| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.03.2009, 18:58 Titel: Ordner verletzt Fussballfan schwer |
|
|
|
Hier stößt ein Ordner einen Fußballfan 4 Meter in die Tiefe
Spektakuläre Aufnahmen vom Regional-Liga-Derby Hallescher FC gegen den FC Magdeburg. Ein BILD-Video-Reporter filmte in Halle, wie ein Ordner einen Magdeburg-Fan vom vier Meter hohen Sicherheitszaun stößt.
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/03/08/e....r-meter-in-die-tiefe.html |
|
| Nach oben |
|
 |
WunderVomOberwerth Alte Herren

|
Verfasst am: 11.03.2009, 19:49 Titel: |
|
|
|
Hammerhart so was.
So einen Deppen, tät ich nie wieder als Ordner zulassen. Wenn ich ein Kollege von ihm wäre, hätte ich ihn nicht in Sicherheit gebracht. Hätte er selber regeln sollen, mit dem, was er da getan hat.
Leider gibt es so Leute, die ein so asoziales Verhalten zu Tage bringen.  _________________ YOU'LL NEVER WALK ALONE
"Wir brauchen kein neues Stadion, wir brauchen bessere Stimmung." (Jens Jeremies) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 11.03.2009, 20:29 Titel: |
|
|
|
Jepp, nicht gut.
Aber: Die ganze Aktion der "Bildlesereporter" oder "Bildvideoreporter" geht mir ganz gehörig auf den Sack. Dieses Schweineblatt appelliert an die niedersten Instinkte siner Kundschaft und fordert offensiv auf, privat gefilmte oder fotografierte Sachen an BLÖD zu schicken, damit diese veröffentlicht werden. So kann sich jeder Schmalspuraffe mit PISA-Eintrag als "Reporter" fühlen und den nächsten "ultimativen Kick" suchen und abbilden. Einfach sch.eiße.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 11.03.2009, 21:14 Titel: |
|
|
|
| Ausserdem finde ich es bedenklich, die Ordner als Bösewichte und auf Zäune kletternde Fans als unschuldige Opfer hinzustellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tusk Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.03.2009, 21:15 Titel: |
|
|
|
| madsen hat Folgendes geschrieben: | | Ausserdem finde ich es bedenklich, die Ordner als Bösewichte und auf Zäune kletternde Fans als unschuldige Opfer hinzustellen. |
In diesem Fall kann man den Ordner ja nicht wirklich in Schutz nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
tus-crazy Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 11.03.2009, 21:20 Titel: |
|
|
|
| Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben: | Jepp, nicht gut.
Aber: Die ganze Aktion der "Bildlesereporter" oder "Bildvideoreporter" geht mir ganz gehörig auf den Sack. Dieses Schweineblatt appelliert an die niedersten Instinkte siner Kundschaft und fordert offensiv auf, privat gefilmte oder fotografierte Sachen an BLÖD zu schicken, damit diese veröffentlicht werden. So kann sich jeder Schmalspuraffe mit PISA-Eintrag als "Reporter" fühlen und den nächsten "ultimativen Kick" suchen und abbilden. Einfach sch.eiße.
Gruß Doc |
Was bei Unfällen auf der Autobahn auch schon zu längeren Staus geführt hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
madsen Alte Herren

|
Verfasst am: 11.03.2009, 21:24 Titel: |
|
|
|
| Tusk hat Folgendes geschrieben: | | madsen hat Folgendes geschrieben: | | Ausserdem finde ich es bedenklich, die Ordner als Bösewichte und auf Zäune kletternde Fans als unschuldige Opfer hinzustellen. |
In diesem Fall kann man den Ordner ja nicht wirklich in Schutz nehmen. |
Natürlich nicht. Der hat masslos überzogen. Aber man weiss auch, dass es nicht erlaubt ist, auf den Zaun zu klettern.
Und da muss man auch mit unkontrolliertem Verhalten von Sicherheitsleuten rechnen.
Trotzdem gehört der Ordner natürlich bestraft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pe-86 Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.03.2009, 21:43 Titel: |
|
|
|
Tja, sowas passiert wenn Idioten aufeinandertreffen (von beiden Seiten)...  |
|
| Nach oben |
|
 |
CBO Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 11.03.2009, 22:24 Titel: |
|
|
|
| Natürlich war es nicht richtig vom "Fan" einfach auf den Zaun zu klettern, aber ein Verhalten seitens des Ordners, Lebensgefährliche Verletzungen des anderen billigend in Kauf zu nehmen, ist keinesfalls zu tollerieren! |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Admin

|
Verfasst am: 11.03.2009, 22:32 Titel: |
|
|
|
Also ich bin ja wirklich kein Ultra und erst recht kein Zaunkletterer. Aber das passiert doch bei jedem Spieltag in jedem Stadion. Selbst bei uns hängen sie massenweise auf dem Zaun. Die Kiddies sitzen oben drauf und klatschen die Mannschaft ab. Ärgerlich ist das nur für die Leute, die dahinter stehen und nichts mehr sehen. Z.B. bei einer Humba.
Ich will das nicht gutheißen. Aber ich will doch feststellen, dass das in jedem Stadion der ersten drei Ligen und in vielen der unteren Ligen bei jedem Spieltag stattfindet. Und wenn ich in dem Video sehe, dass nur ein einziger Fan oben auf dem Zaun sitzt und dann von einem Ordner runtergeworfen wird, stellt sich nicht nur mir die Frage der Verhältnismässigkeit. _________________ "Genau so isses."
Christian Danner |
|
| Nach oben |
|
 |
|