| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Martin Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 13.04.2010, 11:17 Titel: Offizielles Statement Geschäftsführung |
|
|
|
Hallo,
ich habe mal nachgefragt wie das sich beim Spiel gegen Kaiserslautern verhalten wird. (Blocktrennung etc.) Wer sich da im unklaren war, so wie ich, dem hilft diese Email mit Sicherheit.
Hier die offizielle Antwort per Mail,
Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Es sind keine Karten aus Block 1 bzw. 2 an Kaiserslautern gegangen. Wer sich allerdings mit Karten über unseren Shop bzw. VVK-Stellen eindeckt, können wir vorab nicht sagen. In Block 1 wird niemand mit Fanutensilien von der Gastmannschaft gelassen. In Block 2 gestaltet sich die Trennung etwas schwieriger, da die Sitzplätze neutraler Bereich sind. Da aber sowohl die Sitzplätze (Sparkassentribüne/Gegengerade) und Block 2 den gleichen Eingang haben, wird dies hier vermutlich nicht zu 100% gelingen. Dennoch werden wir insbesondere bei diesem Spiel bemüht sein, unseren Gästen ein sicheres Spiel anzubieten. Die Kontrollen werden wesentlich intensiver sein als bei anderen Spielen. Des Weiteren werden wir auch einen höheren Ordner- und Polizeieinsatz wie gewohnt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dinko Bicvic
-Assistent der Geschäftsführung- |
|
| Nach oben |
|
 |
Kevinvh Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 13.04.2010, 12:13 Titel: |
|
|
|
hört sich gut an... hoffen wir das beste _________________ Haß gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. (Berti Vogts) |
|
| Nach oben |
|
 |
Superkalifragilistigex... Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 13.04.2010, 12:20 Titel: |
|
|
|
Als ob alle Lauternfans blutrünstige Stadionschläger wären und nur darauf warten im Koblenzer Oberwerth die Leute zu verprügeln.
Oh mein Gott, ihr macht ein Aufstand, ist ja schon peinlich!! _________________ - kocham cię - |
|
| Nach oben |
|
 |
Mael Im Kader der 1.

|
Verfasst am: 13.04.2010, 12:31 Titel: |
|
|
|
| Superkalifragilistigex... hat Folgendes geschrieben: | Als ob alle Lauternfans blutrünstige Stadionschläger wären und nur darauf warten im Koblenzer Oberwerth die Leute zu verprügeln.
Oh mein Gott, ihr macht ein Aufstand, ist ja schon peinlich!! |
Das hat doch keiner gesagt. Fakt ist nur, dass die Stimmung ziemlich geladen sein wird und es solche und solche Fans (auf beiden Seiten) gibt. Und es gibt nicht umsonst einen "GÄSTEBEREICH" und einen Heimbereich. Ich stehe immer mit meiner Tochter im Block 1 und bin schon froh, wenn keine "fremden" Fans dort stehen.
 _________________ Lass die andern Deutschland sein, wir sind einfach Koblenz, denn hier sind wir daheim....... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlackBlueBoy Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 13.04.2010, 13:09 Titel: |
|
|
|
| Zitat: | | Als ob alle Lauternfans blutrünstige Stadionschläger wären und nur darauf warten im Koblenzer Oberwerth die Leute zu verprügeln. |
Natürlich nicht! Aber dennoch gibt es auf Lautrer Seite EINIGE "Experten". Kenne solch einen persönlich - diese Jungs wollen erst in zweiter Linie Fussball schauen... Leider!
Der Sicherheitsdienst der TuS wäre gut beraten, wenn bei diesem Spiel JEDER Besucher (egal ob TuS oder FCK Fan) intensiv am Eingang abgetastet wird. Und auch ums Stadion (am Außenzaun) sollten bei diesem Spiel Ordner stehen, damit nichts reingeschmuggelt werden kann, indem es einfach über den Zaun geworfen wird... _________________ Schängel geben niemals auf! |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Moderator

|
Verfasst am: 13.04.2010, 15:31 Titel: Re: Offizielles Statement Geschäftsführung |
|
|
|
| Martin hat Folgendes geschrieben: | Hier die offizielle Antwort per Mail,
...Dennoch werden wir insbesondere bei diesem Spiel bemüht sein, unseren Gästen ein sicheres Spiel anzubieten...
Dinko Bicvic-Assistent der Geschäftsführung- |
| Superkalifragilistigex... hat Folgendes geschrieben: | | Als ob alle Lauternfans blutrünstige Stadionschläger wären und nur darauf warten im Koblenzer Oberwerth die Leute zu verprügeln. |
Nee Superkalli... umgekehrt!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph Milan Sasic

|
Verfasst am: 13.04.2010, 15:45 Titel: |
|
|
|
Genau, so hab ich das auch verstanden, wir sind die Gefährlichen !
Vielleicht hat er aber auch alle Zuschauer mit "Gäste" gemeint !  _________________ "Wenn die Eckfahne Nutella-Fahne heißt, höre ich auf."
Manfred Breuckmann zum Thema Kommerzialisierung |
|
| Nach oben |
|
 |
AndyEm Moderator

|
Verfasst am: 13.04.2010, 15:47 Titel: |
|
|
|
Stimmt, könnte sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 13.04.2010, 16:02 Titel: |
|
|
|
Macht im entsprechendem Ticket Thread weiter. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|