| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2010, 21:59 Titel: |
|
|
|
| TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | Bauer kommt für den 3 fachen Torschützen Rahn |
...nur so mal nebenbei...für wen sind eigentlich die Informationen gedacht?...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
TUS_Ahrtal Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:00 Titel: |
|
|
|
| Für dich,anscheinend hast du ja genug zeit sie zu lesen! |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:01 Titel: |
|
|
|
| TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | Für dich,anscheinend hast du ja genug zeit sie zu lesen! |
...danke dir, dann kann ich ja den Ticker ausschalten...  _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Botox-Yoda Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:17 Titel: |
|
|
|
| TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | 7:1 Turbo Bauer,so ,höre jetzt auf zu posten,sonst weint der kleine Rancher noch ne runde und ich habe keinen Bock seine Schuffeldecke in den Trockner zu tun! |
Also ich bin dankabr für die Infos!
DANKE und weitermachen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:21 Titel: |
|
|
|
Da kommste von der Schaffe und was lieste?
Kotzbrocken !
Danke TUS_Ahrtal - Deine Info`s und unsere Jungs sind mir ein Bier wert!
PROST !
Pette, feiere mal mit den Jungs  |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:42 Titel: |
|
|
|
| LGW hat Folgendes geschrieben: | Da kommste von der Schaffe und was lieste?
Kotzbrocken !
PROST !
...pass auf, dass du nicht dran erstickst...
als besonderer Service für dich der Spielfilm zum nachlesen...
http://www.schaengelland.de/2010/11/live-ticker-tus-imm....blenz-rheinlandpokal.html _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Botox-Yoda Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:49 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | | LGW hat Folgendes geschrieben: | Da kommste von der Schaffe und was lieste?
Kotzbrocken !
PROST !
http://www.schaengelland.de/2010/11/live-ticker-tus-imm....blenz-rheinlandpokal.html |
Der eine schaut die Web-Seite, der andere auf die andere und beide wissen am ende das ergebnis.
Toll, das Du für Dich die Schängelland-Seite hast. ich hab unter Fav. das "offizielle" TuS-Forum und da bekomm ich auch die Ergebnisse.
Ich bin dankbar das TuS-Ahrtal und andere hier das Geschehen posten und frage mich was Dein Post bezwecken sollte außer negativ aufzufallen. Ein Forum lebt von Beiträgen
Wenn dich die Infos nicht interessieren, dann schliess die Seite in Deinem Browser und gut ist!
Und wenn Du die Beiträge von TuS-Ahrtal sinnlos findest, sind Deine mal für den Ar... |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:51 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | | LGW hat Folgendes geschrieben: | Da kommste von der Schaffe und was lieste?
Kotzbrocken !
PROST !
http://www.schaengelland.de/2010/11/live-ticker-tus-imm....blenz-rheinlandpokal.html |
Geht nicht, die Flugbahn reicht bis in die fränkische Wüste , zieh den Wasser(losen)kopf ein, sonst meinst Du später es wären die Leoniden gewesen.
Bayern, jetzt auch noch Schängelland
........Die Wandlung
Karl Jaspers |
|
| Nach oben |
|
 |
Mägo de Oz Moderator

|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:55 Titel: |
|
|
|
Die TuS hat gewonnen.
Weitere Infos über das Spiel will ich dann von denen lesen, die vor Ort waren. Wäre aber schade, wenn wir vorher dicht machen müssten... _________________ HOW BIG WAS THE BIG MAN? TOO FUCKING BIG TO DIE. (Bruce Springsteen)
Zuletzt bearbeitet von Mägo de Oz am 17.11.2010, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.11.2010, 22:55 Titel: |
|
|
|
| Ach es ist doch schon das Rancher den Rancher spielt,ohne Grund eigentlich, aber er muß doch irgend was gesucht haben im TuS Forum,sonst hätte er ja nicht zwischendrin geguckt, ich finde seinen Post nur lächerlich! |
|
| Nach oben |
|
 |
DaniMBC Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2010, 23:18 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | | TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | Bauer kommt für den 3 fachen Torschützen Rahn |
...nur so mal nebenbei...für wen sind eigentlich die Informationen gedacht?...  |
Normalerweise urteile ich nicht über Forumsteilnehmer, da jeder seine Meinung haben kann und diese auch gerne mitteilen mag, aber wenn man vom Spiel heimkommt und dann so ein unqualifiziertes Kommentar von Rancher lesen muss, da kommt einem alles hoch... ich habs schonmal gesagt, Rancher: Erst Denken - dann Schreiben! Und wenn es schon am ersten Punkt bei dir hackt, dann lass auch den Zweiten sein!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.11.2010, 23:20 Titel: |
|
|
|
| DaniMBC hat Folgendes geschrieben: | | rancher hat Folgendes geschrieben: | | TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | Bauer kommt für den 3 fachen Torschützen Rahn |
...nur so mal nebenbei...für wen sind eigentlich die Informationen gedacht?...  |
Normalerweise urteile ich nicht über Forumsteilnehmer, da jeder seine Meinung haben kann und diese auch gerne mitteilen mag, aber wenn man vom Spiel heimkommt und dann so ein unqualifiziertes Kommentar von Rancher lesen muss, da kommt einem alles hoch... ich habs schonmal gesagt, Rancher: Erst Denken - dann Schreiben! Und wenn es schon am ersten Punkt bei dir hackt, dann lass auch den Zweiten sein!!!! |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LGW Trainer der 1.

|
Verfasst am: 17.11.2010, 23:35 Titel: |
|
|
|
| TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | DaniMBC hat Folgendes geschrieben: | | rancher hat Folgendes geschrieben: | | TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | Bauer kommt für den 3 fachen Torschützen Rahn |
 |
TuS_Liebestöter
unnachahmliches Musterexemplar.
Brinkmann auf der Bank scheint logisch.
Wer wurde noch "geschont" ?
Steegmann? |
|
| Nach oben |
|
 |
rancher Trainer der 1.

|
Verfasst am: 18.11.2010, 10:35 Titel: |
|
|
|
| DaniMBC hat Folgendes geschrieben: | | rancher hat Folgendes geschrieben: | | TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | Bauer kommt für den 3 fachen Torschützen Rahn |
...ohne das jetzt hier ausufern zu lassen, und weil du von "erst Denken" sprichst, musst du dir und auch wer sich sonst noch reflexartig aufgeregt hat (LGW), die Frage gefallen lassen, welchen Sinn es macht, einen Liveticker (auch an Spieltagen) zeitverzögert nachzuplappern und damit das Forum vollzumüllen....? _________________ ***Signatur gelöscht*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank1973 D-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 18.11.2010, 11:25 Titel: |
|
|
|
| rancher hat Folgendes geschrieben: | | DaniMBC hat Folgendes geschrieben: | | rancher hat Folgendes geschrieben: | | TUS_Ahrtal hat Folgendes geschrieben: | | Bauer kommt für den 3 fachen Torschützen Rahn |
...ohne das jetzt hier ausufern zu lassen, und weil du von "erst Denken" sprichst, musst du dir und auch wer sich sonst noch reflexartig aufgeregt hat (LGW), die Frage gefallen lassen, welchen Sinn es macht, einen Liveticker (auch an Spieltagen) zeitverzögert nachzuplappern und damit das Forum vollzumüllen....? |
Da muß ich ihm ja leider mal Recht geben. Auf Seite 3 steht dick und fett der Link zum Ticker. Dann nochmal die Einträge vom Ticker in dem Thread zu posten macht nicht wirklich Sinn. |
|
| Nach oben |
|
 |
|