TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Philipp Langen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iceman
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:05    Titel: Philipp Langen Antworten mit Zitat

habe gehört das Langen die tus verlässt weil er keinen vertrag mehr bekommt.von greuther fürth war die rede weiss jemand etwas genaueres?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eher unwahrscheinlich. Warum sollte man dem Talent Langen, das auch noch aus der Region stammt, keinen Vertrag mehr geben? Eher schon ist der junge Mann daran interessiert, mehr Spielpraxis zu bekommen. So wird wohl eher ein Schuh draus. Im Kader gäbe es gewiß andere Kandidaten für die Beendigung der Zusammenarbeit...
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Baitzel, gute Antwort. Aber: Ich werde zu solchen Spekulationen, die immer damit beginnen "Ich habe gehört, dass....."nix schreiben. Man muss solchen Posts durch Nichtbeachtung den Boden entziehen. Oder aber, es nennt jemand eine seriöse Quelle. Dieses Geseire ist einfach saudumm, tut mir leid.

Gruß Doc
iceman
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben:
Baitzel, gute Antwort. Aber: Ich werde zu solchen Spekulationen, die immer damit beginnen "Ich habe gehört, dass....."nix schreiben. Man muss solchen Posts durch Nichtbeachtung den Boden entziehen. Oder aber, es nennt jemand eine seriöse Quelle. Dieses Geseire ist einfach saudumm, tut mir leid.

Gruß Doc

es war in einer kneipe in kaltenengers beim augsburgspiel.geseire?
wieso wirst du immer so beleidigend? habe ich dir was getan?
werde das nächstemal die herren in der kneipe nach ihren namen fragen. ist das okay so?
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

iceman
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß Doc

noch ne frage. wieso gibst du dann immer wieder deine meinung hierzu ab
Pyro87
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

noch ne frage. wieso gibst du dann immer wieder deine meinung hierzu ab

RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Iceman und pyro: Ich werde auch zukünftig meine Meinung äußern, wenn ich Posts für lächerlich bis dümmlich halte. Was soll denn das, "in ner Kneipe in Kaltenengers"? Das kann doch keine Basis für seriöse Diskussionen sein, oder? Ich kann ja mal einen Thread eröffnen, dass ich unlängst bei einer Brauereibesichtigung gehört habe, dass Paul Gascoigne demnächst Spielertrainer bei TusII wird und Milan Sasic als Frauennationaltrainer im Irak gehandelt wird.

Doc
seeteufel
Stammplatz in der 1.
Stammplatz in der 1.

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe übrigens gehört, daß Degen, Silles, ***** und Konsorten bald geteert und gefedert durch die Stadt getrieben werden sollen..... Very Happy
Ist natürlich nur so´n Gerücht.
iceman
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

warten wirs mal ab.bin nur mal gespannt wie ihr 2 athleten reagiert falls es doch so kommt.an jedem gerücht ist immer was dran.
@Baitzel
bei milan weiss man nie was er als nächstes macht.siehe Dimi.
es wäre sehr schade wenn Langen gehen würde oder gegangen würde
iceman
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Iceman und pyro: Ich werde auch zukünftig meine Meinung äußern, wenn ich Posts für lächerlich bis dümmlich halte. Was soll denn das, "in ner Kneipe in Kaltenengers"? Das kann doch keine Basis für seriöse Diskussionen sein, oder? Ich kann ja mal einen Thread eröffnen, dass ich unlängst bei einer Brauereibesichtigung gehört habe, dass Paul Gascoigne demnächst Spielertrainer bei TusII wird und Milan Sasic als Frauennationaltrainer im Irak gehandelt wird.

Doc

das mit der brauerreibesichtigung und paul habe ich auch vernommen. ich war auch dort als es verkündet wurde Very Happy
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

eismann: Das sind auch so Sätze die ich liebe (und die zu einem Kneipengeschwätz gut passen): "An jedem Gerücht ist immer was dran". Ich antworte dann mal mit meinen kölschen Fründen: Et kütt, wie et kütt".

Doc
Baitzel
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. Eismann,

nehmen wir mal an. Was könnte ein Trainer am Langen auszusetzen haben. Wohlgemerkt nicht dem in der Regionalliga, sondern dem der Bundesliga zwo. Man könnte die Sache so sehen, daß der talentierte Langen kaum gezeigt hat, daß er Kraft für zwei Halbzeiten hat. Meistens wirbelte er eine halbe Stunde, allenfalls eine Halbzeit, und dann kamen die Probleme. Gewiß ist ein Noll stärker, auch Sukalo, auch der Diakite kann da über links spielen. Und als Verteidiger ist er nicht die Besetzung, er ist offensiv bedeutend stärker. Das was ein Tieku aber bieten darf, Spieltag für Spieltag, das könnte auch ein primär offensiv veranlagter Langen bringen. Er ist einer der wenigen TUSler, die auch mal die Torauslinie mit dem Ball erreichen können, um von dort in den Rücken der Abwehr zu flanken. Die Torgefährlichkeit des Langen könnte noch verbessert werden, auch hier scheint der Noll stärker. Aber gewiß wird Milan bald einen Spieler auf links haben wollen, der stärker noch sein wird als Langen bzw. Noll, das ist doch normal und dann ist auf dieser Position eine Überversorgung möglich. Man könnte den Langen ja auch ausleihen, dann wäre er immerhin weiter bei der TUS gebunden.
Lassen wir uns überraschen! Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

TuS-Schal
howieman
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

bis auf Pantic, Dzaka, Noll, Sahin scheinen ja alle Verträge 2007 abzulaufen. Ich denke, dass die Vertragsangelegenheiten erst nach einer konkreten Planung 2. oder Regionalliga stattfinden werden.

Solange muss sich wahrscheinlich auch Langen gedulden. Langen ist ein TopTalent der weiter verpflichtet werden muss.
eggi
B-Jugend-Spieler
B-Jugend-Spieler

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

sasic wird sich da sicher bald keine sorgen mehr drüber machen müssen :>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
howieman
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

eggi hat Folgendes geschrieben:
sasic wird sich da sicher bald keine sorgen mehr drüber machen müssen :>

Wer denn sonst ??? @eggi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Spieler, Trainer & Betreuer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 1 von 26

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.