TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Pokal Flyer drucken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berram
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 13:33    Titel: Pokal Flyer drucken Antworten mit Zitat

Hallo ihr Fussballfans Smile
Hat hier schon mal einer Flyer drucken lassen, die die Form eines Pokals haben? Ich möchte diese besondere Forum für unser nächstes Fussballturnier als Einladungs- Flyer drucken lassen. Ist mal was anderes und zeigt gleich, worum es geht. Allerdings bietet unsere Stammdruckerei sowas nicht an. Das wäre zu viel Aufwand Sad
Noch will ich mich aber nicht von dem Gedanken verabschieden, solche Flyer drucken zu lassen. Daher hoffe ich, dass jemand von euch mir sagen kann, wo ich noch nachfragen könnte.
Gruß von Berram
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jofo
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Druckereien, die Stanzen, können dies. Man kann seine Grafik dann als Vorlage einreichen. Hier einmal einige Anbieter, die dir Flyer drucken (in deiner Pokal-Stanzform).
Benno
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 17:16    Titel: Pokalform Flyer drucken Antworten mit Zitat

Hiho!

Die Idee mit der Pokalform und dem Flyer drucken finde ich echt ganz super muss ich sagen - grins! Ich hatte mal einen Einladungs Flyer drucken lassen in Form von einem Fußball - der war auch genial und das kam wirklich klasse an!
Ich denke es gibt diverse Druckerein die solche Flyer drucken - wie mein Vorschreiber schon meinte - sie brauchen halt ein Stanzgerät um die Form entsprechend ausstanzen zu können. Ich stell mir bei einem Pokal nur den Papierverlust recht hoch vor - aber naja, war beim Ball auch nicht anders. Wir liesen in einer Online Druckerei unsere Flyer drucken und waren echt sehr zufrieden!

Lg

Benno

PS: http://www.wir-machen-druck.de Geistesblitz
Ralph
Milan Sasic
Milan Sasic

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der "Papierverlust" ist nicht das Problem, teuer ist die Stanzform erstellen zu lassen, wenn die Druckerei keine solche Standartstanzform bereits hat, also auf sowas spezialisiert ist.
Jede Druckerei die noch Buchdruckmaschinen hat kann eigentlich auch stanzen. Ich nehme an der Ball war gedruckt und dann rund ausgestanzt, das haben manche Drukereien als Standartform, ein Pokal ist schon was besonderes und wenn das nicht im Angebot ist und extra erstellt weden müsste wirds natürlich teurer.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Antigone
Bambini
Bambini

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 15:37    Titel: Gute Online Druckerei Antworten mit Zitat

HiHo,

Für sowas kann man auch die Online Druckerei aprinto oder auch Pixum empfehlen. Vorteil ist bei aprinto, dass man dort auf Rechnung bestellen kann, was ich bei einer Online Druckerei schon sehr wichtig finde: Erst bezahlen, wenn man sieht ,dass das Ergebnis auch wie gewünscht ist.

mfg
diggerduck
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
wenn´s um flyer geht kann ich dir nur http://www.flyeralarm.com/de/ empfehlen, bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht und gute qualität für einen guten Preis
4ever tus
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine Druckerei aus der Region.
Haben schon einige knifflige Aufträge umgesetzt.
http://www.druckerei-johann.de
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bin für die Region.

Wir erwarten doch von der hiesigen Wirtschaft auch Reaktionen und selbst gehen wir dann so weit wie möglich fremd.

Tolle Einstellung.

Karl
diggerduck
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

lordofkerry hat Folgendes geschrieben:
Bin für die Region.

Wir erwarten doch von der hiesigen Wirtschaft auch Reaktionen und selbst gehen wir dann so weit wie möglich fremd.

Tolle Einstellung.

Karl

so ein unsinn, da sieht man mal wieder was manche hier denken, es ging darum wo man sich flyer so anfertigen lassen kann, sorry Karl das ich ne Firma aus Franken empfohlen habe uhu hängt mich auf uhu.....
Jetzt erwähne ich noch das ich nen Opel fahre wo die Motoren in K`lautern gebaut werden und daher bin ich echt ein Schlechter..... Gähn
lordofkerry
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Egal was Du nimmst, reduzieren....
Hannes
Frauenbeauftragter ;-)
Frauenbeauftragter ;-)

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

lordofkerry hat Folgendes geschrieben:
Egal was Du nimmst, reduzieren....

Das Ersparte dann der Jugend der TuS opfern Laughing

Hannes meint die Kohle und nicht den Stoff Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> TuS-Dorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.