|
| Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 12.01.2009, 16:30 Titel: NFL |
|
|
|
Gibt es im Forum eigentlich auch Football Fans?
Seit gestern Nacht stehen die Paarungen der Conference Finals (quasi die Halbfinals) fest.
Philadelphia Eagles - Arizona Cardinals
Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens
Die Eagles kegelten gestern Titelverteidiger NY Giants raus.
Die ARD überträgt beide Partien kommenden Sonntag ab Mitternacht, sowie den Superbowl am 1.2.
Mal sehen ob Fredi Bobic auch wieder rüberfliegt. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Archer Kapitän der 1.

|
Verfasst am: 12.01.2009, 17:19 Titel: |
|
|
|
Konnte mir letztes Jahr das Conference Final der Giants gegen die Packers ansehen. Bei -20 Grad hatte die Leute bestimmt viel Spaß. Glücklicherweise musste ich im letzten Jahr zu dem Zeitpunkt nicht arbeiten. Dieses Jahr siehts anders aus. Da muss ich um sechs aus der Kiste, da ist nix mit zugucken. Vielleicht brauchen die Jungs ein bisschen länger, dann ich vielleicht die letzten Minuten sehen.
Ich bin kein Mega-Football Fan, das ganze ist mir eigentlich zu statisch. dann lieber Rugby. Aber solche großereignisse schaue ich mir eigentlich gerne an. _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
-Alan Greenspan- |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 18.01.2009, 18:50 Titel: |
|
|
|
| Archer hat Folgendes geschrieben: | | Konnte mir letztes Jahr das Conference Final der Giants gegen die Packers ansehen. |
Ja, hab ich auch gesehen. Das hätte der gute Brett Favre sich sicher anderst vorgestellt. Sein letztes Spiel für die Packers. Führung kläglich versemmelt und die Giants drehten die Partie.
Jetzt Urlaub, da kann ich heute schön gucken. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
TuS Fan 89 Stammplatz in der 1.

|
Verfasst am: 18.01.2009, 21:04 Titel: |
|
|
|
Ich bin sehr gespannt was heute passiert. Werde wegen der Schule morgen nur das erste Spiel sehen können (wird auf ORF Sport+ übertragen)
Dort treffen zwei Außenseiter aufeinander. Die Cardinals aus Arizona und die Philadelphia Eagels. Beide in der ersten Runde mit Auswärtssiegen, wobei die Eagels den Champion von 2008 New York Giants, dank einer starken Defensiv Leistung bezwingen konnten.
Keine Ahnung wer gewinnt, ich fand Arizona sehr stark letzte Woche, dennoch sehe ich Philadelphia aufgrund der Defense leicht vorne. _________________ Mit freundlichen grüßen
TuS Fan 89
Gegen Panikmache vor dem ersten Spieltag...
mittlerweile regiert die Panik auf dem Platz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: Titel: |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 18.01.2009, 23:52 Titel: |
|
|
|
ORF habe ich nicht. Da kommt Arizona - Philadelphia?
In der ARD Pittsburgh - Baltimore, anschliessend die Zusammenfassung der obigen Partie. _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
Libero Moderator

|
Verfasst am: 02.02.2009, 03:12 Titel: |
|
|
|
Wollte den Bowl eigentlich nicht schauen, habe mir für morgen zwar frei genommen, mich aber gestern doch etwas erkältet.
Jetzt sitz ich hier mit Salbei Eukalyptus Tee und sehe ein spannendes Finale. Pittsburgh führt zur Pause 17-7. Arizona hatte just die Chance zur Halbzeitführung, durch eine Interception gelang den Steelers der Touchdown zur Führung. Spielniveau sehr hoch.
Springsteen rockt zur Halbzeit Tampa. Werde weiter tampfer durchhalten und den Cardinals die Daumen drücken  _________________ "Turbulente Anfangsphase: Das frühe Dortmunder Tor, die Verletzung von Weidenfeller, die Balleroberung durch Blaszcykowski, Gündogan und Subotic" (B. Rethy beim Pokalfinale) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|