| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seth Trainer der 1.

Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 5247 Wohnort: Koblenz-Altstadt
|
Verfasst am: 21.08.2009, 10:08 Titel: Platzsturm bei Dinamo Bucuresti - Slovan Liberec |
|
|
|
Angeblich droht Dinamo eine dreijährige internationale Sperre nachdem der Platz kurz vor Schluss von einheimischen Fans gestürmt worden ist.
http://www.youtube.com/watch?v=ctPns12h2vU _________________ "Dieser Taylor geht mir auf'n Sack!! " FCK-Forum, 05. Oktober 2008
** GELB VERWARNT ** |
|
| Nach oben |
|
 |
malle81 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 21.08.2009, 10:23 Titel: |
|
|
|
Ich frage mich wo da die Sicherheitskräfte bleiben..
Sehe nur ein paar Ornder und höchstens 10 Polizisten die viel zu spät da waren _________________ TUS............ in jeder Liga bist du mein Verein |
|
| Nach oben |
|
 |
fohlenelf Trainer der 1.

Anmeldedatum: 28.01.2008 Beiträge: 6205 Wohnort: Neuhäusel,schönster Ort der Augst
|
Verfasst am: 21.08.2009, 10:28 Titel: |
|
|
|
| malle81 hat Folgendes geschrieben: | Ich frage mich wo da die Sicherheitskräfte bleiben..
Sehe nur ein paar Ornder und höchstens 10 Polizisten die viel zu spät da waren |
Würdest du dich mit 9 Kollegen so einer Meute entgegenstellen.Ich bestimmt nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Block1Support Alte Herren

|
Verfasst am: 21.08.2009, 10:29 Titel: |
|
|
|
Da sag ich nur selber schuld,für einen Verein wie Dinamo ist
sowas nur peinlich und muss bestraft werden!
Über die Höhe,wenn`s denn wirklich 3 Jahre sind,lässt sich streiten,
für mich ein bißchen hoch,Geldstrafe zu harmlos!Ich denke irgend-
wo in der Mitte wäre Ok! _________________ Born to be a Schängelche!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
malle81 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 21.08.2009, 11:17 Titel: |
|
|
|
| fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | malle81 hat Folgendes geschrieben: | Ich frage mich wo da die Sicherheitskräfte bleiben..
Sehe nur ein paar Ornder und höchstens 10 Polizisten die viel zu spät da waren |
Würdest du dich mit 9 Kollegen so einer Meute entgegenstellen.Ich bestimmt nicht. |
Aber es sind doch nicht nur 10 Polizisten bei so einem Spiel, aber man hat auch gesehen das der "Mob" ziemliche Angst vor den Polizisten hatte _________________ TUS............ in jeder Liga bist du mein Verein |
|
| Nach oben |
|
 |
TuSFanatic90 Im Kader der 1.

Anmeldedatum: 05.03.2009 Beiträge: 449 Wohnort: Koblenz(in einem schönen Moseldörfchen)
|
Verfasst am: 21.08.2009, 13:22 Titel: |
|
|
|
| malle81 hat Folgendes geschrieben: | | fohlenelf hat Folgendes geschrieben: | | malle81 hat Folgendes geschrieben: | Ich frage mich wo da die Sicherheitskräfte bleiben..
Aber es sind doch nicht nur 10 Polizisten bei so einem Spiel, aber man hat auch gesehen das der "Mob" ziemliche Angst vor den Polizisten hatte |
Ja das ist richtig aber die haben nicht damit gerechnet, dass die eingenen Fans den Zaun eintreten und demolieren und den Platz mit 100erten Leuten stürmen.
Als Ordner nimmst du dann deine Beine in die Hand und gehst dem ganzen aus dem weg (siehe Video: Der eine Ordner versucht ja noch den Fans ins Gewissen zu reden, kann sie aber davon nicht mehr abhalten den Platz zu stürmen, weil es einfach immer mehr werden! Und als er sieht, dass er keine Chance mehr hat dann versucht er dem Kameramann die Sicht zu versperren und geht dem ganzen aus dem Weg!
So langsam fand ich die Polizei jetzt aber nit! Also man hat schon an der Reaktion der Fans gesehen, das die Polizei da unten einen Ruf hat ^^(alle Laufen wie wild wieder auf die Tribüne!)
Aber man muss sagen, dass sowas nie und nimmer passieren darf und dass man in dem Fall an dem Verstand der eigenen Fans appelieren sollte. Ich würde einige von denen nie mehr in ein Fußballstadion lassen ! WELTWEIT!
Das sind die selber schuld! Wenn du zulässt das das Niveau auf den Rängen so sinkt, dann ist das normal das da bei einigen irgendwann die Sicherungen durchbrennen. Und dann kommt sowas dabei raus! _________________ "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!"
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"
ICH stehe zu meinem Verein!
===================
Forza TuS Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaap Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 24.08.2009, 11:24 Titel: |
|
|
|
Für Liberec nur gut, da sie vielleicht ohne Rückspiel direkt ins Europa League kommen dürfen. _________________ 27.8.2010
TuS-Werder II 0:0
Ich war dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 26.08.2009, 14:51 Titel: |
|
|
|
UEFA wertet abgebrochenes Spiel von Bukarest 0:3
Bukarest (dpa) - Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat das zwischen Dinamo Bukarest und Slovan Liberec abgebrochene Hinspiel in der Europa League mit 0:3 gewertet.
Der rumänische Verein muss die nächsten beiden internationalen Heimspiele zudem vor leeren Zuschauerrängen bestreiten und eine Strafe von 50 000 Euro zahlen. Das entschied die Disziplinarkommission der UEFA. Dinamo hat drei Tage Zeit, um Berufung gegen das Urteil einzulegen.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/695677 _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes Frauenbeauftragter ;-)

|
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 05.03.2009 Beiträge: 449 Wohnort: Koblenz(in einem schönen Moseldörfchen)
|
Verfasst am: 26.08.2009, 22:11 Titel: |
|
|
|
Ja West Ham und Millwall, dass sagt doch schon alles!
Dort waren früher und auch noch heute die berüchtigesten Hooligan-Gruppierungen vertreten!
Das ist schon krass, was da abgeht. Zudem sind es ganz unschöne Szenen, die einfach nichts mit Fußball zu tun haben und auch nicht dazugehören sollten! _________________ "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!"
===================
Forza TuS Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Brösch Daniel Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.08.2009, 11:40 Titel: |
|
|
|
Was ein Haufen Vollidioten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Herr Ferres Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 27.08.2009, 15:04 Titel: |
|
|
|
Nach diesen Meldungen mußte ich sofort an den
Film "Hooligans" denken.
Genau dieses Szenario zwischen West Ham und Millwall
wurde in diesem Film beschrieben.
Unglaublich,gerade auf der Insel hatte man jetzt lange Jahre
nichts von Ausschreitungen gehört,das Thema schien erledigt.
Dann so was!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
diggerduck Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 27.08.2009, 15:11 Titel: |
|
|
|
Totale Idioten, bin mal gespannt was das für ein nachspiel hat.... _________________ Es geht alles außer Fingerhandschuhe über Fausthandschuhe |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2009, 16:52 Titel: |
|
|
|
| diggerduck hat Folgendes geschrieben: | | Totale Idioten, bin mal gespannt was das für ein nachspiel hat.... |
Ich denke das wird für beide Vereine eine dicke Strafe nachsich Ziehen!
Ein oder mehrere Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit wäre eine Möglichkeit, die in Betracht gezogen werden könnte! _________________ "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!"
===================
Forza TuS Koblenz! |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS-Manson Alte Herren

|
Verfasst am: 31.08.2009, 11:10 Titel: |
|
|
|
Mmh geht mal ein Stück hoch und guckt meinen Beitrag an, dann seid ihr schlauer!!!  _________________ 1911 ICH L(I)EBE DICH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|