| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 19.05.2011, 16:23 Titel: Pokalfinale MSV Duisburg - FC Schalke 04 |
|
|
|
wundersamer weise gibts noch gar keinen thread zum pokalfinale, obwohl da mit dem msv ja eigentlich die tus koblenz II aufläuft. leider muss ich diesmal jedoch leider den anderen die daumen drücken....
bei der beeindruckenden form der königsblauen in diesen tagen muss man als schalker ja schon froh sein, dass der msv wenigstens etwas ersatzgeschwächt ins rennen geht - sonst wäre wohl die gefühlte 50. niederlage am stück wahrscheinlich....
auch so wirds für schalke ne ganz enge kiste. im team stimmt spielerisch nichts bis gar nichts, sowohl offensiv als und vor allem auch defensiv. gegen eine von milan trainierte mannschaft in einem pokalfinale wird das alibi-gekicke der blauen aus den letzten wochen jedenfalls nicht reichen. ich bete schon mal, denn an fussballerische wunderheilungen glaub ich von jeher nicht.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kehla Alte Herren

|
Verfasst am: 19.05.2011, 20:08 Titel: |
|
|
|
ich hoffe, du behälst Recht
Sehr schade, dass der MSV so viele verletzte Spieler hat.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Koblenzer Trainer der 1.

|
Verfasst am: 19.05.2011, 20:12 Titel: |
|
|
|
Milan kämpfen und siegen- Dein Team schafft es,
ich werde mit zittern am Samstag. _________________ 100 Jahre TuS Koblenz 1911
und Tschüss,
kein Forum, kein Stadion mehr??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fußballpumpe Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 19.05.2011, 20:34 Titel: |
|
|
|
Ich werd am Samstag mit meinem geliebten MSV-Trikot vor dem Fernseher sitzen und jaulen, dass ich keine Karte bekommen habe
Ich drück dem MSV ganz ganz ganz ganz fest die Daumen und freu mich richtig für den Stefan, dass er doch spielen darf
 _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
Wir halten durch, wir warten noch,
denn es ist noch nichts geschehen.
DTH
TuS Koblenz ein Leben lang! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 19.05.2011, 22:56 Titel: |
|
|
|
Zitat Maierhofer: "Wie ich mir das vorstelle!?? In der 84. eingewechselt, in der 85. das 1:0 machen, in der 87. wieder auswechseln lassen!!!"
Sau geil!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 19.05.2011, 22:57 Titel: |
|
|
|
| TuS-Manson hat Folgendes geschrieben: | Zitat Maierhofer: "Wie ich mir das vorstelle!?? In der 84. eingewechselt, in der 85. das 1:0 machen, in der 87. wieder auswechseln lassen!!!"
Sau geil!!!  |
Das hatte schon was  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.05.2011, 21:02 Titel: |
|
|
|
| Kleeiro hat Folgendes geschrieben: | | TuS-Manson hat Folgendes geschrieben: | Zitat Maierhofer: "Wie ich mir das vorstelle!?? In der 84. eingewechselt, in der 85. das 1:0 machen, in der 87. wieder auswechseln lassen!!!"
Sau geil!!!  |
Das hatte schon was  |
Der Stefan ist schon 'n Cooler.  _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
DTH
|
| Nach oben |
|
 |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 21.05.2011, 13:25 Titel: |
|
|
|
91. Minute, es steht 0-0(dank eines glänzent aufgelegten David Yelldell),,, letzte Chance vor der Verlängerung.... Eckball Duisburg!!!
Der Ball kommt rein,,,, am kuzen Pfosten steht Maierhofer der verlängert,,, da ist Sukalo der frei einköpft!!! Unklaublich der MSV Duisbug holt den ersten Titel seiner Verewinsgeschichte..... Sukalo liegt Sasic in den Armen!!! Die Fans in der Kurve drehen förmlich durch!!! Was ein Pokalabend für den MSV!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Herz Alte Herren

|
Verfasst am: 21.05.2011, 20:24 Titel: |
|
|
|
ohjeh....das sieht aber im moment alles andere als gut aus........hoffentlich geht da noch was für den MSV _________________ TuS Koblenz jetzt in Liga 4.......ganz egal, ich steh zu Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
Verfasst am: 21.05.2011, 20:44 Titel: |
|
|
|
3 : 0 für S04 und obwohl ich da David nicht einmal einen Vorwurf machen möchte, war es sein Ball.............
Naja, es wird wohl wie erwartet laufen und S04 holt den Pokal.
Hannes mit einem heimlichen  _________________ *** Mit freundlichen Grüssen, Hannes *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleeiro Alte Herren

|
Verfasst am: 21.05.2011, 21:28 Titel: |
|
|
|
5:0 bis jezt für mich absolut verdient und auch nicht zu hoch was die Tore angeht. Man sieht die individuelle Klasse der Schalker.
Yeldell leider mit den gleichen Fehlern die er auch schon bei uns gemacht hat.
Glückwunsch an Schalke !!!!
Hannes, jetzt kannste einen Trinken  _________________ Spendenaktion für einen guten Zweck
TuS Strampler Mehr Infos gerne gegen PN.
www.lahntalindians.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Weck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 21.05.2011, 21:30 Titel: |
|
|
|
0:5
Man sieht mal wieder: Da wo mehr Geld ist (egal wie), sind bessere Spieler, sprich Erfolg. Da können die "Duisburger" den "Gelsenkirchenern" nur zusehen.
So ist das.
5,-€ ins Schwein? Jau! _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |
schalker junge Alte Herren

|
Verfasst am: 21.05.2011, 21:41 Titel: |
|
|
|
| SO muss das aussehen gegen einen zweitligisten! Da ich den msv sowieso noch nie ab konnte ein traumhafter koenigsblauer abend! Nur der S04 ! Und prost! |
|
| Nach oben |
|
 |
Weck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 21.05.2011, 21:56 Titel: |
|
|
|
| schalker junge hat Folgendes geschrieben: | | SO muss das aussehen gegen einen zweitligisten! Da ich den msv sowieso noch nie ab konnte ein traumhafter koenigsblauer abend! Nur der S04 ! Und prost! |
Glückwunsch zum gelungenen Abend und viel Spass, gleich beim Pokalabgreifen.  _________________ Fußballreporter berichten manchmal von unnötigen Ballverlusten, gibt es denn nötige Ballverluste? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.05.2011, 22:59 Titel: |
|
|
|
Verdammt!
Ich war ehrlich gesagt beim 5:0 den Tränen nahe... und der Kommentator hat mich mit seinem Geläster über die Jungs noch total auf die Palme gebracht. Etwas mehr und ich wäre ausgerastet! _________________ Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
DTH
|
| Nach oben |
|
 |
|