| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
piotr F-Jugend-Spieler

|
Verfasst am: 04.09.2008, 08:49 Titel: Online-Bestellung für Kaiserslautern |
|
|
|
| Ich wollte gerade 2 Karten für die SK - Tribüne Block H bestellen. Nach der Liste " Freie Plätze " standen hier noch 4 Karten zum Verkauf; die Bestellmöglichkeiten wurden jedoch mit über 40 Plätzen angezeigt. Klickt man die weiss unterlegten Felder an und bestätigt mit OK,kommt jedoch die Meldung, dass der Platz verkauft ist. Viel Glück beim Herausfinden der freien 4 Plätze. Ich bin jedenfalls genervt und habs zunächst aufgegeben.( wenn ich was falsch gemacht haben sollte, bitte ich um einen kurzen Hinweis) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Socrates Alterspräsident

|
Verfasst am: 04.09.2008, 11:21 Titel: |
|
|
|
Piotr, leider hast Du Recht. Ich bin zwar EDV-Laie, aber warum nach einer gebuchten Karte nicht sofort der Platz als "verkauft" markiert werden kann, ist mir schleierhaft.
Gruß Doc _________________ Nie wieder Faschismus!
Nie wieder Krieg!
Nie wieder vierte Liga! |
|
| Nach oben |
|
 |
Buddy Alte Herren

|
Verfasst am: 04.09.2008, 18:54 Titel: |
|
|
|
Ging mir heute mittag genauso. Kommt mir vor wie "Schiffe versenken" spielen.
Wie man (die Verantwortlichen der Site) so unfähig sein kann ist mir absolut schleierhaft.
Nachtrag: Jetzt (19.00 Uhr) hat es geklappt. Scheint tagsüber nicht zu funktionieren, wenn die online-shops aktiv sind, nach deren Schließung beruhigt sich die lage aber wohl. Der grundsätzliche Fehler bleibt aber weiter bestehen.
Gruß,
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
|