich bereits erwähnt habe, das konnte man schon mehrfach beobachten. Auch beim Manchester Derby am Sonntag hielten die City-Fans ihre Klappe. Ich glaube nicht, dass es bei einer ähnlichen Konstellation in einem Dortmund-Schalke Derby auch funktionieren würde. _________________ Lass' die Ander'n Deutschland sein, wir sind lieber Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schwedentod Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 380 Wohnort: Ransbach-Baumbach
|
Verfasst am: 12.02.2008, 14:21 Titel: |
|
|
|
| Eikster hat Folgendes geschrieben: | | Da ist die Schweigeminute auch wirklich eine Minute und man hört absolut keine Störgeräusche (in Deutschland nicht denkbar). |
Wir Mainzer haben im Millerntor das Maul gehalten und sind dafür sehr gelobt worden...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ersatzpfosten A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 14.12.2008, 19:40 Titel: |
|
|
|
So, ich hole den Thread der Premier Legue wieder hoch für diese Saison.
Wer verfolgt den englische Fussball denn noch?
Was denkt ihr, wer wird Meister? Liverpool, Chealse, ManU oder Arsenal oder doch Hull City ? _________________ L-I-V-E-R-P-O-O-L-F-O-O-T-B-A-L-L-C-L-U-B
This is Anfield!
The Kop dont sing his name^^! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 14.12.2008, 21:09 Titel: |
|
|
|
| Ich guck manchmal Premier League Highlights aber das war's dann auch schon. Aber der englische Fußball ist einfach toll. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bengelche A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 14.12.2008, 22:08 Titel: |
|
|
|
| Fußballpumpe hat Folgendes geschrieben: | | Ich guck manchmal Premier League Highlights aber das war's dann auch schon. Aber der englische Fußball ist einfach toll. |
Das sagst du doch nur weil du in C.Ronaldo verliebt bist!  _________________ ...e lustisch kowelenzer bengelche ich sein.... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.12.2008, 08:20 Titel: |
|
|
|
| Bengelche hat Folgendes geschrieben: | | Fußballpumpe hat Folgendes geschrieben: | | Ich guck manchmal Premier League Highlights aber das war's dann auch schon. Aber der englische Fußball ist einfach toll. |
Das sagst du doch nur weil du in C.Ronaldo verliebt bist!  |
Oder Wayne Rooney?
Aber Ronaldo ist solo  _________________ L-I-V-E-R-P-O-O-L-F-O-O-T-B-A-L-L-C-L-U-B
This is Anfield!
|
| Nach oben |
|
 |
Bengelche A-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 21.12.2008, 13:21 Titel: |
|
|
|
Heute Arsenal - Liverpool, wird bestimt gut. _________________ ...e lustisch kowelenzer bengelche ich sein.... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.01.2009, 22:14 Titel: |
|
|
|
So die Reds sind Wintermeister und Gerard wird zum Hooligan ^^.
Größte Entäuschung bisher: Arsenal und Newcastle
Größte Überraschung: Hull City
Bester Spieler: mhmm Gerard und Anelka
Größter Witz: Manchaster City mit ihren Millionen
Auf eine schöne Rückrunde für die TuS und in der Premier League. _________________ L-I-V-E-R-P-O-O-L-F-O-O-T-B-A-L-L-C-L-U-B
This is Anfield!
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 03.01.2009, 17:46 Titel: |
|
|
|
| Ersatzpfosten hat Folgendes geschrieben: | | Bengelche hat Folgendes geschrieben: | | Fußballpumpe hat Folgendes geschrieben: | | Ich guck manchmal Premier League Highlights aber das war's dann auch schon. Aber der englische Fußball ist einfach toll. |
Oder Wayne Rooney?
Aber Ronaldo ist solo  |
Bahhh seid ihr eklig!
Cristiano Ronaldo ist ein arrogantes A...  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.01.2009, 18:37 Titel: |
|
|
|
| Fußballpumpe hat Folgendes geschrieben: | | Ersatzpfosten hat Folgendes geschrieben: | | Bengelche hat Folgendes geschrieben: | | Fußballpumpe hat Folgendes geschrieben: | | Ich guck manchmal Premier League Highlights aber das war's dann auch schon. Aber der englische Fußball ist einfach toll. |
Oder Wayne Rooney?
Aber Ronaldo ist solo  |
Bahhh seid ihr eklig!
Cristiano Ronaldo ist ein arrogantes A...  |
Türlich!
Ist halt der 1,2,3 schlechteste Spieler der Welt . _________________ L-I-V-E-R-P-O-O-L-F-O-O-T-B-A-L-L-C-L-U-B
This is Anfield!
|
| Nach oben |
|
 |
Lampard Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 20.01.2009, 17:45 Titel: |
|
|
|
[quote="madsen"] | Eikster hat Folgendes geschrieben: | Also macht die Engländer mal nicht besser als sie sind.
|
Finde der Kommentar ist so nicht angebracht. Die Engländer sind genauso Leute wie wir und nicht irgendein niederes Volk.
Vor allem ist es falsch hier von den Engländern zu sprechen. Es ist so, dass die Fans die der Nationalmannschaft ins Ausland folgen Anhänger von 3. oder 4. Liga - Vereinen sind. Da kommt es leider immer noch zu Randalen und Schlägereien, frei nach dem Motto: Wenn das Team es nicht bringt, dann bekommen die Fans wenigstens von uns eins drüber. Und sowas gibts auch bei uns (Dynamo Dresden etc.), wenn auch nicht so extrem.
Außerdem, die richtigen Englandfans kommen schon alleine wegen eben o.a. Vorurteilen nicht ins Ausland _________________ Ganz großes Au Huur! |
|
| Nach oben |
|
 |
marvinc92 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 16.08.2010, 15:53 Titel: |
|
|
|
Kann mir mal bitte einer sagen, ob die Premier League noch im Free TV zu sehen ist (Zusammenfassungen)? Ich habe nichts im Programm gefunden...
Wann und wo...
Greetz marvinc92 _________________ "Vertraue nie einem Mann, der nicht trinkt, vertraue nie einer Frau mit dünnen Lippen und vertraue nie irgendjemandem, der keinen Fußball mag..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|