TuS-Forum.de
  Offizielles Forum der TuS Koblenz
FAQFAQ   RegelnRegeln  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
  ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login Login      

Ordner verletzt Fussballfan schwer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen
Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tusk
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 18:58    Titel: Ordner verletzt Fussballfan schwer Antworten mit Zitat

Hier stößt ein Ordner einen Fußballfan 4 Meter in die Tiefe

Spektakuläre Aufnahmen vom Regional-Liga-Derby Hallescher FC gegen den FC Magdeburg. Ein BILD-Video-Reporter filmte in Halle, wie ein Ordner einen Magdeburg-Fan vom vier Meter hohen Sicherheitszaun stößt.

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/03/08/e....r-meter-in-die-tiefe.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WunderVomOberwerth
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hammerhart so was. Shocked Shocked Shocked

So einen Deppen, tät ich nie wieder als Ordner zulassen. Wenn ich ein Kollege von ihm wäre, hätte ich ihn nicht in Sicherheit gebracht. Hätte er selber regeln sollen, mit dem, was er da getan hat.

Leider gibt es so Leute, die ein so asoziales Verhalten zu Tage bringen. Neutral
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dr. Socrates
Alterspräsident
Alterspräsident

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, nicht gut.

Aber: Die ganze Aktion der "Bildlesereporter" oder "Bildvideoreporter" geht mir ganz gehörig auf den Sack. Dieses Schweineblatt appelliert an die niedersten Instinkte siner Kundschaft und fordert offensiv auf, privat gefilmte oder fotografierte Sachen an BLÖD zu schicken, damit diese veröffentlicht werden. So kann sich jeder Schmalspuraffe mit PISA-Eintrag als "Reporter" fühlen und den nächsten "ultimativen Kick" suchen und abbilden. Einfach sch.eiße.

Gruß Doc
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem finde ich es bedenklich, die Ordner als Bösewichte und auf Zäune kletternde Fans als unschuldige Opfer hinzustellen.
Anzeige

Verfasst am:     Titel:

Tusk
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

madsen hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem finde ich es bedenklich, die Ordner als Bösewichte und auf Zäune kletternde Fans als unschuldige Opfer hinzustellen.

In diesem Fall kann man den Ordner ja nicht wirklich in Schutz nehmen.
tus-crazy
Im Kader der 1.
Im Kader der 1.

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Socrates hat Folgendes geschrieben:
Jepp, nicht gut.

Aber: Die ganze Aktion der "Bildlesereporter" oder "Bildvideoreporter" geht mir ganz gehörig auf den Sack. Dieses Schweineblatt appelliert an die niedersten Instinkte siner Kundschaft und fordert offensiv auf, privat gefilmte oder fotografierte Sachen an BLÖD zu schicken, damit diese veröffentlicht werden. So kann sich jeder Schmalspuraffe mit PISA-Eintrag als "Reporter" fühlen und den nächsten "ultimativen Kick" suchen und abbilden. Einfach sch.eiße.

Gruß Doc

Was bei Unfällen auf der Autobahn auch schon zu längeren Staus geführt hat.
madsen
Alte Herren
Alte Herren

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Tusk hat Folgendes geschrieben:
madsen hat Folgendes geschrieben:

In diesem Fall kann man den Ordner ja nicht wirklich in Schutz nehmen.

Natürlich nicht. Der hat masslos überzogen. Aber man weiss auch, dass es nicht erlaubt ist, auf den Zaun zu klettern.
Und da muss man auch mit unkontrolliertem Verhalten von Sicherheitsleuten rechnen.
Trotzdem gehört der Ordner natürlich bestraft.
Pe-86
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, sowas passiert wenn Idioten aufeinandertreffen (von beiden Seiten)... Floet
CBO
Kapitän der 1.
Kapitän der 1.

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich war es nicht richtig vom "Fan" einfach auf den Zaun zu klettern, aber ein Verhalten seitens des Ordners, Lebensgefährliche Verletzungen des anderen billigend in Kauf zu nehmen, ist keinesfalls zu tollerieren!
chris
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ja wirklich kein Ultra und erst recht kein Zaunkletterer. Aber das passiert doch bei jedem Spieltag in jedem Stadion. Selbst bei uns hängen sie massenweise auf dem Zaun. Die Kiddies sitzen oben drauf und klatschen die Mannschaft ab. Ärgerlich ist das nur für die Leute, die dahinter stehen und nichts mehr sehen. Z.B. bei einer Humba.

Ich will das nicht gutheißen. Aber ich will doch feststellen, dass das in jedem Stadion der ersten drei Ligen und in vielen der unteren Ligen bei jedem Spieltag stattfindet. Und wenn ich in dem Video sehe, dass nur ein einziger Fan oben auf dem Zaun sitzt und dann von einem Ordner runtergeworfen wird, stellt sich nicht nur mir die Frage der Verhältnismässigkeit.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TuS-Forum.de Foren-Übersicht -> Andere Länder, andere Ligen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.